Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid #4 (Staffel 2)


Haptism

Recommended Posts

Tzz ihr dachtet alle an Sex? Ich dachte an masturbieren :D Darf man das hier überhaupt schreiben? xDD

Jaaa ich war nicht alleine, ich wollts auch schreiben, aber fands dann doch unpassend und hab popeln genommen xD

Aber ehrlich gesagt habich auch gedacht das die anderen das nehmen und nicht an Sex dachten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay gut :D

Ich finde Frage 3 schlimm... da gibt es so viele zur Auswahl >.<

Jaaa ich war nicht alleine, ich wollts auch schreiben, aber fands dann doch unpassend und hab popeln genommen xD

Aber ehrlich gesagt habich auch gedacht das die anderen das nehmen und nicht an Sex dachten :smile:

Ich hab dann auch popeln genommen :D "Furzen" war mir als Antwort zu peinlich, ich Depp :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich finde so ziemlich alles momentan unerträglich was sich in den Charts aufhält. Dann ist mein Musikgeschmack mir bei der Antwort wohl leider im Weg.

Du weißt doch, dass ich selbst keine Charts höre und dass wir in etwa den gleichen Musikgeschmack haben. Aber es gibt einige Künstler und Bands, über die man oft ganz schlimme Sachen im Forum liest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt doch, dass ich selbst keine Charts höre und dass wir in etwa den gleichen Musikgeschmack haben. Aber es gibt einige Künstler und Bands, über die man oft ganz schlimme Sachen im Forum liest :D

Und ich hab genau die falschen genommen :facepalm: Da steht ja auch Künstler :(

Also Frage direkt abschreiben :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt doch, dass ich selbst keine Charts höre und dass wir in etwa den gleichen Musikgeschmack haben. Aber es gibt einige Künstler und Bands, über die man oft ganz schlimme Sachen im Forum liest :D

Die Frage ist echt fies, denn ich konnte mich nicht entscheiden zwischen einem nervigen Künstler und einer super nervigen Band :D

Aber ich hoffe mal mit meiner aktuelleren Antwort liege ich richtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte die Frage wäre einfach, weil man das hier auch im Forum sehr oft zu lesen bekommt.

Und einige haben auch schon die Antwort, auf die ich hinauswollte :D

Ich glaube ich habe die Antwort, auf die du Hinaus wolltest, oder? :D Ich höre auch nicht die Charts, aber DAS nervt einfach :D :D Da kann man sich nicht entziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...