Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Outland Hilfestellung


milordoHB

Recommended Posts

Moinsen erstmal ^^

also ich häng an einer stelle fest und hab schon fast die Vermutung das mir irgendwas fehlt....

Die Stadt - Das vergessene Viertel

Irgendwann in der Story trifft man ja auf so ein Riesen Krieger den man mit einer Bombe zerstören muss da sonst keine Attacke hilft....

jetzt bin ich an einer Stelle angelangt wo ein zweiter von den riesen auftaucht (mir sowas von im Weg rumsteht) aber weit und breit keine bombe....dachte schon ich kann irgendwie oben an die wand springen aber da komm ich nicht an

wenn jemand da ein tip hat dann her damit

Hab`s schon ^^ war gestern wohl zu müde

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich versteh die ganze Aufregung über die Krieger nicht. Man braucht für keinen eine Bombe !!!

Wenn die Ritter auf euch zu laufen, rutscht ihr einfach in sie rein ( unten + x ) dann schlägt er mit dem schild auf den boden, währenddessen im sprung seinen kopf angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...