Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disgaea 4 A Promise Unforgotten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Joa die Platin wird ein Brocken... ich schätze mal min 160h wenn man sich voll und ganz nur auf Platin konzentriert (bei mir 100erte xD.)

es gibt zwar wirklich geile Stellen zum Aufleveln...

ich profitier gerade von Kapitel 5-2 und koennte das bis lv. 400 anscheinend machen.

Keine Ahnung welcher Zeitaufwand dahintersteckt aber es gibt schon wunderbare Anleitungen dazu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup locker ;). Ich gurck gerade bei Level 500 rum aber das wird sich dieses Wochendende Schlagartig ändern *g* ich will "Self Proclaimed True God" niederschmettern 8).

Hast du dein Monster Level schön auf stufe 8 gebracht? Dann gibst die meisten EXP ;) in der 5-2.

noch nicht ganz, taste mich da eigentlich erst ran.

Hab bei monsterlevel 0 mich von level 30 auf 60 gepusht und mal ein paar Charakterklassen etc freigeschaltet.

Warte eigentlich noch auf einen guten Punkt um die besagten Monsterlevel hochzupushen.

Kann aber sein dass ich erst mim Spiel normal weitermache um mir den Schwierigkeitsgrad nicht gleich zu ruinieren. Muss mir das angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch eigentlich komplett ohne Lvln durch die Story (beim Endboss habe ich allerdings wohl taktisch versagt ^^). Würde ich eigentlich auch so empfehlen, weil dann die Herausforderung am größten ist ;)

Ich bin wohl erst mal raus aus dem Spiel. Etwa 9 Stunden gezielt nur auf die Piraten gespielt die man für's LoC braucht und - nix. So ein Schwachsinn :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa also ob ich das mit dem Items mache weiß ich noch nicht, aber im moment bin ich noch voller tatendrang mal schauen ich will auf jeden fall die 10.000.000.000 Damage Machen ;D. Aber da ich die nächsten Wochen für Klausur lernen muss ist ne 1h disgaea daszwischen immer drin da geht schon einiges :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falls ich mir die vita hole, wird Disgaea 3: Absence of Detention sowieso mein erster Titel. ^^

Hattest doch jetzt schon nicht mehr so richtig Lust auf die letzten drei Trophies :biggrin5:

korrekt, aber machen werd ichs. xD was mich am meisten ankotzt, ist es, dass ich immer den Post-Game Content freispielen muss. Gerade ist Beryl dran, als ich das gesehen habe, hab ich das Spiel frustriert ausgemacht. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa das frustet xD.

Ab wann weiß man das man zuviel Aufgestuft hat... wenn man in ein Waffe im Stock 80 wunder warum die Monster nicht mehr Kaputt gehen und dann festellt das man ja Monster Stufe 20 drin hat *drop*. Der Schwierigkeitsgrad von Disgaea 4 ist viel einfacher... auch wenn die Gegner mehr die neuen Sachen auch anwenden...

Hmm so ich habe 84% der Waffen... vielleicht doch versuche die Gold für Itms zu holen... wobei ich mich teilweise frage wo ich die fehlen Heil Items finde :x. Mal die liste durchabhaken was noch so fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firon hat im Juni mal den Customer Support angeschrieben. Dies war die damalige Antwort:

Hello,

Thank you for getting in touch with your question. Unfortunately, we will

only be able to offer the standard edition of Disgaea 4 for the European

market. We do apologize for the inconvenience, and hope that you will

continue to support us in the future. Thank you again for writing in.

Customer Support Staff

NIS America, Inc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...