Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Kamera umkehren in aktuellen Spielen


Forseti777

Recommended Posts

Hi,

ist es euch auch schon aufgefallen das es aktuell in vielen Spielen die Option fehlt die X-Kamera umzukehren?

Habe heute schon wieder ein Spiel neu bekommen und... die Option fehlt.

Das geht mir tierisch auf den Keks weil es so sehr schwer ist zu spielen:banghead:

Ist es denn noch jemdanden aufgefallen und regt es euch auch auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist das auch nicht aufgefallen. Die Y-Kamera finde ich viel wichtiger, die muß ich umkehren, ansonsten kann ich nicht spielen ... und die Option habe ich bei allen Spielen.

Die X-Kamera hingegen kehre ich nie um, aber die Funktion dazu ist in den meisten Spielen vorhanden. Nicht immer, aber meistens. Jedenfalls nicht seltener als früher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss auch die Y-achse umkehren.

Liegt wohl daran das eins meiner ersten spiele für die playstation 1, der erste teil von Ace Combat war.

Dort war das Standart, weiss gar nicht ob mann es überhaubt ändern konnte. Auf jeden fall war für mich klar: Stick nach vorne und das Bild geht runter :-)

Doch, wie kommt mann dazu die X-achse zu Spiegeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch die Y-Achse invertieren,das ist absolut natürlich.Der Stick ist wie ein kleiner Kopf,neigt man ihn vor dann guckt man runter,neigt man ihn nach hinten guckt man hoch.Aber wie man die X-Achse invertieren kann ist mir ein Rätsel,das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Ich habe mir mal die Demo zu Beyond Good and Evil geladen,weil alle sagen,dass das Spiel so gut ist...aber kann man irgendwie nur beide Achsen gleichzeitig invertieren also hab ich es mir nicht geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Früher war es für mich sehr wichtig, die Y-Achse zu invertieren, aber seitdem ich irgendwann mal ein Spiel (weiß gar nicht mehr, was das war) , in dem es nicht möglich ist, gezockt habe, kann ich nur noch uninvertiert zocken:skep:

Also die Y-Achse zu invertieren kann ich irgendwo noch nachvollziehen, aber die X-Achse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...