Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Polska_2010

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine saison mit force india begonnen, jetzt soll ich in der quali immer mindestens 11. werden und im rennen dann auch noch 9. und mein team-kollege gurkt auf platz 20. rum, warum soll ich dann soweit vorne landen müssen?-.-

Bei mir stand im 5. Rennen schon das das Team Platz 4 schon für realistisch hält bei den Leistungen des Autos, aber bei mir ist es auch immer der Teamkollege, der nicht mal einen Punkt in den 4 Rennen geholt hat...

Ich darf die ganzen Punkte für die Konstrukteurs-WM holen, während bei anderen Teams 2 Fahrer die Punkte holen :banghead:

Mein Kollege ist Platz 17...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen holt man die WM's ja auch eigentlich erst mit besseren Teams ;) Ich glaub Sutil hat bei mir 15 Punkte. Ich fahr momentan mit Profi-KI und den generellen "Schwer"-Einstellungen, nur momentan schalte ich noch nicht selber. Bin 3 Rennen vor Schluss 18 Punkte vor Webber und Hamilton. Als Rivalen hab ich leider Alonso genommen, werde also im nächsten Jahr, dann mit manuellem Schalten, die WM mit Ferrari holen und dann mal sehen, ob man das noch steigern kann (Experte). Allerdings habe ich sehr große Probleme bei Regen-Rennen ohne volle Traktion und kaum eine Chance das Rennen mit einem guten Platz (Platz in den Punkten) zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

propis Erlebnisse...:biggrin5:

Ich fahr mit Regenreifen...:smile:

Box:Intermedians wäre die bessere Wahl..:emot-raise:

Ich wechsle und fahr raus...:smile:

Box:Mit Regenreifen werden jetzt bessere Zeiten gefahren....:banghead:

obwohl nasse fahrbahn...wechselte ich auf weiche Reifen und war um 4 sec schneller als der 2.:emot-raise::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stand im 5. Rennen schon das das Team Platz 4 schon für realistisch hält bei den Leistungen des Autos, aber bei mir ist es auch immer der Teamkollege, der nicht mal einen Punkt in den 4 Rennen geholt hat...

Ich darf die ganzen Punkte für die Konstrukteurs-WM holen, während bei anderen Teams 2 Fahrer die Punkte holen :banghead:

Mein Kollege ist Platz 17...

geht mir auch so.... Sutil = 0 WM-Punkte und startet meistens auf Platz 17- 20

ich "muß" auch in jedem Rennen immer aufs Podium, da ich die letzten 4 Rennen gewonnen habe :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

F1 2011 wäre noch besser wenn es die 107% Regel geben würde sowie eine Einführungsrunde wie es auch im Original ist ... dann hätte Codemaster alles drin was für ein Formel1 Spiel erfolderlich wäre!

Vielleicht machen die das im nächsten Teil wenn es denn noch einen geben wird!

Realistischer könnte man vieles machen, aber leider muss man sich immer szenarien überlegen, wo sich der spieler net an die regeln hält. Daher gibts auch beim sc nur wenig freiräume, was wiederum einige stört.

Und jedes mal vorher ne einführungsrunde ist auch net toll, denn bei den anfängern dauert da rennen eh oft nur bis kurve 1 und somit haben sie net viel vom spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

propis Erlebnisse...:biggrin5:

Ich fahr mit Regenreifen...:smile:

Box:Intermedians wäre die bessere Wahl..:emot-raise:

Ich wechsle und fahr raus...:smile:

Box:Mit Regenreifen werden jetzt bessere Zeiten gefahren....:banghead:

obwohl nasse fahrbahn...wechselte ich auf weiche Reifen und war um 4 sec schneller als der 2.:emot-raise::drool5:

nasse Fahrbahn und weiche Reifen -> 4 Sek schneller?!?!?!:eek6:

Irgendwas stimmt mit der KI im Nassen nicht, die ist meiner Meinung nach viel zu schnell und hat Traktion ohne Ende....:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jedes mal vorher ne einführungsrunde ist auch net toll, denn bei den anfängern dauert da rennen eh oft nur bis kurve 1 und somit haben sie net viel vom spiel.

Dafür sollte es ja auch ne Option geben ob man die fahren will oder lieber auslässt (wie bei SC, das man auch ein und aus schalten kann), eben wie realistisch es man eben haben will...

geht mir auch so.... Sutil = 0 WM-Punkte und startet meistens auf Platz 17- 20

ich "muß" auch in jedem Rennen immer aufs Podium, da ich die letzten 4 Rennen gewonnen habe :facepalm:

Aber Saison Ziel ist 16., was ich überhaupt nicht verstehe wenn man in den Rennen so weit vorn mit fahren soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sind echt noch sehr viele Fehler im Spiel!

Ich habe mit einem Kumpel jetzt die halbe Saison in der Koop-WM gespielt (Legende) und die Gegner sind nach 20% 1,5 -2min hinter uns. Und ich fahre nur mit ABS und Linie!!! Auch regen Rennen kein Problem.

Dann zur Karriere: (Fahrhilfen wie oben, aber Profi-KI)

Die Gegner sind VIEL stärker und aggressiver im Karriere und Splitscreen!

Ok, die KI fährt im Quali wie bei 2010 wieder erheblich besser als im Rennen.

Ansonsten konnte ich keine großen Makel feststellen, liegt wahrscheinlich daran, dass ich erst die Hälfte gespielt habe.

Und das mit dem "Rutschen" in den Kurven ist doch mal sowas von geil, ich finde das Handling bei 2011 ist richtig gelungen... Reifen schön auf Temp. halten und dann läuft das ;-) allgemein das mit den Reifen ist gut, wechselt man z.B. auf neue ist der Grip die erste runde richtig mies, genau so wenn man auf den Rasen kommt oder Gummi-Abrieb aufsammelt... Da "Daumen hoch"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch 2 Rennen hintereinander gewonnen und dann soll ich eben zB 4ter oder Besser werden. Ich falle aus und soll dann in dem darauffolgenden Rennen 8. werden. Als Beispiel. Das Team passt sich mit den Zielen an deine Saisonleistungen an.

Das wird wohl die Einstellung des Spiels sein. Doch in einer E-Mail steht jetzt:

"Und im Rennen erwarten wir dich auf der 1. Position. Diese Vorgaben entsprechen unserer Meinung nach dem derzeitigen Leistungsvermögen des Autos gemessen an den anderen Teams. Sie sind also durchaus realistisch."

Das bedeutet aber auch das mein Teamkollege überhaupt nicht fahren kann wenn das Auto sooooo viel Leistung haben soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt geiles Strafsystem "-.-

Nach 3 mal MINIMAL abkürzen sofort DSQ:facepalm:

kann ich nur zustimmen, grade das was mich und freunde bei 2010 zum kotzen gebracht hat wurde hier genauso wenn nich noch schlimmer gemacht / gelassen ... die scheiß strafen man kriegt wirklich strafen für scheiße, bei indien kürze ich absichtlich ab und kriege nix, dnan wiederum werd ich rausgecrasht und kriege ep verlust + strafen ... echt zum kotzen das die das nich lernen is echt traurig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...