Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FIFA 12] Team 85!


Wurstweggeeeen

Recommended Posts

So, da sich schon ein paar zusammengetan haben, um ein gemeinsames Team in Ultimate Team zu bauen kommt hier die zugehörige Gruppe!

Team 85!

Wir wollen zwei der UT-Trophäen gemeinsam machen, und zwar:

Eine Teamstärke von 85 und ein Vereinswert von 85.000.000...

Aktuelles Team:

Derdiyok 79



Adriano 78 - Fernández 81 - Tymoshchuk 80 - Ivanschitz 76 - Kasaev 78

Pereira 79 - Rodriguez 77 - Mensah 65 - Chalme 75

Bravo 77

Auswechsel: Jarolim 76 - Lafita 76 - Lacen 75

Daraus ergibt sich:

Teamstärke: 71 (fehlen noch 14)

Chemie: 60

Vereinswert: 1.650.551 (fehlen noch 83.349.449)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Vorgehen:

Ihr schickt mir eine PN mit dem Spieler den ihr besitzt...

Kriterien hierfür ist lediglich die Bewertung des Spielers! Diese muss bei mindestens 80 liegen...

Ihr setzt ihn dann für einen Tag auf den Markt und ich suche danach.

Nun schicke ich euch ein Tauschangebot! Natürlich ungleichmäßig ( )

Dieses nehmt ihr an der Transfer ist abgeschlossen.

Wenn die Teamstärke von 85 erreicht ist, geht es darum einen Mannschaftswert von 85.000.000 zu erreichen, sofern das nicht schon vorher der Fall ist.

Dafür gelten die gleichen Voraussetzungen!

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch bei mir melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so dann starte ich hier mal ein kleinen aufruf:

jeder der sich an dieser trophy beteiligen will und auch am 2. durchgang wenn es darum geht die 85.000.000 vereinswert zu knacken sollte jz in kürzester zeit mal sein teil dazu beitragen. ich selber werde gleich etwas dazu bei steuern denn ich konnte mich umstimmen lassen es jz schon zu tun;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein team:

--------Huntelaar (82)------------Pizarro (82)-----

-----Augusto (83)------------------Götze (84)----------

----S.Rolfes (82) ------------------Ballack (81)---------

Kadlec (77)-------Subotic (82)-------Boateng (78) (bald aber Höwedes 80)------Rafinha (79)

----------------Weidenfeller (82) (bald adler 84)---------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also pokalmannschaft mit der teamwertung 85 wäre ich noch dabei aber 85mio kann ja jeder selbst locker machen

meine stammelf liegt bereits bei teamstärke 83

Pizarro

Barrios

Dzeko

Götze

Kagawa

Sahin

Hummels

Subotic

Diego Lopez

Carvalho

Marcelo

Weidenfeller

Park

alle über stärke 80

ich bräuchte also lediglich 3-5 starke spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...