Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Butterfly stellt sich vor


Butterfly85

Recommended Posts

Hallo ihr lieben User!

Ich bin zwar noch eine X-Box Spielerin, aber es dauert nicht mehr lange, dann habe ich auch so ein Schmuckstück wie ihr;)

Zu meiner Vorstellung.....

Ich bin die Jeaniene, bin frische 26 Jahre alt. Habe ein Sohn, der super süss und noch seeeeeehhhhrrrr klein ist. Er wurde gerade 1 Jahr alt und darauf ist er stolz:biggrin5:

Eigentlich bin ich ja darauf stolz....

Ich arbeite im Moment nicht, weil ich noch die Zeit mit mein Sohn verbringe.

Ja, ich spiele nicht oft, wegen geringem Zeitmangel. Spielen tu ich eigentlich fast alles, ausser Shooter und was so ähnlich ist.

Aber Battlefield hab ich schon einmal angespielt und das war nicht schlecht....

Sonst fällt mir in Moment nix ein.... Falls ihr noch fragen habt könnt ihr das gerne tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...