Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Phiolen Bug lvl11


Gigg1337

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

..Hm, eigentlich nicht...

...hast du das Spiel nach dem Update gestartet (also dein Speicherstand), dann kannst du die Levels immer wieder neu spielen und die fehlenden Phiolen holen. Es werden nur noch die Phiolen gezeigt, welche Du beim ersten Durchgang nicht genommen hattest.

So werden die fehlenden Phiolen zu den bereits gesammelten dazugezählt und die Trophy freigeschaltet.

Liegt da jetzt nur noch eine Phiole, kann es heissen, dass entweder Du beim ersten Durchgang diese übersehen hast und deshalb jetzt nur noch genau eine vorhanden ist.

Oder tatsächlich genau diese fehlt aber dein Speicherstand für diesen Level vor dem Update war und aus dem Grund die Trophy nicht freigeschaltet wird!!

Bei alten Speicherständen muss man das Spiel neu anfangen!!

So hatte ich das hier im Forum gelesen!

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Den Speicherstand hab ich erst vor ein paar Tagen angelegt, also nach dem Patch.

Hab gestern noch mehrmals den Level durchgespielt und bin immer wieder auf 34/35 Phiolen gekommen :banghead:

Ich werd wohl einfach in den sauren Apfel beißen müssen und einen neuen Speicherstand anlegen.

Ich geb Bescheid wenn ich wieder im 11. Level angekommen bin :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So für mich ist hier Schluss. Ich hab einen neuen Speicherstand angelegt und habe das 11. Level durchgespielt. Das Resultat war 34/35 Phiolen. Das Spiel hat definitv einen Bug. Als ich wieder an der Stelle angekommen bin, wo zwei Phiolen auf dem Holzbalken liegen, wurde mir angezeigt, dass ich nur eine statt zwei Phiolen aufgenommen habe. Auch nachdem ich das Level ein weiteres mal durchgespielt habe, stand ich immer wieder bei 34/35.

Schade, die Platin wäre sonst überaus einfach gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt davon, wenn man stur bleibt :cool2:

Hab 35/35 in den Ruinen erreicht.

Hab das Spiel inklusive Speicherstand komplett gelöscht und von vorne angefangen. Hat beim ersten Versuch nichts gebracht. Am Ende waren es wieder nur 34/35. :skep: Also wieder alles auf Anfang setzen, Spiel löschen und neu installieren. Und siehe da, es hat geklappt. Fragt mich jetzt nicht was ich anders als zuvor gemacht habe. :facepalm:

Gigg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt davon, wenn man stur bleibt :cool2:

Hab 35/35 in den Ruinen erreicht.

Hab das Spiel inklusive Speicherstand komplett gelöscht und von vorne angefangen. Hat beim ersten Versuch nichts gebracht. Am Ende waren es wieder nur 34/35. :skep: Also wieder alles auf Anfang setzen, Spiel löschen und neu installieren. Und siehe da, es hat geklappt. Fragt mich jetzt nicht was ich anders als zuvor gemacht habe. :facepalm:

Gigg

Ist zwar schon eine Zeit her dass hier gepostet wurde, aber falls noch jemand Probleme mit Kapitel 11 haben sollte... Ich habe auch zuerst bei 34/35 festgesteckt, doch als ich bei dem Video aus dem Leitfaden unten die Kommentare gelesen habe war alles klar!

Eine Phiole liegt in dieser Säure gegen Ende des Kapitels. Man kann nur ganz leicht ihren grünen Schimmer sehen... Kann es sein, dass das die fehlende war, so wie bei mir? Hatte das im Video auch erst nicht richtig gesehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das selbe problem video alles nix geholfen vor ein paar tagen hatte ichs nochma versucht und fand die letze phiole unter wasser da wo noch so mienen an ketten hengen kurz bevor man wieder aus dem wasser geht seht man eine liegen links danebe ist noch eine die man nicht seht versuchs da mal glaub ist gegen lvlende:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ein ähnliches Problem mit Level 11. Manchmal sind im Video an Stellen 2 Phiolen, wo bei mir nur 1 ist. Die fehlende war dann nicht zu sehen in einer der Tauchstellen links neben der Kette einer Stachelkugel. Der Part wo einen immer wieder Spinnen angreifen. Einfach mit dem Ritter etwas nach links laufen und ihr solltet sie bekommen.

War die letzte Sache, die mir für Platin gefehlt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...