Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Trophäe


Floorballer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen sehen ganz gut aus.

Jedoch könnten zwei, vor allem eine sehr schwierig werden.

1. Eine UT Mannschaft im Wert von 85Mio. Das wird wohl dauern. Kann man aber selbst kontrollieren im Gegensatz zu dieser Trophäe:

s02.pngWie toll ist das denn?

Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set

Das ist doch reiner Zufall, ob man Glück hat, so einen zu ziehen?! Also für Zufall eine Trophäe vergeben finde ich schon bedenklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr denn schon geschafft jemanden zu "Tunneln"? Wie macht man das überhaupt?

wenn er dich bei der ballannahme stören will du den ball aber dir vorlegst bzw wenn du auf ihn zu dribbelst und er mit O den ausfallschritt macht, passiert es häufiger - ob das schon zählt, mal schauen, aber bin mir sicher das passiert irgendwann von allein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind Team der Woche Spieler die, die so leicht glänzen?

Wenn ja ist die Trophäe überhaupt nicht schwierig. Ich hab das gestern Abend auf der Homepage ausprobiert mit Ultimate Team und 2 Bonuspacks bekommen, weil ich seit dem ersten Fifa wo es Ultimate Team gab da eine Mannschaft hab. Und in beiden Bonuspacks war solch ein glänzender Spieler drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Team der Woche Spieler die, die so leicht glänzen?

Wenn ja ist die Trophäe überhaupt nicht schwierig. Ich hab das gestern Abend auf der Homepage ausprobiert mit Ultimate Team und 2 Bonuspacks bekommen, weil ich seit dem ersten Fifa wo es Ultimate Team gab da eine Mannschaft hab. Und in beiden Bonuspacks war solch ein glänzender Spieler drin.

Nein Team der Woche Karten, nennt man auch IF (in Form). Die sind dunkel, sehen fast schwarz aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

35.pngPokalmannschaft

Bestreite ein "Ultimate Team"-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr

Das heißt ja das man im Durchnitt 85 haben muss oder? Also kann ich auch einen mit 84 reinstellen wenn ich einen 87 hab ?

Ja, kannst du. Solange die Teambewertung bei 85 oder mehr liegt.

Die Platin wird sowieso fast automatisch bei mir kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35.pngPokalmannschaft

Bestreite ein "Ultimate Team"-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr

Das heißt ja das man im Durchnitt 85 haben muss oder? Also kann ich auch einen mit 84 reinstellen wenn ich einen 87 hab ?

Im Detail steht das wichtige..

Jeder spieler wird nach dem spiel bewertet und im schnitt muss das über 85 sein.. was bei fifa 11 noch 8,5 war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...