Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 Belohnungen


RP_Alexis__9

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo , wenn man sich per Web App täglich anmeldet , kriegt man immer Belohnungen.

Was habt ihr den so bekommen ?

Ich habe heute ein mini golld pack mit 4 karten bekommen :)

1 Gold LV , 1 Manager und 2 Trikots ;)

wie kann ich das bekommen wo du bekommst??

den das spiel ist noch nicht auf den markt``??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man man man, war ja klar das sich einige mal wieder nen Vorteil verschaffen müssen indem sie mehrere Acc's benutzen... Come on, wo bleibt denn da der Spaß? :emot-raise:

Und dann noch andere User angehen weil sie es ehrlich probieren...:facepalm:

Wenn ich das schon lese "5-10 Acc's" euch sollte man mal alle für einen Monat sperren, ich würde es auf jeden fall nicht so laut hier im Forum schreiben, es könnte ja mal einer was petzen :cool2:

B2T: Hatte heute 500 Coins und werde die sinvoll in Spieler investieren, ich bin auf jeden Fall Stolz auf mein Team das ich zz habe ganz ohne dieses blöde gecheate :banghead:

Im Grunde genommen hast du recht und stimm ich dir auch zu!

Allerdings, ich selbst hab 3 Accounts (Die aktiv nur für CoD gedacht sind) mit denen ich jeweils FUT-Gründer bin (Teams wurden innerhalb der ersten Woche bie FUT09 erstellt) und wieso sollte ich dann nicht grade die Gratis Packs von denen Accounts holen? Wär ja dumm von mir, wenn ich aus Solidarität auf die Chance verzichten würde etwas großes zu ziehn, oder? ;)

Wenn man sich allerdings extra für FIFA 5-10 Accounts erstellt nur um die Gratis Packs abzusahnen, finde ich echt erbärmlich!

Ich hab btw Nani IF (86) und Lucas (82) gezogen und schon 3x 2.500 Münzen bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leutz

was meint ihr hier mit gratis packs ? klärt mich mal bitte auf woher ich die bekomme und wie ;)

thx schon mal

Wenn du UT in Fifa 11 gespielt hast kanst du dir online dein UT jetzt schon zusammenstellen. Bekommst nen Bonus von 2 Goldpaks. Außerdem jeden Tag bis zum Realase eine Kleinigkeit. Wie zB 500 Münzen oder ein Minipack ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du UT in Fifa 11 gespielt hast kanst du dir online dein UT jetzt schon zusammenstellen. Bekommst nen Bonus von 2 Goldpaks. Außerdem jeden Tag bis zum Realase eine Kleinigkeit. Wie zB 500 Münzen oder ein Minipack ;)

ja hatte ich 2x oder so kannste mal link senden wegen anmelden bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...