Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid #4 (Staffel 2)


Haptism

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

genau das wollt ich auch erst nehmen :biggrin5::biggrin5:... ich dachte mir auch das es zu peinlich ist, wenn das in der auswertung steht

Das wollte sogar ich als Frau nehmen :D Ist mir als erstes eingefallen. Aber da es ja anscheinend keiner genommen hat, nehme ich jetzt auch was anderes ;)

Oh und Vanessa, ich hab mich schon gewundert warum du Werbung für Runde 4 machst, aber nicht bei den Teilnehmern auf der Liste stehst :D Jetzt ist das auch geklärt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte sogar ich als Frau nehmen :D Ist mir als erstes eingefallen. Aber da es ja anscheinend keiner genommen hat, nehme ich jetzt auch was anderes ;)

Oh und Vanessa, ich hab mich schon gewundert warum du Werbung für Runde 4 machst, aber nicht bei den Teilnehmern auf der Liste stehst :D Jetzt ist das auch geklärt xD

ich glaube das hatten alle zuerst im sinn^^ ma schauen vielleicht starte ich auch mal ne runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte sogar ich als Frau nehmen :D Ist mir als erstes eingefallen. Aber da es ja anscheinend keiner genommen hat, nehme ich jetzt auch was anderes ;)

Oh und Vanessa, ich hab mich schon gewundert warum du Werbung für Runde 4 machst, aber nicht bei den Teilnehmern auf der Liste stehst :D Jetzt ist das auch geklärt xD

Jop wäre etwas unfähr, da könnte sie ja dann rummogeln. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop wäre etwas unfähr, da könnte sie ja dann rummogeln. :P

Naja bei vollkommener Ehrlichkeit (und das ist sie ja :J:) könnte sie das doch. Weiss ja nicht was andre Antworten ;D

Aber ohne ist höchstwahrscheinlich besser ;D

Man sollte doch öfter mal perverser antworten, die sind hier alle genauso :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja bei vollkommener Ehrlichkeit (und das ist sie ja :J:) könnte sie das doch. Weiss ja nicht was andre Antworten ;D

Aber ohne ist höchstwahrscheinlich besser ;D

Man sollte doch öfter mal perverser antworten, die sind hier alle genauso :cry2:

Dachte auch erst an was anderes, aber dachte mir dann so das nimmt keiner xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...