Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

epos-glitch


Kratos11911

Recommended Posts

kanns sein das es bei der trophy n glitch gibt ?

also das man nur den letzten checkpoint auf schwer spielen muss ???

weil jemand hat 9 stunden nach der einfach trophy die epos trophy gekriegt aber er weiß nich mehr obs da n glitch gab und ob er den verwendet hat.

weiß jemand mehr ??? ich habe leider nichts gefunden...

danke für hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist im Endeffekt kein Glitch, wenn das so wie bei Resi 2 wäre. So spart man sich unnötig Arbeit. Ich glaub auch kaum, dass jemand der sich auf Trophies spezialisiert, die ganze Kampange bei Resi 2 durchzockt, wenn er weiß er muss nur das letzte Level spielen.

Aber dieser Geld Glitch, bei Dead Space, dass ist was andres.. von sowas entfernen wir uns hier im Forum eigentlich. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich bin neu hier...hab das game auch und bin irgendwo im 3ten oder 4ten lever...spiele auf normal und muss sagen das das schon recht schwer is. vorallem weil ich vorher so gut wie keine strategie spiele gespielt habe.

finde es aber eigentlich ganz lustig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es soeben durch gespielt.

Vom 1. bis einschließlich dem vorletztem Level alles auf Leicht gespielt.

Das letzte Level habe ich dann auf schwer gemacht, und siehe da ich habe die Epos Trophie bekommen :biggrin5:

Leider musst ich das letzte Level auf leicht nochmal spielen, damit ich auch noch die andere bekomme.

Das tat ich dann aber doch gern. :smile:

Also die Theorie vom Threadstarter geht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es soeben durch gespielt.

Vom 1. bis einschließlich dem vorletztem Level alles auf Leicht gespielt.

Das letzte Level habe ich dann auf schwer gemacht, und siehe da ich habe die Epos Trophie bekommen :biggrin5:

Leider musst ich das letzte Level auf leicht nochmal spielen, damit ich auch noch die andere bekomme.

Das tat ich dann aber doch gern. :smile:

Also die Theorie vom Threadstarter geht auf.

das is ja krass, hätt ich nicht gedacht:redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, nach einem 3/4 Jahr schreibt mal wieder einer was !!

Das Spiel an sich ist ja nicht schlecht, nur leider ab einer gewissen Armeegrösse schrecklich unübersichtlich.

Desweiteren spielen sich solche Games mit Maus und Tastatur auf nem PC 10000 mal einfacher und machen daher dort auch entsprechend vielmehr Spass.

Habe da auch noch ne Frage zur Trophie Volles Repertoire.

Muss ich die Fähigkeit immer auch aktiv anwenden ?

Beispiel :

Wenn ich meine Maschienengewehrkämpfer auffordere, sich einzugraben, reicht das dann aus ? Oder müssen die in dem Zustand auch noch jemanden killen ??

Also einfaches aktivieren der Fähigkeit aller Einheiten für die Trophies ausreichend oder muss der Skill auch quasi "aktiv an einem Gegner angewand" werden ?

Leider schreibt der Leitfaden sehr oft "selbsterklärend".

Mir ist auch klar, daß das keine Lösungshilfe sein soll, aber ein paar Tipps hier und da (wenn auch nur allgemein am Anfang) wären schon schön gewesen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, nach einem 3/4 Jahr schreibt mal wieder einer was !!

Das Spiel an sich ist ja nicht schlecht, nur leider ab einer gewissen Armeegrösse schrecklich unübersichtlich.

Desweiteren spielen sich solche Games mit Maus und Tastatur auf nem PC 10000 mal einfacher und machen daher dort auch entsprechend vielmehr Spass.

Habe da auch noch ne Frage zur Trophie Volles Repertoire.

Muss ich die Fähigkeit immer auch aktiv anwenden ?

Beispiel :

Wenn ich meine Maschienengewehrkämpfer auffordere, sich einzugraben, reicht das dann aus ? Oder müssen die in dem Zustand auch noch jemanden killen ??

Also einfaches aktivieren der Fähigkeit aller Einheiten für die Trophies ausreichend oder muss der Skill auch quasi "aktiv an einem Gegner angewand" werden ?

Leider schreibt der Leitfaden sehr oft "selbsterklärend".

Mir ist auch klar, daß das keine Lösungshilfe sein soll, aber ein paar Tipps hier und da (wenn auch nur allgemein am Anfang) wären schon schön gewesen......

geh lieber auf nummer sicher und kill mit den fähigkeiten eine einheit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...