Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Trophäe


Floorballer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich stören eigentlich nur die UT Trophäen. Und das auch nur deswegen, weil es Trophäen sind, die dazu mitanreizen reales Geld in das Spiel zu stecken (den normalen Kaufpreis ausgeschlossen).

Denn man kann sich ja vermutlich wieder Packs für echtes Geld kaufen, nehme ich an?

Andererseits kann man umso stolzer auf Platin sein, wenn man es mit eigener Kraft und Ausdauer geschafft hat, und nicht nur einfach die Trophäen "erkauft" (es soll sich niemand angegriffen fühlen, jeder soll das machen, wie er es für richtig hält, ich persönlich würde es eben nicht machen ;) )

ach, die wollen bloß dass man packs KAUFT bis man nen TDm spieler zieht..ist man schnell mal bei paar hundert € und hat immernoch keinen:eek6:

Genau meine Meinung, die UT Trophäen sind nur reine Geld abzocke.

UT Hype ist wohl abgeflaut, damit EA aber weiter viel Geld mit den Packs macht, haben sie eben mal die UT Trophäen eingebaut.

Das wird dann eben mein erstes FIFA bei dem ich kein Platin hole, da ich diese Geldabzocke nicht mitmache.

Aber das muß jeder für sich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Meinung, die UT Trophäen sind nur reine Geld abzocke.

UT Hype ist wohl abgeflaut, damit EA aber weiter viel Geld mit den Packs macht, haben sie eben mal die UT Trophäen eingebaut.

Das wird dann eben mein erstes FIFA bei dem ich kein Platin hole, da ich diese Geldabzocke nicht mitmache.

Aber das muß jeder für sich entscheiden.

Wieso Geld abzocke ? Wenn man sic die 100 Packs einfach fair erspielt muss man dafür doch nichts zahlen. Desweiteren bekommen die Vorbesteller ja auch 24 gold Päckchen gratis was es für die zumindest erleichtern sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Geld abzocke ? Wenn man sic die 100 Packs einfach fair erspielt muss man dafür doch nichts zahlen. Desweiteren bekommen die Vorbesteller ja auch 24 gold Päckchen gratis was es für die zumindest erleichtern sollte.

Find ich auch ;)

Ich werd keinen Cent zusätzlich investieren und trotzdem meine 100 packs öffnen :D von daher.. alles easy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...