Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid #4 (Staffel 2)


Haptism

Recommended Posts

I'm with stupid #4

Siehe auch: I'm with stupid #3

Das Spiel funktioniert folgendermaßen: Der jeweilige Spielleiter stellt in 3 Runden je 5 Fragen.

Die Mitspieler schicken die Antworten per PN an den Spielleiter, der sie dann auswertet.

Es geht bei diesem Spiel nicht um richtig oder falsch, sondern darum, richtig einzuschätzen,

was die anderen antworten; je mehr Antworten mit denen der anderen Mitspieler übereinstimmen, desto mehr Punkte gibt es.

Beispiel-Frage: "Nenne einen unbeliebten Politiker!"

Antworten 10 Leute "Bush", bekommen alle 10 Punkte.

Nennen zwei "Schäuble", bekommen sie zwei Punkte, nennt einer Merkel, bekommt er einen Punkt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt. Sobald ich alle Antworten habe, werde ich mit der Auswertung beginnen und die nächsten Fragen bekannt geben.

Die Teilnahme wird registriert in dem ihr eure Antworten per PN an mich losschickt.

ANTWORTEN WERDEN NICHT IN DEN KOMMENTAREN GEPOSTET.

Anmeldeschluss ist der 25.09. um 20:00 Uhr.

So, da sich Runde 3 "bald" auch schon dem Ende zuneigt, und eigentlich sowieso noch eine Runde starten wollte, gibts jetzt von mir Runde 4. :)

Ich hoffe, dass niemand etwas dagegen hat, aber in meiner Runde aus Staffel 1 kamen meine Fragen ja recht gut an. :D Und da ich noch sooo viele im Kopf hat, war ich einfach mal spontan.

Runde 1:

1. Nenne ein Land in Asien.

2. Nenne etwas, das man in der Öffentlichkeit lieber nicht tun sollte, da es ganz schön peinlich werden könnte!

3. Nenne eine Schokoladensorte. (Beispiel: Vollmilchschokolade, dies bitte nicht mehr nennen!)

4. Nenne ein Spiel, das Kinder gerne spielen.

5. Nenne eine deutsche Insel.

Runde 2:

1. Nenne ein Wort, das sich auf "rund" reimt.

2. Nenne eine bestimmte Schlangenart! (Spezielle Arten, nicht so Überkategorien wie Würgeschlange, Giftschlange o.Ä.)

3. Nenne einen User, der schon mindestens eine Runde "I'm with stupid" geleitet hat. (Außer mir, weil das ja sonst etwas zu offensichtlich wäre)

4. Nenne ein Getränk, das nur schmeckt, wenn es warm ist!

5. Nenne eine Band oder einen Künstler, die/der vermutlich vielen auf die Nerven geht.

Runde 3:

1. Nenne eine Band mit einer SÄNGERIN(oder mehreren Sängerinnen).

2. Nenne etwas, das normalerweise sehr unangenehm riecht.

3. Nenne eine beliebige Haarfarbe.

4. Nenne etwas, das man auf dem Weihnachtsmarkt isst oder trinkt!

5. Nenne ein Tier mit besonders großen Ohren.

Antworthäufigkeit Runde 1:

1. Nenne ein Land in Asien.

Japan 10x

China 7x

2. Nenne etwas, das man in der Öffentlichkeit lieber nicht tun sollte, da es ganz schön peinlich werden könnte!

Furzen/Pupsen 8x

Popeln 3x

Ausziehen 2x

Hinfallen 1x

Pinkeln 1x

Rülpsen 1x

Streiten 1x

3. Nenne eine Schokoladensorte.

Bitterschokolade 10x

weiße Schokolade 3x

Nuss 3x

Nougat 1x

4. Nenne ein Spiel, das Kinder gerne spielen.

Verstecken 10x

Fangen 4x

Playstation 1x

Fußball 1x

Monopoly 1x

5. Nenne eine deutsche Insel.

9x Rügen

8x Sylt

Antworthäufigkeit Runde 2:

1. Nenne ein Wort, das sich auf "rund" reimt.

Mund 7x

Hund 6x

bunt 2x

Grund 1x

gesund 1x

2. Nenne eine bestimmte Schlangenart! (Spezielle Arten, nicht so Überkategorien wie Würgeschlange, Giftschlange o.Ä.)

Kobra 8x

Klapperschlange 4x

Anakonda 3x

Natter 2x

3.Nenne einen User, der schon mindestens eine Runde "I'm with stupid" geleitet hat.

Deusfantasy 7x

Silence_309 3x

StayT 3x

Max 2x

xX--Johnny--Xx 2x

4. Nenne ein Getränk, das nur schmeckt, wenn es warm ist!

Kaffee 12x

Tee 4x

Glühwein 1x

5. Nenne eine Band oder einen Künstler, die/der vermutlich vielen auf die Nerven geht.

Justin Bieber 7x

Tokio Hotel 3x

Pietro Lombardi 2x

David Guetta 1x

Grup Tekkan 1x

Rebecca Black 1x

Mark Medlock 1x

Heavy Metal 1x :xd::'>

Antworthäufigkeit aus Runde 3:

1. Nenne eine Band mit einer SÄNGERIN(oder mehreren Sängerinnen).

Black Eyed Peas 4x

Silbermond 4x

Juli 3x

Guano Apes 1x

Wir sind Helden 1x

Nightwish 1x

One Republic 1x :lol:

2. Nenne etwas, das normalerweise sehr unangenehm riecht.

Fäkalien/Kot 8x

Furz 2x

Schweiß 2x

Gas 1x

faules Obst 1x

Mist 1x

3. Nenne eine beliebige Haarfarbe.

Blond 13x

Braun 1x

Schwarz 1x

4. Nenne etwas, das man auf dem Weihnachtsmarkt isst oder trinkt!

Glühwein 12x

Punsch 2x

Lebkuchen 1x

5. Nenne ein Tier mit besonders großen Ohren

Elefant 10x

Hase 4x

Esel 1x

Rangliste:

1. Fred88 (46 + 31 + 46) = 123

1. Cloud_Strife1992 (40 + 36 + 47) = 123

3. Raini (40 + 32 + 47) = 119

4. Deusfantasy (40 + 35 + 41) = 116

5. MartinPhoenix (46 + 27 + 38) = 108

5. SquallRB (46 + 21 + 41) = 108

5. Nidaru (35 + 29 + 44) = 108

8. resaik (37 + 35 + 34) = 106

9. xX--Johnny--Xx (31 + 29 + 40) = 100

10. OXYGENN (37 + 33 + 29) = 99

11. arsenal86p (38 + 22 + 34) = 94

12. Headcrash (24 + 28 + 41) = 93

13. deguchilada (25 + 36 + 27) = 88

14. StayT (31 + 18 + 34) = 83

15. MiniButMighty (38 + 31 + 0) = 69

16. haincekirge (31 + 21 + 14) = 66

17. Bandit-357 (29 + 25 + 0) = 54

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Antworten sind raus, 1, 3 und 5 hatte ich schnell ne Eingebung die ich auch dann genommen habe, 2 und 4 sind schwer einzuschätzen^^

2 hatte ich erst etwas, aber das wäre dann peinlich gewesen wenns in der Auswertung gestanden hätte xD

Wenn du das schon so sagst kann man sich denken was du nehmen wolltest ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...