Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liga-Patch für PS3


Genesis4000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab die patch daten jetzt drauf und die zweite liga ist ja auch dabei doch warum ist sie nicht dabei wenn ich eine neue liga starten möchte weiß das einer ?

Wenn du im Meister-Liga (offline) spielen willst, dann musst du im Hauptmenü auf den Punkt Zusatzinhalte -> Modus-Erweiterungs-Pakete -> Meisterliga 1 für 100GP freischalten. Dann kannst du die Team auswählen, wie du möchtest. Oder willst du nur Liga/Pokal spielen? Bei Liga habe ich nicht getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden etliche Vereinsembleme aus der 2.Bundesliga nicht angezeigt, kommen die noch nach? sonst ist alles da. Hat man mit so nem Patch eigentlich Problem wen ein Update von Konami selbst kommt? Und wie ist das wen man online spielt gibts da keine Probleme wegen Lizenzen oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden etliche Vereinsembleme aus der 2.Bundesliga nicht angezeigt, kommen die noch nach? sonst ist alles da. Hat man mit so nem Patch eigentlich Problem wen ein Update von Konami selbst kommt? Und wie ist das wen man online spielt gibts da keine Probleme wegen Lizenzen oder so?

-Die Vereinslogos von den mannschaften aus der 2. liga kommen noch mit dem nächsten patch von Christiano92, steht in dem forum von ihm,

-Laut dem Ersteller, Christiano92, gibt es keine Probleme mit konami updates

-ich glaub wenn du online spielst, dann spielst du mit den original trikots, emblemes und namen von pes 2012.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin aktuell in der 3. Saison im Modus -werde zur Legende, bin bei Liverpool (Merdeyse red)angeheurt worden und hab den patch vor wenigen minuten drauf gemacht, als ich ein Spiel gestartet habe, erkannte ich das das Stadion ein blatt mit einem x drauf anzeigt kann mir jemand evtl. beantworten was ich gegebenfalls falsch gemacht habe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin aktuell in der 3. Saison im Modus -werde zur Legende, bin bei Liverpool (Merdeyse red)angeheurt worden und hab den patch vor wenigen minuten drauf gemacht, als ich ein Spiel gestartet habe, erkannte ich das das Stadion ein blatt mit einem x drauf anzeigt kann mir jemand evtl. beantworten was ich gegebenfalls falsch gemacht habe???

Na ja, du hast ja Patch drauf gemacht. Ich denke, du musst eigentlich neu anfangen, weil du die Patch drauf gemacht hast. Ansonsten weiß ich nicht weiter. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eig. eine neue Liga gründen ohne das iwas verloren geht wie z.b die PES Liga oder ist es zwingend notwendig eine Liga durch eine andere zu erstezen???

DAS wäre genau, dass was PES wirklich im Editor fehlt, das würde das ganze Lizenzpaket, was man durch Patches kriegen könnte einfach nur geil machen! :D Das man so einfach die Liga runterläd aufm USB-Stick und dann einfach reinkopieren und ist vorhanden. Dann könnte man so komplette Ligen die man will auch mal gleichzeitig im Spiel haben. Wäre nen Traum wenn das in PES 2013 gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DAS wäre genau, dass was PES wirklich im Editor fehlt, das würde das ganze Lizenzpaket, was man durch Patches kriegen könnte einfach nur geil machen! :D Das man so einfach die Liga runterläd aufm USB-Stick und dann einfach reinkopieren und ist vorhanden. Dann könnte man so komplette Ligen die man will auch mal gleichzeitig im Spiel haben. Wäre nen Traum wenn das in PES 2013 gehen würde.

Konami versucht glaub ich bei Pro Evo soviel wie möglich mit den Fans der Serie doch zusammenarbeiten oder irre ich mich da?? Wäre doch mal intressant die anzuschreiben und diese zu empfehlen das man das reinintregriert, ist wahrscheinlich kein riesenaufwand.

War Jahre langer Fifa Spieler und bin dieses Jahr auf PES umgestiegen da Fifa es nicht gebacken hat die STSL zu lizensieren und das Gameplay einfach für den A... war, aber pro evo find ich einfach nur der Hammer was man alles machen kann alles realistischer was fehlt nur die Lizensen aber auch kein prob mit den Fan Patches :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konami versucht glaub ich bei Pro Evo soviel wie möglich mit den Fans der Serie doch zusammenarbeiten oder irre ich mich da?? Wäre doch mal intressant die anzuschreiben und diese zu empfehlen das man das reinintregriert, ist wahrscheinlich kein riesenaufwand.

War Jahre langer Fifa Spieler und bin dieses Jahr auf PES umgestiegen da Fifa es nicht gebacken hat die STSL zu lizensieren und das Gameplay einfach für den A... war, aber pro evo find ich einfach nur der Hammer was man alles machen kann alles realistischer was fehlt nur die Lizensen aber auch kein prob mit den Fan Patches :D

Ich weiß auch nicht, ob die da nie auf die Idee gekommen sind, aber da hab ich früher auch schon nachgedacht.

Irgendwo gibt es ein Forum, in dem man Verbesserungsvorschläge machen kann, ist zwar auf Englisch, aber ist ja egal.

Vielleicht könnte man auch so ein Portal machen, wo man sich Trikots und mannschaften herunterladen könnte und die halt so integrieren könnte und so allem scheiß :D

Da kommen einem nur die Ideen, die man da machen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC ist jetz erhältlich, für alle die nen BULI Patch drauf haben man soll folgendermaßen vorgehen

-Alle Teams aus der 1. Bundesliga exportieren

- DLC installieren

- Alle Teams der 1. Bundesliga wieder importieren

Ich probiers gerade aus aber aus anderen Foren heißt es so klappt es ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...