Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nuketown 24/7 : Was zockt ihr am liebsten?


Cherry255981

Nuketown 27/7 Welche Spielmodi zockt ihr am Liebsten?  

97 Stimmen

  1. 1. Nuketown 27/7 Welche Spielmodi zockt ihr am Liebsten?

    • Herrschaft
      25
    • Sprengkommando
      19
    • Hauptquartier
      5
    • Frei für Alle
      8
    • Capture the Flag
      7
    • Team Deathmatch
      17
    • Suchen und Zerstören
      15
    • Sabotage
      1
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

aber mir ist voll aufgefahlen das es jede 7 woche kommt , logisch das heisst ja 24/7 . 24stunde wochenende jede /jede 7 woche

:emot-bravo::emot-bravo::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock:

naja ned wirklich ^^ war jetzt wegen den map pack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde eigentlich Sprengkommando oder Sabotage am besten auf der Map. Besonders ekelhaft ist dafür aber Hauptquartier, weil der Gegner teilweise sofort nach deinem Spawn schon wieder hinter dir ist.

das stimmt schon ,aber wenn man gutes Team hat geht das ganz einfach , was natürlich nicht so einfach ist auf eine gute Team zutreffen ....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe bissle geschaut, Nuketown komm +/- jede 7 Woche,bin mir 99 % sicher , :J:

ich glaube des wegen heisst das ja Nuketown 24 ( 24 stunden ganze Wochenende ) / 7( Jede siebte woche)

Also ich schätze November 4 oder 11 :-):cool2:

24/7 nuketown hat glaube ich nichts mit jede siebte woche oder so zu tun... 24/7 heißt einfach das man es durchgehend spielen kann....24/7 kommt ja eig davon das man sieben tage die woche 24 stunden spielen kann , aber hier haben sie es ja auf ein wochenende begrenzt...und ich meine es war immer nur event wenn auf xbox oder ps3 ein mappack erschienen ist !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24/7 nuketown hat glaube ich nichts mit jede siebte woche oder so zu tun... 24/7 heißt einfach das man es durchgehend spielen kann....24/7 kommt ja eig davon das man sieben tage die woche 24 stunden spielen kann , aber hier haben sie es ja auf ein wochenende begrenzt...und ich meine es war immer nur event wenn auf xbox oder ps3 ein mappack erschienen ist !!!

pssst .. es gibt zu glück so was wie google ,wo ich laaaange gebraucht habe um zu schauen wann nuketown24/7 immer online war .. und es waren IMMER +/- 7 Wochen ,kannst du nach schauen dauert zwar lang ,aber dann würdest du selber es sehen können ...:cool2:

schön Tag wünsche ich noch

Winke winke

Doro;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pssst .. es gibt zu glück so was wie google ,wo ich laaaange gebraucht habe um zu schauen wann nuketown24/7 immer online war .. und es waren IMMER +/- 7 Wochen ,kannst du nach schauen dauert zwar lang ,aber dann würdest du selber es sehen können ...:cool2:

schön Tag wünsche ich noch

Winke winke

Doro;)

naja das ned richtig wenn waren es alle 8 wochen und die letzten beiden nuketown 24/7 waren im abstand von 4 wochen und zwar zu map pack4 xbox und 4 wochen später zum map pack 4 auf der ps3

edit: ok da hab ich mich sogar vertan es war sogar öffters

February 4 - 6, 2011

March 5 - 7, 2011

May 20 - 24, 2011

June 10 - 13, 2011

July 1 - 8, 2011

July 29 - 31, 2011

September 3 - 6, 2011

September 23 - 26, 2011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das ned richtig wenn waren es alle 8 wochen und die letzten beiden nuketown 24/7 waren im abstand von 4 wochen und zwar zu map pack4 xbox und 4 wochen später zum map pack 4 auf der ps3

edit: ok da hab ich mich sogar vertan es war sogar öffters

February 4 - 6, 2011

March 5 - 7, 2011

May 20 - 24, 2011

June 10 - 13, 2011

July 1 - 8, 2011

July 29 - 31, 2011

September 3 - 6, 2011

September 23 - 26, 2011

sage ich ja alle 7 wochen +/- hihi ^^ 8 ist doch fast wie

7 *zwinger*

danke für deine hilfe ... :-D :smile: ganzzzz lieb von dir :-D wünderschöne Abend wünsche ich euch allen noch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...