Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Polska_2010

Recommended Posts

Das kann´s doch echt nicht sein.

1. Saison im "Force India" gefahren. Ging alles relativ gut. Amateur und komplett mit allen Fahrhilfen (wollt erstmal üben :biggrin5:). Bis auf ein Rennen alles gewonnen.

2. Saison, ich sitz jetzt im "Williams", ist die hölle.

- Amateur, Bremshilfe aus, rest alles an.

- Im Regen (Qualy), komme ich gerade mal unter den ersten 10. Im Rennen (regen), gewinne ich, wenn´s einigermaßen gut läuft, nicht mal mit ´ner sekunde vorsprung.

- Online Ko-op gestern mit nem Kollegen gestartet. Natürlich auf Amateur :biggrin5: und mit kompletten Fahrhilfen. Wir können noch so perfekte Runden hinlegen, starten tun wir immer im Mittleren oder gar Ende des Feldes.

Mal ganz ehrlich, Amateur muß leichter sein. Karriere Trophy auf Schwer, da sehe ich für mich schon schwarz, wenn´s auf Amateur schon so heavy ist. Das ging ja mal voll in die Hose von CM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hart ist das dann doch gar nicht du must bedenken das die wagen nicht alle gleich sind. Du solltest in so einen schlechten team auch nur knapp in die top 10 kommen.

Also ich finde, Williams ist um längen besser als Force India. Trotzdem komm ich nicht hinterher. Amateur kann man das auch nicht nennen, es ist wirklich voll schwer.

Im Online Ko-Op fahren wir auch auf Amateur und das im Red Bull. Trotzdem hängen wir, trotz sauberen und fehlerfreien Runden, nur im hinteren Feld. Und das ist nicht normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, Williams ist um längen besser als Force India. Trotzdem komm ich nicht hinterher. Amateur kann man das auch nicht nennen, es ist wirklich voll schwer.

Also ich habe meine erste Saison mit Williams gestartet und fahre die Rennen immer als erster. Die WM habe ich schon nach den Punkten geholt und muss jetzt auch alle andere Rennen gewinnen damit Red Bull mir nicht die Konstrukteurs-WM klaut, denn mein Kollege hat bis jetzt in der gesamten WM nur einen Punkt geholt.

Könnte sein das die Leistung der Autos zufällig entweder gut oder schlecht ist.

Im 2010er glaube ich auch manchmal mit nem Virgin schneller gewesen zu sein, als mit den MCLaren Mercedes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Die Sollen sich mal richtig Zeit nehmen für ein F1 Spiel und es vor allem mal testen lassen bevor die es einfach so raus hauen...

Warum sollten sie denn? Warum sollte das überhaupt irgend ein Entwickler?! Die Leute kaufen die Spiele doch wie verrückt, egal ob verbuggt oder nicht. Wenn der 2011er verbuggt ist, dann kaufen die Leute zur Belohnung den 2012er, damit sie sich wieder über Bugs aufregen können. Vielleicht, wenn die Absätze irgendwann mal in einigen Jahren sinken, machen sich die Entwickler mal Gedanken über Qualität, aber solange sie gut dran verdienen, wozu mit Kleinigkeiten aufhalten, oder gar Patches nachreichen? Einfach das nächste Spiel rausbringen, bringt nämlich mehr Geld als nur mal so einen kostenlosen Patch zu veröffentlichen.

(Sorry für OT, aber das musste ich jetzt mal los werden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollten sie denn? Warum sollte das überhaupt irgend ein Entwickler?! Die Leute kaufen die Spiele doch wie verrückt, egal ob verbuggt oder nicht. Wenn der 2011er verbuggt ist, dann kaufen die Leute zur Belohnung den 2012er, damit sie sich wieder über Bugs aufregen können. Vielleicht, wenn die Absätze irgendwann mal in einigen Jahren sinken, machen sich die Entwickler mal Gedanken über Qualität, aber solange sie gut dran verdienen, wozu mit Kleinigkeiten aufhalten, oder gar Patches nachreichen? Einfach das nächste Spiel rausbringen, bringt nämlich mehr Geld als nur mal so einen kostenlosen Patch zu veröffentlichen.

