Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Recep_hat_Hunger

Bilder/Design ist total nervig!

Recommended Posts

Hallo,

Ich weiß nicht welche hier Thema passt. Also, entschuldigung, bitte. :/

Also, ich finde hier einfach nervig. Ja, weil, überrall nur mit Trophies-Bilder, Bilder und Design. Ich zeige euch zum Beispiel, was ich meine.

Hier:

1. http://www.myimg.de/?img=jj6eeec.jpg

2. http://www.myimg.de/?img=jj2ce650.jpg

3. http://www.myimg.de/?img=jj3770c3.jpg

4. http://www.myimg.de/?img=jj415a9e.jpg

Ich frag mich immer, warum ihr mit Bilder/Design hochladen macht?! Ist das so wichtig? Wofür eigentlich? Wenn ihr Bilder/Design hochlädt und dann? Was macht ihr dann? Nichts, oder? Mann, mann, mann. *genervt bin* <.<

Sorry, was ich hier gerade sage, aber ich habe nicht gegen euch SONDERN Bilder/Design/Trophies-Bilder. x.x Ich glaube, ich habe vielleicht ein gute Idee. Also, wenn ihr nicht sehen wollt, dann irgendwas mit Einstellung Bilder deakiviert, wie Profil deakiviert. Kann irgendwer hier umbauen? Wenn ja? Sag mir bitte! x.x Weil ich auf jeden Fall deakiviert will! Wenn hier überhaupt möglich gibt. Aber ich wünsche mir! x.x

(Entschuldigung, bitte, wegen meine Deutsch.)

Hier ist moment schlimm, so wie im Knuddels.de c.c

- Anzeige (nur für Gäste) -

versteh dein problem nicht, einige leute hier habens halt voll drauf und machen echt gute Designs, das musst du erstmal können und der eine ist halt stolzer als der andere auf seine Trophys, zB wer nur Platin in Spielen hat die auch anspruchsvoll sind der kann sie doch gern zeigen, die anderen natürlich auch^^.

aber ich find es gut das man hier in der Signatur sich fast frei ausleben kann

Aber ich bin nicht wie du. x.x Ich bin immer genervt/gestört vom Bilder/Designs. Na ja, ich will nur im Text lesen und schreiben also im Forum/Beitrag, aber nicht diese Bilder. Das nervt total. <.<

also ich meine man kann die Signatur anderer User nicht ausblenden, das können nur die User selbst

Ich kann mich SWAT da nur anschließen, denn über seine Signatur kann man sich hier doch sehr ausleben und seine Interessen, Trophies, etc. mit anderen teilen.

Wenn es dich dennoch so sehr stört, dann schalte einfach die Grafiken in deinem Browser ab. Damit siehst du dann wirklich nur noch Text und keinerlei Grafiken. :dozey:

Aber ich bin nicht wie du. x.x Ich bin immer genervt/gestört vom Bilder/Designs. Na ja, ich will nur im Text lesen und schreiben also im Forum/Beitrag, aber nicht diese Bilder. Das nervt total. <.<

Dann geh doch bei Dir ins Kontrollzentrum - Einstellungen - und mach den Haken vor "Signatur anzeigen" weg.... Dann siehste nur noch Text...;)

Dann geh doch bei Dir ins Kontrollzentrum - Einstellungen - und mach den Haken vor "Signatur anzeigen" weg.... Dann siehste nur noch Text...;)

Aaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! DANKE DIR!!!!!! Boah, es gibt wirklich! o.O Das wusste ich echt nicht. Boah, danke dir! *dich rumknutsch & umarm*

Ich bin echt glücklich! -.-

Hier können Thema geschlossen werden!

• Create New...