Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liga-Patch für PS3


Genesis4000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem Download des Patch's habe ich die Dateien entpackt und die savedata auf den USB-Stick kopiert aber die PS3 erkennt keine Dateien.

Habe ich da irgendwas falsch gemacht ?

Natürlich erkennt die PS3 nicht, wo du falsch einzugefügt hast.

Pass auf, sehr leicht.

Du musst nur auf ''PS3'' gehen, dann klickst du auf ''SAVADATE'' und nun dort fügst du ein. Fertig, nun kann die PS3 erkennt!

Oder du kannst auch: Mach Neu Ordner und gibst du ''PS3'' ein. Nun öffnest du den ''PS3'' auf. Weiterhin gibst du wieder neue Ordnuer an und gib auf ''SAVADATE'' ein. Fertig. Dann klickst du auf ''SAVEDATE'' und dort kannst du einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich erkennt die PS3 nicht, wo du falsch einzugefügt hast.

Pass auf, sehr leicht.

Du musst nur auf ''PS3'' gehen, dann klickst du auf ''SAVADATE'' und nun dort fügst du ein. Fertig, nun kann die PS3 erkennt!

Oder du kannst auch: Mach Neu Ordner und gibst du ''PS3'' ein. Nun öffnest du den ''PS3'' auf. Weiterhin gibst du wieder neue Ordnuer an und gib auf ''SAVADATE'' ein. Fertig. Dann klickst du auf ''SAVEDATE'' und dort kannst du einfügen.

Danke jetzt hat es geklappt!

Bloß bei Nationalmannschaften ist mir aufgefallen das die Namen falsch sind z.B. bei Mexiko..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen ob auf ps3 pro evolution soccer besser ist als fifa????

Die Frage kann man pauschal weder richtig, noch falsch beantworten. DAS ist absolut Geschmackssache....

"Man liebt ...... und hasst......" ! Dazwischen gibts wohl nix.

Du musst wohl beides ausprobieren um zu wissen, welches Game zu DIR passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage kann man pauschal weder richtig, noch falsch beantworten. DAS ist absolut Geschmackssache....

"Man liebt ...... und hasst......" ! Dazwischen gibts wohl nix.

Du musst wohl beides ausprobieren um zu wissen, welches Game zu DIR passt.

Ja, so ist es.

Ich habe zum erste Mal FIFA11 und FIFA12 gespielt bei meine XBOX 360. Also, ganz ehrlich, es ist nix für mich. Das wäre besser PES für mich. Bei Fifa komm ich mir nicht klar. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...