Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ZUsatzmodule für das Creation Center?


s0925

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo...ich hab mich heut damit Beschäfftigt, alle Spieler meines Heimat Vereins zuerstellen!

Dann wollt ich das Team dazu erstellen, geht auch alles ganz gut...bis auf das ich meine erstellten Spieler nicht einfügen kann in mein Selbst erstelltes Team!?

Wisst ihr was ich falsch mache oder was ich amchen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der aktuellen Webseite von FIFA bin ich über die zuasatzmodule gestoßen für das Creation Center die man käuflich erwerben kann, weiß jemand was näheres?

Ist das in Deutschland überhaupt möglich? Schau doch einfach mal im Store nach, vielleicht findest was.

Kann man diese CC Teams auch online benutzen und gegen andere spielen oder ist das nur was für die offline Karriere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...ich hab mich heut damit Beschäfftigt, alle Spieler meines Heimat Vereins zuerstellen!

Dann wollt ich das Team dazu erstellen, geht auch alles ganz gut...bis auf das ich meine erstellten Spieler nicht einfügen kann in mein Selbst erstelltes Team!?

Wisst ihr was ich falsch mache oder was ich amchen könnte?

Hab mir meine Frage nun Selbst beantworten können :)

Und zwar für die die auch das Problem haben!

Bevor man den Spieler Speicher muss man ein Häckchen setzen bei Spieler Öffentlich machen!

Das wars schon :D

Das hat man davon wenn man zu schnell auf WEITER klickt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...