Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem Trophy Multiplayer Elite


blackcopra79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat aber nichts mit der trophy zu tun, sobald deine online statistiken auf den servern aktuallisiert werden und du danach 1-2 runden online spielst macht es bling.

das die stats aber verrückt spielen ist allseits bekannt ;)

nächste mal einfach den allgemeinen thread nutzen :)

Ja du hast ja recht mit denn stats das kenn ich aber dachte ja auch so wie du einfach weiter spielen das mach ich jetzt aber schon 3tage lang und inzwischen hab ich einmal denn speicherstand gelöscht und die stats sind aktuell und funktionieren nur ich bin jetzt fast seit 3tagen lvl 22 und noch 1, 2 runden dann bin ich 23 aber nix bling das war ja auch so blöd bei lvl 20 hat ich denn freez was macht man dann ps aus und wieder an und weiter gehts ... mir ist ja dann schon aufgefallen das sich da garnichts tut bei denn stats standen wie vor dem freez war mir aber egal weil die ja eh immer spinnen also weiter stats lvl 20 im spiel 21 dann 22 stats zeigen immer noch das selbe nichts bling weiter jetzt fast 23 und immernoch nichts ich befürchte ja fast das die Trophäe durch die stats freigeschalten wird da die aber nie von 21 auf 22 gesprungen sind keine tropy da diese ja direkt auf lvl 22 gesprungen sind bloss was macht man jetzt kann ja schlecht von lvl 0 anfangen da die Level ja online gespeichert sind was ja auch deine Theorie wiederlegt so gerne ich daran glauben würde aber die stimmen ja jetzt nur eben nicht bling das doofe ist dadurch bekomme ich kein platin was mich eben ärgert weiss auch nicht weiter an wem ich mich wenden kann ist sehr sehr spezial kann man sich an ea oder dice wenden jemand Erfahrungen damit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...