Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liga-Patch für PS3


Genesis4000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Die DLC gibt es die in PS-Store zum downloaden von Konami?

2. Kosten die was?

3. Wenn ich die Bundesliga inkl. alle Lizencen zufügen will, habe es schon geladen, aber muß ich alle 674 Ordner in die PS3 kopieren? Hab gelesen. dass es eine gute Std. dauert :emot-raise:

Ist das richtig so?

4. Kann ich dann schon hinterher die Trophäe zu Club-Boss machen, weil hab gelesen das es mit den Bundesliga Vereinen nicht klappt, oder muß ich dann alles wieder löschen, um die Trophäen zu machen? Oder soll man Club-Boss als erstes spielen und hinterher den Patch (Bundesliga) zufügen.

Was ist am Sinnvollsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. nein, such über google nach dem patch von abstruso

2. nein, bloß nicht bei ebay kaufen, abstruso ist immer kostenlos

3. ja du musst jede datei einzeln kopieren also gesichter trikots wappen. etc. kannst aber auch welche weglassen. nur ist alaba z.b. dann weiß

4. bei pes 2012 ist auch mit patch möglich JEDE trophäe zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. nein, such über google nach dem patch von abstruso

2. nein, bloß nicht bei ebay kaufen, abstruso ist immer kostenlos

3. ja du musst jede datei einzeln kopieren also gesichter trikots wappen. etc. kannst aber auch welche weglassen. nur ist alaba z.b. dann weiß

4. bei pes 2012 ist auch mit patch möglich JEDE trophäe zu holen

Den Patch von abstruso habe ich schon geladen, muß ich die DLC nicht laden, oder soll ich von abstruso den Patch ohne dlc laden?

habe ich dann 674 speicher dateien auf meiner PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Patch von abstruso habe ich schon geladen, muß ich die DLC nicht laden, oder soll ich von abstruso den Patch ohne dlc laden?

habe ich dann 674 speicher dateien auf meiner PS3?

Weißt du wirklich was DLC ist? Also bei PES12 gibt den DLC nicht.

Und wenn du ein Patch (Bundesliga etc) haben willst dann musst du hier im Google suchen.

Aber du brauchst unbedigt ein USB-Stick haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Patch von abstruso habe ich schon geladen, muß ich die DLC nicht laden, oder soll ich von abstruso den Patch ohne dlc laden?

habe ich dann 674 speicher dateien auf meiner PS3?

achso, du meinst das update. also lad den dlc. vorher drauf und danach den patch. und wenn es mal wieder ein update gibt dann lad es runter aber installier es nciht bevor von abstruso dazu noch keine of vorhanden ist.

und ja du hast dann 674 einzelne datein auf der ps3 du du auch später einzelnen löschen musst wenn du den platz brauchst.

ich persönlich hab nur trikots etc. kopiert und keine gesicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das update meinte ich. Dann kopiere ich mir nur das von BVB auf ps3. Diese Mannschaft reicht mir eigtl. für das Spiel. Um Trophäen zu holen.

Blöde ist von den ganzen Dateien das richtige zu finden -.-

Wieviele Ordner hat eine Mannschaft etwa? 3-4 -ka-

Oder nur ein Ordner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd alle reinkopieren, kann ich alle in einem Ordner packen und dann auf einmal auf PS3 kopieren, oder muß ich wirklich alles einzeln machen?

Wie erkennt PES2012 dann die Dateien? Muß ich dann jede wieder einzeln importieren? Oder alle Dateien auf der PS3 in Ordner verstecken und dann komplett alles importieren. Ansonsten wäre das ja doppelte Arbeit. Oder sind dann automatisch alle im Spiel schon intigriert?

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tag zusammen, tut mir leid, wenn ich zu blöd dafür bin, ich hab da nochmal ne Frage, hab heute Abend Zeit und wollte endlich mal den Patch kopieren, hatte das vorher noch nie gemacht.

Wenn ich auf http://forum.pescorner.net/showthread.php?64551-PS3-DFL-OptionFile-2012-RELEASE-THIS-WEEKEND schaue, steht da was von

"Version 1 auf die PS3 kopieren.

DLC von Konami runterladen dann anwenden und speichern.

Version 2 auf die PS3 drüber kopieren (Dateien überschreiben)

Am Ende Version 2.5 auf die PS3 drüber kopieren (Dateien überschreiben)."

Versteh ich das richtig, dass mit DLC der "original" Patch von Konami gemeint ist, den ich wahrscheinlich schon längst geladen und installiert habe?

Wenn ich das richtig sehe, müsste ich theoretisch so vorgehen, dass ich das Spiel komplett nochmal von meiner PS3 runterwerfe und dann Version 1 rüberkopiere, dann den Patch lade und installiere und dann Version 2 und 2.5..

Sehe ich das richtig? Manmanman, ich glaub ich werde alt, wenn ich da jetzt schon nicht mehr durchsteige....

Vielleicht bekomme ich ja noch eine Antwort bis heute Abend, dann könnte ichs direkt machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...