Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liga-Patch für PS3


Genesis4000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wollte mir gerne ( nachdem ich schon den 11er hatte) auch den 12er kaufen.

Naja wie immer fehlen viele Sachen die man halt selber korrigieren kann oder halt Downloadet oder halt kauft.

Die Frage ist, bei ebay.de habe ich mal geguckt und mann bekommt es schon recht billig und hört sich alles gut an. ( Bundesliag 1,2 , PL etc.) also alles verbessert oder neu erstellt etc.

1. Kann man wenn man ihn kauft auch auf die ps3 ziehen ( nicht das es nur für ps3 ist)

2. Lohnt es sich es überhaupt zu kaufen oder bringen es die Downloads mehr. ( Würde es wenn mit einem Freund kaufen, nicht dass ich dann 100 mal Downloaden brauche, um alles Komplett zu haben. Weil ich glaube man bekommt dann halt alles per Link und hört sich viel versprechend an.

Beim 11er habe ich viel Selber gemacht, macht halt spaß nur man hat nicht soviel zeit und lauen alles zu ertstellen oder zu bearbeiten :)

Kurz und knapp : Lohnt es sich den Patch bei Ebay zu kaufen oder nicht ( Umfang!!) ? Oder haben die free downloads die hier angeboten werden, dass gleiche "Paket" vorhanden.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf keinen fall bei ebay kaufen. hol dir den patch/ die of von abstruso. das ist immer die beste und mmer umsonst. dort sind 1bl 2.bl restliche ligen richtig, original stadien, gesichter fü nicht vorhanden spieler, alle trikots alle wappen etc.

Falls ich i.wo falsch liege sag mir bescheid, bin kein experte drinne.

Mal ganz ehrlich, sind in dem Ptach alles drinne wie von dem abstruso ??(spoiler)

- Kannst du mir mal den link etc. von dem abstruso schicken ?

Also ist es vom free download her der gleich umfang wie z.b vom ebay Patch??

Aber warum verkaufen es leute dann, wenn man es auch für umsonst bekommen kann ??

Edit. ich habe glaube den Abstruso gefunden

dadrunter ist glaube der downloadet, da steht aber das man die DLC braucht, gibt es welche und ja sind sie kostenpflichtig bzw. kann man es auch ohne Dlc downloaden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber warum verkaufen es leute dann, wenn man es auch für umsonst bekommen kann ??

dadrunter ist glaube der downloadet, da steht aber das man die DLC braucht, gibt es welche und ja sind sie kostenpflichtig bzw. kann man es auch ohne Dlc downloaden ?

1. weil es leute gibt die sich nicht informieren und dafür zahlen. genauso wie es leute gibt die "zufallsauktionen" ersteigern oder für ultimate team echtes geld ausgeben

2. die dlc sind kostenlos. lad dir einfach alle patches (die originalen von konami) und bei zusatzinhalte die datenpakete runter und dann machst du die of von abstruso drauf und kopierst jede datei einzeln rüber. (dürfte ca. ne stunde dauern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig. also das neue pack was es jetzt gibt soll man ruhig runterladen aber nicht installieren bis es den passenden abstruso dazu gibt. ich bin wie gesagt echt positiv überrascht das konami das mit den trophäen hinbekommen hat, endlich haben sie mal wirklich an die kundenwünsche gedacht da heutzutage ja fast jeder nen patch drauf mahct

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber hab ich das jetzt richtig verstanden?

bei pes sind ja nur wenige vereine lizensiert.

zieh ich mir so ein Patch auf die Ps3, hab ich also ALLE wichtigen Ligen (BL,2.BL, PL, BBVA, Ser. A usw), Vereine und Spieler quasi lizensiert?

Also hab ich dann bei ALLEN Vereinen beispielsweise von Hansa Rostock, Chelsea oder Atletico Trikots, das Wappen, die original SPieler mit bild und die richtige AUfsteleung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber hab ich das jetzt richtig verstanden?

bei pes sind ja nur wenige vereine lizensiert.

zieh ich mir so ein Patch auf die Ps3, hab ich also ALLE wichtigen Ligen (BL,2.BL, PL, BBVA, Ser. A usw), Vereine und Spieler quasi lizensiert?

Also hab ich dann bei ALLEN Vereinen beispielsweise von Hansa Rostock, Chelsea oder Atletico Trikots, das Wappen, die original SPieler mit bild und die richtige AUfsteleung?

Ja, du hast richtig verstanden. Also, wenn du alles mit Patch auf deine PS3 drauf machst. Dann sind ALLES komplett drauf. Ich finde geil aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry, aber hab ich das jetzt richtig verstanden?

bei pes sind ja nur wenige vereine lizensiert.

zieh ich mir so ein Patch auf die Ps3, hab ich also ALLE wichtigen Ligen (BL,2.BL, PL, BBVA, Ser. A usw), Vereine und Spieler quasi lizensiert?

Also hab ich dann bei ALLEN Vereinen beispielsweise von Hansa Rostock, Chelsea oder Atletico Trikots, das Wappen, die original SPieler mit bild und die richtige AUfsteleung?

genau so ist es, Orginal Trikots, Orginal Wappen (inkl aller Pokal, Liga & Wettbewerbs Logos), Orginal Namen & teilweise auch Orginal Gesichter sofern der Patch sie beinhaltet. Plan aber so so ca ne halbe stunde ein da da du jede einzelne datei vom USB Stick auf die PS3 laden musst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jungs ich bräuchte von ein paar ligen patchs incl. orginal trikots,emblem,aufstellung,richtiger name usw. Folgende Ligen Bitte: 1,2,3 Bundesliga/Deutschland; 1,2 Bundesliga/Österreich; Serie B/Italien, Premier Leauge,2.liga/England; 2.Liga Spanien; Mls/USA. auch das patch was ihr alle besprecht sind sehr interessant. Bitte um Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...