Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disgaea 4 A Promise Unforgotten


Recommended Posts

wenn der Endgegner besiegt ist biste ja dann im Postgame nun sollte weiter unten in der Auswahlsliste ein Gesetzesvorschlag sein der den 1ten gegner freischaltet wie genu das heißt weis ich jetzt nicht so recht, aber meißt die wo viel Mana benötigt wird einfach mal apklappern beim Dimensions Guide wirds dann angezeigt also wo du auch die einzelnen Levels duchgeackert bist(-:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen noch 15 Piratenteile unteranderem die von Prinny Piraten, da hab ich echt kein glück:piggy:

hab immer 10 Piratenteile pro Tag angestrebt so gings leichter.

_____________________________________________________

Ist der 50% Boost Block notwendig für die 10000000000 damage

hab grad mal 400CP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch dann auch noch einige Piraten ... werde mich dann an diese Liste halten, wenn kaum mehr Teile von den Hostages kommen: http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=en&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.com&sl=ja&tl=en&twu=1&u=http://alphawiki.net/disgaea4/index.php%3F%25B3%25A6%25C2%25B1%25C1%25A5&usg=ALkJrhjwjCiLJUhZYI5rPsfjKTcvm-WHkw

Vielleicht hab ich ja son Glück wie bei den Meowkin-Piraten. An denen hab ich auch nur ne halbe Stunde gesessen. :xd::'>

edit: hab nun alle Piratenteile, die es durchs Disziplinieren/Lotterie-Lose gibt, bis auf einen. Der Rest kommt dann alles von den Piraten aus der ItemWorld; ingesamt fehlen noch 7 Parts. Bin bei 96,58%. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Savegame zeigt 315 Stunden ist aber in weniger zu schaffen, hab erst später intensiv auf die Trophies gespielt.

ich glaub mann kann sich aber viel Zeit sparen wenn man erst später das update instaliert wegen items verdoppeln, ich habs zu spät mitbekommen und wollte dann auch nicht nochmal neu anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na klar, hab zwar nich alle vom priny aber die meisten glaub ich:biggrin5:

Super! ich komm dann auf dich zurück, wenn ich die EU-Version jemals haben werde.

Eigentlich ein Argument xD. Nur war mein Frust des Verlustes zu hoch xD.

Hatte ja zwischenzeitlich auch die Lust an Disgaea 4 verloren. Die Anzahl von 216 Piratenteile erschien mir so hoch, dass mich das frustriert hat und es lag monatelang auf Eis. Letztendlich wars doch nicht so schlimm und die Freude war am Ende groß. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uhm.. Servus... hab da mal ne kleine Frage.. ^^"

Wegen den unterschiedlichen Epilogen....

Muss ich immer wieder ein neues Spiel erstellen und ohne irgendwas mit Level eins alles erspielen? <.<

Wäre ja lästig xD"

Weil ich finde irgendwie keine möglichkeit das "Ende" erneut zu spielen, sobald ich die Vorraussetzung am baum habe... óo""

Oder übersehe ich etwas...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...