Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arbeite 3 Schichten, zock´n will ich trotzdem


Gho$tf!gt@

Recommended Posts

Ich suche dringend Leute die auf längere Zeit unterschiedliche Multiplayer-Trophy´s mit mir holen.Ich arbeite im 3 Schichtsystem daher ist es fast unmöglich Leute zu finden die Zocken bzw. boosten wenn ich Zeit habe.

Hab´s schon öfters erlebt das ich mitgeboostet und geholfen habe, war dann die Trophy erreicht sind die Leute einfach abgehauen.Da stehste da, investierst Zeit und wirst ausgenutz.

Wäre also super wenn sich Leute finden lassen,die Bock haben unterschiedliche Game´s zusammen zu zocken.

Sicherlich kann man, wenn´s gut läuft auch nen Clan zusammen machen.

Addet mich:

Matze206

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,BFBC3 kommt erst mal am 29.09 raus und du willst schon boosten wenn das spiel drausen ist. Warum hast du es so eilich.:biggrin5::biggrin5:

Du meinst wohl BF3 und am 27.10 erscheint es. Ausserdem sagte er doch schon das er im moment leute für crysis 2 sucht und danach sucht er leute für BF3. ;)

B2T: Ich rate dir trotzdem, im jeweiligen Verabredungsthread zu schauen, dort wird sich bestimmt etwas finden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B2T: Ich rate dir trotzdem, im jeweiligen Verabredungsthread zu schauen, dort wird sich bestimmt etwas finden. :smile:

Glaub mir hab ich schön gefühlte 100mal getan,leider ist es immer derselbe Mist.Die Leute die bzw. heut abend Zeit haben, sind leider in zwei Wochen unauffindbar.

Ich möchte daher eine Freundesliste aufbauen,in welcher man sich gegenseitig bei verschiedenen Game´s multiplayer-technisch aushelfen kann.

Jede Woche erneut enttäuscht zu werden kotzt echt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...