(Sorry für OT, aber das musste ich jetzt mal los werden.)

Schön wenn du dich freust das wenn die nur verbuggte Spiele raus bringen und du dich über die aufregen kannst die sich über bugs aufregen,es gibt aber vieleicht noch Menschen (JA WIRKLICH MENSCHEN!!!!) die sich SPiele kaufen, weil der Entwickler damit geprahlt hat das der Nachfolger besser und bugfreier wird, wobei man so schon davon ausgegangen ist das es kein Komplett neues Spiel wird, sondern eben nur ein Großes Update für den Vorgänger entwickelt wurde und es mit dem Spiel auf ne CD gepresst als komplett neues Spiel verkauft wird.

Man hätte ja davon ausgehen können das die Fehler aus dem Vorgänger behoben wurden, aber mit hat Codemasters jetzt auch zum letzten mal verarscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir das Spiel eigentlich nicht kaufen, aber ein Freund hat es mir aus England mitgebracht und deshalb habe ich es einmal ausprobiert.

Folgende Sachen sind mir bisher negativ aufgefallen.

1. Ich kann als Herkunftsland nicht die USA auswählen (liegt wohl an der UK-Version)

2. Den Online Pass konnte ich auch nur über einen EU-Account aktivieren. Verstehe den Sinn dahinter nicht, ich habe das Spiel gekauft und einen Code und trotzdem wird dieser im US-Store nicht anerkannt.

3. Ich fahre in der Karriere bei HRT und lande in der Quali immer nur auf den Plätzen 20-24. Die KI legt dort auf Amateur Zeiten hin, die 6-7 Sekunden besser sind als meine und in der Nähe der aktuellen realen Rundenrekorde liegen.

Im Rennen selbst schaffen sie diese Zeiten nicht einmal annäherend. Meist gewinne ich die Rennen dann trotzdem, obwohl ich nur drei Runden fahre.

4. Der letzte und größte Kritikpunkt ist der Onlinemodus. Ich bin jetzt zwei Rennen gefahren und habe schon keine Lust mehr. Man wird generell in jeder Kurve gerammt und wenn man keinen vorderen Startplatz erwischt, kann man das Rennen gleich vergessen.

Von 16 Spieler wurden im Laufe des Rennens 9 disqualifiziert, aber in der Zeit, wo sie spielen schaffen sie es locker, dass man 20-30 Sekunden Rückstand auf den Führenden hat.

Ich frage mich wirklich, warum solche Leute online spielen, wenn sie es einfach nur darauf anlegen, den anderen Mitspielern den Spaß zu verderben.

Ich wollte dem Spiel wirklich eine Chance geben, die Online-Trophäen auf normalem Wege zu erarbeiten aber so wird es wohl aufs boosten hinauslaufen. Solange beschäftige ich mich mit dem tollen Karrieremodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Sachen sind mir bisher negativ aufgefallen.

2. Den Online Pass konnte ich auch nur über einen EU-Account aktivieren. Verstehe den Sinn dahinter nicht, ich habe das Spiel gekauft und einen Code und trotzdem wird dieser im US-Store nicht anerkannt.

Weil die nen anderen store haben da der pass für SCEEurop gedacht ist. Das ist kontinenten bezogen

3. Ich fahre in der Karriere bei HRT und lande in der Quali immer nur auf den Plätzen 20-24. Die KI legt dort auf Amateur Zeiten hin, die 6-7 Sekunden besser sind als meine und in der Nähe der aktuellen realen Rundenrekorde liegen.

