Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie erledigt ihr eure Gegner am liebsten?


Wie erledigt ihr eure Gegner am liebsten?  

73 Stimmen

  1. 1. Wie erledigt ihr eure Gegner am liebsten?

    • Versteckte Klinge
    • Schwert
    • Wurfmesser
      0
    • Armbrust
    • Mit den Fäusten
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Nachteil von dem Dolch ist, dass man gegen Lanzenträger eine andere Waffe wählen muss...daher bevorzuge ich auch die versteckten Klingen, wenn ein großer Gegnerhaufen da ist und man schnell viele Konter machen will/muss

ansonsten sitze ich lieber auf den Dächern und spicke alle Wachen mit Bolzen die ich sehe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir gestern mal das Spadone Schwert gegönnt. Wollte mal richtig reinhauen, hat auch geklappt :D. Aber dann hatte ich einen Fight am Rande eines Abgrundes und irgendwie schmeisst Enzio das Spadone runter und weg war's. :lol:

Naja, mal ganz witzig mit solchen Teilen zu kämpfen, aber Favorit ist und bleibt für mich, wie erwähnt, die Armbrust mit gelegentlichen Pistoleneinsätzen um mal wieder richtig Krach zu machen. Für die feigen Borgia Hauptmänner nehme ich natürlich am liebsten die versteckten Klingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...