Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 Belohnungen


RP_Alexis__9

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber ist es dir nicht mal peinlich das zuzugeben? So was ist richtig sch***!

wieso sollte mir das peinlich sein ?

mit dem ersten hatte ich damals 09 gespielt dann mit dem anderen es 10er und mit dem aktuellsten es 11er kenne leute die haben 5-10 acc's ;) von daher kannst du ja auch machen wenn du mehr packs möchtest jedem das seine ;) wenn du bei UT etwas haben möchtest musste halt alles herausholen und mit paar bonus packs mehr schon gutes polster :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...