Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disgaea 4 A Promise Unforgotten


Recommended Posts

wenn du den jeweiligen Charakter am Baum etabliert hast sollte der epilogue kommen ein neues Spiel muste nicht Starten, nur neu laden bist'e alle Charakter durch hast.

wenn du aber die Story schon durch hast und auch gespeichert ohne einen Spielstand zu haben der noch vorm ende liegt muste nochmal durch.

beim 2ten mal durchspielen bekommste auch den Cyborg ist also empfehlenswert. Level und Gegenstände bleiben erhalten must nur einen bestimten Charakter ansprechen um nochmal durch zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du den jeweiligen Charakter am Baum etabliert hast sollte der epilogue kommen ein neues Spiel muste nicht Starten, nur neu laden bist'e alle Charakter durch hast.

wenn du aber die Story schon durch hast und auch gespeichert ohne einen Spielstand zu haben der noch vorm ende liegt muste nochmal durch.

beim 2ten mal durchspielen bekommste auch den Cyborg ist also empfehlenswert. Level und Gegenstände bleiben erhalten must nur einen bestimten Charakter ansprechen um nochmal durch zu spielen.

okay, danke xD

ja bin schon durch^^"

dann muss ich mal den "bestimmten Charakter" suchen...

mal schauen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.oO(wenn ich sage das ist ja garnix, werde ich dann komisch angeguckt)

Ja, wirst du.:biggrin5:

Ich weis das diese paar Tausend Punkte nichts im vergleich sind zu den 10000 oder 100000 die später kommen, aber trotzdem fände ich neue Items für SP und HP gut, denn in der Item World komme ich beim Leveln meiner Waffen mit den jetzigen Items nicht wirklich durch.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe zurzeit die Story im Cycle 2 beendet.Mein stärkster Charakter ist zurzeit Valvatorez mit dem Level 554 und meine Stärkste Waffe ein Speer mit dem Level 24 und einer ATK von 4119.Ich habe außerdem für Valvatorez drei Rüstungsteile mit den Leveln 15,24 und 12 und den DEF werten von 1995,826 und 1182.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu allererst würd ich vorschlagen, dass du Mt. Ordeal freischaltest. Dafür muss ein Charakter 7000 Mana angesammelt haben, damit das Topic im Senat überhaupt ersichtlich ist. Dann kannst du in Mt. Ordeal Stage 4 weitergrinden. x)

Für das Grinden ist ein Charakter mit Big Bang (Fenrich Lv. 500) sehr empfehlenswert. Dann noch die Evil Symbols für Giant Magichange. Z.B. nen Giant-Nekomata mit Fenrich magichangen und somit erhälst du das Giant Big Bang und kannst die Stage onehitten. ^^

Ein allgemeiner Tipp: Booste die Special-Attacken nicht zu voreilig. Es macht schließlich wenig Sinn, wenn sie soviel SP kosten, dass du sie nur einmal pro Stage einsetzen kannst.

Wenn du auf die Platin scharf bist, solltest du dein Spiel nicht patchen. So ersparst du dir etliche Stunden Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mt. Ordeal habe ich jetzt auch freigeschaltet und booste grade bei Stage 4.

Wie kann man den einen Giant-Nekomata zur Waffe machen?Ich schaffe es meine Nekomata mit Desco zu fusionieren, aber danach kann ich sie nicht mehr zur Waffe verwandeln.

Und warum ist den der Patch schlecht für die Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass du dafür nen Evil Symbol brauchtest, wo beide Mitglied drin sind. Genau weiß ich es nicht mehr.

Bzgl des Patchens: Es gab die Möglichkeit ein selbst geleveltes Item (unendlich) oft zu kaufen. Das hat das Dupen von den Innocents und hochwertigen Equipments ziemlich vereinfacht. Dies wurde aber rausgepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe grade im Leitfaden den Leveling Tipp zum Mt. Ordeal angeschaut und bei den Kommentaren steht, dass man ein Monster mit mindestens Level 100 durch ein Fusioniertes Monster besiegen muss, um das Evil Symbol freizuschalten.

Wie viel länger würde man den brauchen wenn man mit dem Patch die Platin holen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel länger ... genau kann ich es nicht sagen, weil ich es nicht ausprobieren musste. x) Es hängt natürlich dann auch von der persönlichen Referenz ab. Wieviele Rank 40 Items will man haben (die auch gelevelt sind), sollen die alle mit Innocents vollgestopft sein?

Aber es gibt ja noch das herkömmliche Dupen mit dem Puppy Paw Stick, die Erfolgchance wurde im vierten Teil leider erheblich reduziert.. Entweder bei Dropouts in der Chara World (dafür muss man sie aber auch gespawned kriegen v_v und dann muss der Dupe-Versuch auch noch erfolgreich sein) oder man bringt eigene Charakter in den Senat mit den Items, die man Dupen möchte (dazu müssen sie aber erstmal mit NAY antworten und du musst das Voting erzwingen).

Für das Senat-Dupen kann man richtig viel Glück in der Item World haben. Dort gibts nämlich Geo-Felder und du musst auf nen Clone-Feld hoffen. Mit etwas Glück votet er NAY. ^^ Jetzt braucht man bestenfalls 4 Charakter, die nicht kontern können. Der Senator kommt auf das Clone-Field und die 4 besagten Charakter kommen um ihn herum. Nun hat man sozusagen "unendliche" Versuche um einen Dupe zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider kaum was verstanden :xd::'>

Wenn ich jetzt in der Item World im Senat etwas vorschlage und einer meiner Senatoren mit Nay antwortet und ich mit Gewalt versuche den Vorschlage durch zu bringen, kann ich Waffen klonen die der Senator besitzt oder wie meinst du das mit dem Dupen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt die letzten paar Tage öfters am Mt.Ordeal geboostet und habe jetzt mehrere Charaktere über Level 1000 und Valvatorez mit Level 2000 als stärksten.

Sollte ich die Waffen aus dem Shop kaufen und in der Item World boosten oder bekommt man später stärkerere Waffen als Belohnungen, wo das Boosten mehr Sinn machen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell Rank 39 waffen muss man so oder so auf stock 100 bringen um ein rank 40 waffe im LoC klauen zu können ;). Aber wenn man sich am anfang schon etwas aufstufen will schadet es nicht :). Man muss sie ja nicht extrem bosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das Reverse Pirating genau?

Es sind immer eine Menge Monster als verbündete da und entweder ein gelber oder roter Levelsphere.

Das mit den Levelspheren weiß ich schon, dass man sie auf sein Schiff bekommen muss, aber was ist mit den Monstern?Müssen die auch auf das Schiff gebracht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...