Im Rennen selbst schaffen sie diese Zeiten nicht einmal annäherend. Meist gewinne ich die Rennen dann trotzdem, obwohl ich nur drei Runden fahre.

Weil die die reifen so behandeln als müssten sie solange halten als wäre es ein voll rennen. Und HRT liegt in der Qualli auch so immer hinten vondaher passt das doch.

4. Der letzte und größte Kritikpunkt ist der Onlinemodus. Ich bin jetzt zwei Rennen gefahren und habe schon keine Lust mehr. Man wird generell in jeder Kurve gerammt und wenn man keinen vorderen Startplatz erwischt, kann man das Rennen gleich vergessen.

Von 16 Spieler wurden im Laufe des Rennens 9 disqualifiziert, aber in der Zeit, wo sie spielen schaffen sie es locker, dass man 20-30 Sekunden Rückstand auf den Führenden hat.

Ich frage mich wirklich, warum solche Leute online spielen, wenn sie es einfach nur darauf anlegen, den anderen Mitspielern den Spaß zu verderben.

Es ist vielleicht nicht immer absicht manche können es halt einfach nicht. Und manche fahren nur richtig wenn sie vorne starten. Aber das gibts ja bei jedem renn spiel ich fände es da sinnvoll das man die spieler bewerten kann und wenn sie zuviele negative bewertungen haben ne woche nicht spielen können oder so.

mfg

Schattensonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dem Spiel wirklich eine Chance geben, die Online-Trophäen auf normalem Wege zu erarbeiten aber so wird es wohl aufs boosten hinauslaufen. Solange beschäftige ich mich mit dem tollen Karrieremodus.

Meine Erfahrung:

Samstag und Sonntag kannst du das Online spielen vergessen.....

am besten ist es unter der Woche spätabends wenn die Kidds im Bett sind....

So war es zumindest die ganze Woche....Ich war/bin sehr begeistert (bis auf das Wochende):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, online ist ja echt traurig was da alles unterwegs ist. Scheinbar dürfen auch Spieler teilnehmen, deren Internet Verbindung verdammt schlecht ist. Und das Strafsystem :( Man sollte die Online Spieler endlich in Gruppen unterteilen, man muss also auf jeder Strecke gewisse Rundenzeiten gefahren sein, das man überhaupt teilnehmen darf. Sprich Amateure gegen Amateure und Profis gegen Profis. Anderst nervt es einfach tierisch. Am Start muss man jedesmal Angst haben von der Strecke geschoben zu werden, und wenn das passiert kommt es nicht selten vor das man als Unschuldiger Strafen bekommt. Das kratz einfach am Spielspaß; den ohne diese ganzen Assis macht es online verdammt viel Spaß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade meinen Kümmel hier. Hab jetzt schon zum 2. Mal versucht Michael Schumacher als meinen Teamkollegen bei Mercedes zu bekommen. 2. Saison bei RedBull als Weltmeister abgeschlossen und zu Mercedes gewechselt, hatte vorher Alonso als Rivalen ausgewählt und Rosberg als Teamkollegen erhalten. :facepalm:

Da ich schon sowas geahnt hatte habe ich vorher die Autosave-Funktion deaktiviert. Also nochmal letztes Rennen bei RedBull und dann wieder Rosberg. :mad1:

Dachte mir mach ich halt noch eine Saison bei RedBull und versuche immer in Reichweite von Schumi zu bleiben über die Saison um ihn als Rivalen auszuwählen. Hat geklappt. Hab ihn dann auch punktemäßig geschlagen. Voller Vorfreude geh ich also in meine 4. Saison und siehe da welchen Teamkollegen hab ich ... :eek6: ROSBERG :emot-wtf::banghead::emot-wtf:

Was soll der Mist? Hätte ich mich von Schumi punktemäßig schlagen lassen sollen oder was? Kann man ihn überhaupt als Teamkollegen bekommen?

