Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Leitfäden für indizierte Spiele


Bond_of_Agony

Recommended Posts

Hi ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage nicht fehl am Platz, ich habe gewissenhaft die Forensuche bemüht und nichts gefunden, also zu meinem Problem...

Habe nen Trophähenleitfaden für Prototype gesucht und nichts gefunden, da sich in mir Plötzlich der Verdacht meldete Indizierte Spiele könnten hier unerwünscht sein, habe ich nach Army of Two gesucht und ebenfalls nichts gefunden...

Daher nun meine Frage: ist es richtig, dass Indizierte Spiele hier nicht berücksichtigt werden bzw. werden dürfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage nicht fehl am Platz, ich habe gewissenhaft die Forensuche bemüht und nichts gefunden, also zu meinem Problem...

Habe nen Trophähenleitfaden für Prototype gesucht und nichts gefunden, da sich in mir Plötzlich der Verdacht meldete Indizierte Spiele könnten hier unerwünscht sein, habe ich nach Army of Two gesucht und ebenfalls nichts gefunden...

Daher nun meine Frage: ist es richtig, dass Indizierte Spiele hier nicht berücksichtigt werden bzw. werden dürfen??

Wir haben hier schon LF zu indizierten Spielen, speziell für Prototype und Army of Two einfach mal bei den Standard-Importspielen schauen, supersushi hat sie ja auch bereits verlinkt. Nur die Foren selbst dazu sind aufgrund der Indizierung geschlossen, aber eine Lösung für offene Foren zu indizierten Spielen (ein spezieller Bereich für solche Spiele) ist in Arbeit.

Ich close dann hier auch direkt mal, sollte noch irgendwas sein, mach ich gerne nochmal auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...