Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liga-Patch für PS3


Genesis4000

Recommended Posts

Hier könnt ihr Links zu Community-Patches posten.

Da PES die Lizenzen fehlen, werden oft ganze Ligen von der Community zur Verfügung gestellt.

Man wird erst nach 1-2 Monaten nach Release mit solchen Patches rechnen können.

PS. Mich interessiert vorallem die Österreichische Bundesliga. :smile:

Hier die interessanten Links:

http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=86099

http://forum.pescorner.net/showthread.php?64551-PS3-DFL-OptionFile-2012-RELEASE-THIS-WEEKEND

http://pesgalaxy.com/board87-abstruso-ps3-of/board88-abstruso-ps3-of-2012/

http://forum.pescorner.net/showthread.php?64395-Patch-f%FCr-PS3-ertstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr schön dieser thread, ich hab auch immer nen bundesligapatch für pes verwendet. möchte behaupten ich kenn mich da gut aus und werd sobald es erste patches gibt hier posten. an Genesis eine bitte könntest du die dann in Startpost reineditieren? wäre klasse wenn wir die links zu den einzelnen patches hier schön gordnet sammeln könnten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So Leute hab einen Patch endeckt.

Hab ihn mir auch schon runtergeladen, aber noch nicht getestet.

Laut dem Ersteller wurden u. a. die trikots aus der premier league, national mannschaft, transfers, bundesliga, 2. bundesliga bearbeitet, bzw. erstellt. Könnt ihr dort auch genauer durchlesen.

Hier ist der link vom Forum: http://forum.pescorner.net/showthread.php?64551-PS3-DFL-OptionFile-2012-RELEASE-THIS-WEEKEND!

Auf jeden Fall großen Dank an Christiano92, der den patch erstellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade dabei den patch zu laden, werd dann morgen oder heute noch meine erfahrungen damit berichten, aber ich denk der ist nahezu perfekt, hatte den christiano patch auch letztes jahr schon. der junge hats echt drauf und vorallem so schnell nach release schon fertig. respect

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab den Patch jetzt auch drauf.

Und was soll ich sagen? Sehr geil.

Das installieren ist zwar ein bissl nervig, aber was macht man nicht alles.

Das ganze noch kombiniert mit den Fangesängen vom 11er ist das schon ne Topatmosphäre.

Einfach super, wenn man sich an Marseille rächen kann. ;)

Das Einzig komische ist aber, dass die alle anscheinend noch nen Pulli unterm Trikot haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eben kurz getestet ob mann auch trophäen bekommt mit dem patch, bei mir hats ohne probleme geklappt.

Komisch. Wieso schreibt dann der Ersteller zu seinem Nachteil:

Trophys!

Copy the Edit-Data back to USB Stick and then back to your PS3, and you are able to earn trophys again.

PS. Alle Links in den Startpost eingefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Wieso schreibt dann der Ersteller zu seinem Nachteil:

PS. Alle Links in den Startpost eingefügt.

Keine Ahnung. Ich habe die Editier-Datei drauf gemacht, dann noch 2 trikots von 2 mannschaften, dann mit den beiden mannschaften ein Freundschaftsspiel gemacht, und nach einem sieg hab ich die trophäe für den ersten sieg im freundschaftsspiel gegen die ps3 bekommen.

Nachdem das geklappt hat, hab ich die restlichen trikots und logos rüberkopiert.

Ich hatte auch letztes jahr einen patch drauf, und da haben die trophäen auch alle geklappt, außer die Stadion trophäe, bzw. da bin ich mir nicht sicher ob die wegen dem patch nicht geklappt hat, oder ob ich nicht alle stadien gespielt hab. Diesmal hab ich die stadien vom neuen patch weggelassen, bzw. die erstellten stadien gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...