Ich will jetzt eine Saison mit 100% Renndistanz machen und hab mich schon auf Schumi als Teamkollegen gefreut ... :disappointed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jonasking

Dieses Spiel hat auch einen Benutzerdefinierten Modus !!!

Wenn du schön brav deine Runden drehen willst,dann lade dir Freunde ein....und trotzdem wird gecrasht weil man zu 90% selber schuld ist ...(oder der Gegner gar keine Chance zum Ausweichen hat!!!)

--- wer will schon gerne zugeben daß er nicht mithalten kann....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@propi: Ja, das weis ich doch ;) Ich sag ja nichts wenn mir jemand aus Versehen hinten drauf fährt, oder ein Unfall passiert, den das passiert halt im Motorsport, jeder Fahrer hat eben einen anderen Fahrstil. Aber wenn ich gerade dabei bin jemanden zu überholen, der aber um jeden Preis gewinnen will und mich ins Kiesbett schiebt, kann das ziemlich nervig sein; wenn du weißt was ich meine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal gestern etwas den Onlinemodus angespielt... Also ich weiss nicht recht! 2010 haben mir die Sprintrennen noch gefallen, denn da gabs noch Fehlerquellen bzw. es war ziemlich einfach sich zu verbremsen oder zu drehen. Bei 2011 fahren ja alle mit dem 11/11 Setup (wers nicht tut ist sowieso chancenlos) und da sind ja Fehler so gut wie ausgeschlossen... alle fahren wie auf Schienen über die Strecke!

Wers schafft um die 1e kurve zu kommen, ohne gecrasht zu werden und die Strecke auch nur ein wenig kennt, der hat auch schon gewonnen. Möglichkeiten sauber auf der Strecke zu überholen ergeben sich auch so gut wie nie!

Ich hoffe mal ganz stark, dass das 11/11er Setup bald gepatcht wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal gestern etwas den Onlinemodus angespielt... Also ich weiss nicht recht! 2010 haben mir die Sprintrennen noch gefallen, denn da gabs noch Fehlerquellen bzw. es war ziemlich einfach sich zu verbremsen oder zu drehen. Bei 2011 fahren ja alle mit dem 11/11 Setup (wers nicht tut ist sowieso chancenlos) und da sind ja Fehler so gut wie ausgeschlossen... alle fahren wie auf Schienen über die Strecke!

Wers schafft um die 1e kurve zu kommen, ohne gecrasht zu werden und die Strecke auch nur ein wenig kennt, der hat auch schon gewonnen. Möglichkeiten sauber auf der Strecke zu überholen ergeben sich auch so gut wie nie!

Ich hoffe mal ganz stark, dass das 11/11er Setup bald gepatcht wird!

bin ich auch dafür; weil mein 2010 setup ist ganu so gut bzw. manchmal besser. Hoffe habe dann u.a bessere chancen ;)

Wie schon oft geschrieben = online ist nur für welche, die sich gerne craschen lassen und noch ungerechte strafen mögen :D

zu dem dick gerduckten kann ich dir zu 100% zustimmen. Weil ich beim 2010 recht gut fahren konnte, war es für mich online meißt sehr schön welche abzufangen auf der strecke :)

- hab letztens ein überholt links vollgaskurve spa ; war leider etwas zu schnell und mit dann halt etwas gegen ihn gefahren ( war ganz hinten durch die crasher) nichts schlimmes , hat vllt 10km verloren. dann letzte kurve spa ich nur so hoffentlich knallt er mir jetzt nicht rein und BUUUM; mir kommt es vor wenn man einen berührt, der fühlt sich gleich angegriffen und will sich rächen -.-'

Offline = 2011 besser ; online = 2010 besser ; dementsprechend andersherum schlechter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten ankotzt sind die leutet, die bei der Time attack diese blöden bugs oder hacks benutzen, um erster zu sein. B.s.:Melbourne in 24 sec.

Das ist doch echt sch***. Ich hoff die werden gelöscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...