Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Huhu ^^


Gast

Recommended Posts

gute vorstellung :) herzlich willkommen bei uns, so in sachen anime/manga bist du nicht alleine gibt hier einige fans davon auch otaku's ö.ö

jaa :biggrin5:

und schöne vorstellung(und cooler ungewöhnlicher name)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann herzlich willkommen :biggrin5::biggrin5:

Super was man alles neues erfährt. Und auch sehr vorbildlich, dass Teile der Jugend noch auf die Älteren hören :xd::'>

Als ich noch Fussballer war (boah ist das her) stand die 4 immer für nen Innenverteidiger. Wie kommt es, dass du dann in den Genuss kommst, Flanken zu schlagen? Ward ihr so überlegen, dass jeder nach vorne durfte, so schlecht, dass es egal war wer wo rumläuft, oder hast du deine Rolle damals schon sehr frei interpretiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlich willkommen :biggrin5::biggrin5:

Super was man alles neues erfährt. Und auch sehr vorbildlich, dass Teile der Jugend noch auf die Älteren hören :xd::'>

Als ich noch Fussballer war (boah ist das her) stand die 4 immer für nen Innenverteidiger. Wie kommt es, dass du dann in den Genuss kommst, Flanken zu schlagen? Ward ihr so überlegen, dass jeder nach vorne durfte, so schlecht, dass es egal war wer wo rumläuft, oder hast du deine Rolle damals schon sehr frei interpretiert?

Das mit der 4 war auch noch eine sehr geile Story :D

Ich war damals schon (genau wie heute) sehr sehr klein und damals hatten wir nur 2 Trikots die mir passten. Eines hatte die 4 und das hatte ich genommen und später einfach nicht mehr hergegeben :xd::'>

Vorheriger Post um 20:23

Post hinzugefügt um 20:24

Als ich dann alt genug für sowas wie "Positionen" war habe ich eigentlich immer linkes Mittelfeld oder linker Flügel gespielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der 4 war auch noch eine sehr geile Story :D

Ich war damals schon (genau wie heute) sehr sehr klein und damals hatten wir nur 2 Trikots die mir passten. Eines hatte die 4 und das hatte ich genommen und später einfach nicht mehr hergegeben :xd::'>

Vorheriger Post um 20:23

Post hinzugefügt um 20:24

Als ich dann alt genug für sowas wie "Positionen" war habe ich eigentlich immer linkes Mittelfeld oder linker Flügel gespielt ;)

Nette Vorstellung !

Ich hatte auch die 4 gehabt weil mir auch nur 2 Trikots gepasst haben (War schon etwas größer als die anderen) Meine Position war damals auch erst Sturm Linkes Mittelfeld und dann Zentral Defensives Mittelfeld war ne gute Entscheidung vom Trainer damals hab Perfekt in die Position gepasst da man dafür eher einen Bulligen Spieler brauchte der auch mal gerne einen Umhauen kann ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...