Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Koop Probleme


Lalilu170101

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe ein Problem bei Koop Spielen. Nach Hunted und Fear 3 jetzt auch The Cursed Crusade. Es kommt kein online Koop Spiel zustande. Ich warte und warte. Weiss jemand Rat? Habe den Speedport 701V mit NAT 2. RE5 und diverse Multiplayer wie ACB, ACR, U2, Lost Planet, Mercanaries waren kein Problem. Bin am verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

evtl mal port weiterleitung versuchen?

gibt im forum sicherlich nen guide dazu (port weiterleitung oder port forwarding) die ports selber sollten im handbuch stehen oder danach googlen

Hunted hab ich gefunden, tut sich dennoch nix. Hatte 2 Spielerbegegnungen bei Cursed Crusade, waren aber sofort weg. Bleibt bei letzterem die Frage, ob zu wenig los ist. War heute erst Release.

Eventl. liegt es ja daran. Ich werde euch berichten.

P.S. Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...