Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Huhu ^^


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dachte ich wegen deinem psn namen. Bananenflanke steht ja eig. für Manni Kaltz, einer der besten HSV Spieler aller Zeiten;)

Achso,

nee meinen PSN Namen habe ich ausgesucht, weil ich bis zur B-Jugend leidenschaftlich gekickt habe. (Linkes Mittelfeld, Trikot Nr. 4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn es ein bissel spät ist, heiße ich dich herzlich willkommen. ^^

Mir ist aufgefallen das wir beide fast die gleichen Lieblingsspiele haben, nur FIFA passt nicht. :D

Darüber hinaus bin ich auch ein großer Anime und Manga Fan. :)

Danke, danke :)

FIFA spiel ich momentan auch nur ab und zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:xd::'>

Da holt er doch tatsächlich diesen uralt-Thread wieder hoch :D

Jetzt muss ich ja zwingendermaßen eine neue Version meiner Vorstellung schreiben :xd::'>

(Kommt dann morgen nach dem Update) Vielleicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Alter wird das Gedächnis besser ;)

Hätte dir klar sein müssen, dass ich da was sehen will. Immerhin ist der ein wenig veraltet ;)

Ausserdem kann es ja sein, dass jetzt noch mehr hier schreiben, wo du ja seit dem letzten Update die Farbe gewechselt hast :)

--------

Edit: Und da ist auch schon die Bestätigung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...