Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anidymex stellt sich vor^^


Anidymex

Recommended Posts

Hey Leute,

wie goats so? Ich heiße Andy und bin ein 19 jähriger Student aus Bayern (Eichstätt). Ich will mich hier nur mal kurz vorstellen, um nicht unhöflich zu wirken und euch mal alle zu begrüßen...xD Zu meiner Person: Ich bin ein recht aufgeschlossener Typ, der abends gern mal ne Runde online zockt. Vor allem die klassischen Ego-shooter (Cod4, Mw2 man kann mich auch gern adden zum coden^^) haben es mir angetan, aber genauso auch Open-world Spiele (bin grad an Dead Island dran) oder auch Hack and Slay. Hobbies sind neben dem Zocken eigentlich nur bissl Sporteln (Krafttraining, Aikido).Musikalisch bin ich ein großer Freund der Musik in Richtung Metalcore und Deathcore, also zum Beispiel Texas in July, August Burns Red oder Bring me the Horizon (vor dem jetzigen Album)^^ Ich freue mich schon auf anstehende Unterhaltungen:smile:

Mfg Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...