Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann mein Konto nicht aktivieren!


oOkaySoft

Recommended Posts

Also ich habe folgendes Problem : Und zwar hab ich mein System deaktiviert und dannach das Passwort geändert. Es wird auf 5 anderen Systemen verwendet und ich kann es nun nicht mehr aktivieren. Das liegt aber nicht daran das es bereits 5 mal aktiv ist sondern kommt eine Fehlermeldung 80......... was soll ich tun? : (

Das schlimme daran ist ich habe mir heute Rezurrection runtergeladen und habe es mit 4 freunden "geteilt". Jetzt tritt dieses Problem auf.

Bitte um schnelle Antwort

Liebe Grüße OkaySoft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe folgendes Problem : Und zwar hab ich mein System deaktiviert und dannach das Passwort geändert. Es wird auf 5 anderen Systemen verwendet und ich kann es nun nicht mehr aktivieren. Das liegt aber nicht daran das es bereits 5 mal aktiv ist sondern kommt eine Fehlermeldung 80......... was soll ich tun? : (

Das schlimme daran ist ich habe mir heute Rezurrection runtergeladen und habe es mit 4 freunden "geteilt". Jetzt tritt dieses Problem auf.

Bitte um schnelle Antwort

Liebe Grüße OkaySoft

Sharing verstößt gegen Sonys AGB und auch gegen unsere Forenregeln, daher gibt es hier bei uns keinerlei Beratung, Tips oder Tricks zu dem Thema. Bitte unterlasse solche Fragen künftig und lies Dir bitte nochmal unser Regelwerk durch: Die Regeln von www.trophies-ps3.de

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...