Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Trophäe


Floorballer

Recommended Posts

Naja aber man weiß noch nicht, ob es noch 1 oder 2 versteckte Trophies geben wird.

Zum Beispiel eine Goldene für 500 Spiele mit dem Virtual Pro...

Das mit dem InForm Spieler ist die schwierigste Trophy - da wird man viiieeele viiiiieeele COINS für Goldpacks ausgeben müssen... oder halt Echtgeld

Alles in Allem sind die Trophies für Ultimate Team schon geil, aber EA ist ja kein non-profit Unternehmen und ich denke die machen Millionenumsätze mit Packs die gekauft werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen sehen ganz gut aus.

Jedoch könnten zwei, vor allem eine sehr schwierig werden.

1. Eine UT Mannschaft im Wert von 85Mio. Das wird wohl dauern. Kann man aber selbst kontrollieren im Gegensatz zu dieser Trophäe:

s02.pngWie toll ist das denn?

Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set

Das ist doch reiner Zufall, ob man Glück hat, so einen zu ziehen?! Also für Zufall eine Trophäe vergeben finde ich schon bedenklich...

85 mio nach echtem marktwert?

Dann wär sie ja sau easy.

85 mio nach ut marktwert?

(fast) unmöglich.

--> ?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen sehen ganz gut aus.

Jedoch könnten zwei, vor allem eine sehr schwierig werden.

1. Eine UT Mannschaft im Wert von 85Mio. Das wird wohl dauern. Kann man aber selbst kontrollieren im Gegensatz zu dieser Trophäe:

s02.pngWie toll ist das denn?

Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set

Das ist doch reiner Zufall, ob man Glück hat, so einen zu ziehen?! Also für Zufall eine Trophäe vergeben finde ich schon bedenklich...

Der Witz an der Sache ist, dass ich bei FIFA 11 nicht einen TDW gezogen hab und bei UT 12 im Netzt direkt in meinem ersten Pack nen Pizarro in Top Form gezogen hab. Die Frage ist, ob das jetzt auch schon zählt, da ich ihn, wenn ich gewartet hätte ja im Game gezogen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche sind denn die Versteckten ?

geheim_header.png

bronze_header.png

s01.pngUnentschieden? Vergiss es!

Erziele in einem Spiel gegen die CPU ein Siegtor in der 90. Minute

s02.pngWie toll ist das denn?

Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set

s03.pngVereinslegende

Bestreite mit einem beliebigen Spieler 100 Spiele in FIFA 12 Ultimate Team

Findest Du aber auch im Leitfaden-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Reicht das nicht fast wenn man einfach Ronaldo oder Messi bekommt? ^^

Nö. So blöd das auch klingt. Man brauch aufjedenfall viele Spieler und auch viele die Stark sind. Ich hatte letztes Jahr zum Bsp nen Ribery, Cardozo, Juan, Felipe und brauchte trotzdem noch zig Karten, um auf den Wert zu kommen, den ich hatte (90 Mio). Geschweige denn, dass man mal nen Messi oder Ronaldo zieht. Den würd ich warschienlich sogar eher bei Ebay reinstellen. :biggrin5:

@ Bär 95

Ribery, Adler, De Rossi, Arteta, Cardozo, Juan, Felipe, Valbuena, Godin, Squillaci, Zhirkow, Pedro Leon, Santa Cruz, Joao Moutinho und Brad Friedel. Waren jetzt alle über 80.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMG :D :D :D

Ich liebe euch :D

Wenn das stimmt mit der Trophäe, dass man nach nem Pokalspiel mit dem UT-Verein ne BEwertung von 85 erhalten muss, wär ich einfach nur sauuuu dankbar.. weil dann nicht ein rating der Manschafts spieler gemeint war.

D.H.: Gut spielen und die Trophy kommt von allein? :P

85Millionen Marktwert... meinen die damit, die Coins, die man in den Verein gesteckt hat, oder den Wert der Spieler an i.einem Standard gemessen? o.O

Beispiel: Ich kaufe günstig einen Gomez für sagen wir: 5.000

Hat aber eigtl nen Standard Wert von 10.000

Zählen dann die 5.000? für die 85 Millionen?

Ich bin verwirrt :D

Und die beiden letzten versteckten trophys find ich mal sehr entspannend ...

Klar.. viel Glück dabei, bei der einen Trophäe mit dem IF-Spieler... aber die andere is mal lustig (90.Minute Tor)

Ich bin zufrieden.. ich glaub die Trophys werden Spaß machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stören eigentlich nur die UT Trophäen. Und das auch nur deswegen, weil es Trophäen sind, die dazu mitanreizen reales Geld in das Spiel zu stecken (den normalen Kaufpreis ausgeschlossen).

Denn man kann sich ja vermutlich wieder Packs für echtes Geld kaufen, nehme ich an?

Andererseits kann man umso stolzer auf Platin sein, wenn man es mit eigener Kraft und Ausdauer geschafft hat, und nicht nur einfach die Trophäen "erkauft" (es soll sich niemand angegriffen fühlen, jeder soll das machen, wie er es für richtig hält, ich persönlich würde es eben nicht machen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stören eigentlich nur die UT Trophäen. Und das auch nur deswegen, weil es Trophäen sind, die dazu mitanreizen reales Geld in das Spiel zu stecken (den normalen Kaufpreis ausgeschlossen).

Denn man kann sich ja vermutlich wieder Packs für echtes Geld kaufen, nehme ich an?

Andererseits kann man umso stolzer auf Platin sein, wenn man es mit eigener Kraft und Ausdauer geschafft hat, und nicht nur einfach die Trophäen "erkauft" (es soll sich niemand angegriffen fühlen, jeder soll das machen, wie er es für richtig hält, ich persönlich würde es eben nicht machen ;) )

ach, die wollen bloß dass man packs KAUFT bis man nen TDm spieler zieht..ist man schnell mal bei paar hundert € und hat immernoch keinen:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...