Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 Belohnungen


RP_Alexis__9

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie bekommt ihr die sachen bitte kurz erklären und brauch mein ein ut team oder gehts auch ohne

Wenn du bei Fifa 11, 10 oder 09 ein Ultimate Team hattest, dann bekommst du jetzt, wenn du das UT 12 spielst und erstmal in die web app gehst, 2x packs zur Belohnung, weil du "treu geblieben" bist... und nun werden täglich zufällig i.welche "boni" verteilt.. Coins, Mini Sets (Bronze, silber oder Gold), gebote etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man man man, war ja klar das sich einige mal wieder nen Vorteil verschaffen müssen indem sie mehrere Acc's benutzen... Come on, wo bleibt denn da der Spaß? :emot-raise:

Und dann noch andere User angehen weil sie es ehrlich probieren...:facepalm:

Wenn ich das schon lese "5-10 Acc's" euch sollte man mal alle für einen Monat sperren, ich würde es auf jeden fall nicht so laut hier im Forum schreiben, es könnte ja mal einer was petzen :cool2:

B2T: Hatte heute 500 Coins und werde die sinvoll in Spieler investieren, ich bin auf jeden Fall Stolz auf mein Team das ich zz habe ganz ohne dieses blöde gecheate :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey jungs jetz hab ich mich auch mal in die web app eingeloggt

jedoch habe ich da 3 fragen ich weiß nich da ich heute zum ersten mal drin bin peil ich des nich so ganz xD

also:

1. ich habe heute starter paket plus ein mini gold pack bekommen habe ich die karten jetz schon für das richtige fifa 12 ut also ich meine kann ich die dann auch benutzen im richtigen game?

2. kann man in dem web app nur tauschen, kaufen, verkaufen, packages öffnen oder auch spiele bestreiten???

und 3. kann man jetz nur noch das web app für fifa 12 ut aufmachen oder gibt es eine seite noch wo man seine fifa 11 ut verwalten kann???

wäre um antworten sehr froh ;)

mfg daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs jetz hab ich mich auch mal in die web app eingeloggt

jedoch habe ich da 3 fragen ich weiß nich da ich heute zum ersten mal drin bin peil ich des nich so ganz xD

also:

1. ich habe heute starter paket plus ein mini gold pack bekommen habe ich die karten jetz schon für das richtige fifa 12 ut also ich meine kann ich die dann auch benutzen im richtigen game?

2. kann man in dem web app nur tauschen, kaufen, verkaufen, packages öffnen oder auch spiele bestreiten???

und 3. kann man jetz nur noch das web app für fifa 12 ut aufmachen oder gibt es eine seite noch wo man seine fifa 11 ut verwalten kann???

wäre um antworten sehr froh ;)

mfg daywalker

1) Kannst Sie in Fut 12 verwenden !

2) Spiele spielen geht nicht !

3) Man kann , soweit ich weiß , nur noch Fut 12 verwalten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...