Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu My Body Coach 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel für meine Freundin geholt. Sie spielt sonst nichts auf der PS3 :dozey:

An sich die Übungen sind ja nicht schlecht, macht auch mehr oder weniger Spaß, ABER:

Mittlerweile regt sie sich auch nur noch darüber auf. Das Spiel speichert keine Profile. Jedes mal muss sie ein neues erstellen, sobald sie sich die PS3 anmacht. Mich würde ja interessieren, ob dass ein allgemeines Problem ist, oder ob das nur bei uns so ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt an BigBen gewannt. Deren Nachricht lautete wie folgt:

Ein Fehler der bis Dato nicht bekannt sei. Der Herr Faber wird der Sache auf den Grund gehen. Nachdem auch er nichts in Erfahrung bringen konnte, hab ich das Spiel hingeschickt und anstandslos ein neues bekommen. Jetzt speichert er! :smile:

Ein manuelles speichern ist leider nicht möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel doch gekauft und gestern gleich mal 3 std trainiert, die Moveerkennung ist unter aller Sau. Aber der Hammer ist wohl das die 750kalorien die ich mittlerweile verbrannt habe nicht gespeichert wurden, mein Profil war komplett weg.

Wenn da kein Update kommt seh ich schwarz für das Game. Werd dann auch mal den Support kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist diese Platin so selten, weil die Profile nicht gespeichert werden - was für einige Trophäe nötig ist oder woran liegt es? Man könnte doch auch die PS3 laufen lassen oder dauern 2500 Kal so lange?

Die Steuerung soll anscheinend nicht richtig funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist diese Platin so selten, weil die Profile nicht gespeichert werden - was für einige Trophäe nötig ist oder woran liegt es? Man könnte doch auch die PS3 laufen lassen oder dauern 2500 Kal so lange?

Die Platin ist nicht nur deshalb so selten weil Profile gelöscht werden (meins auch -.-), die Move Erkennung ist wirklich schlecht. Dabei sind die Übungen nicht einmal schwer. Wer einmal im Step Aerobic dabei war oder andere Fitness Programme mitgemacht hat, dem sind alle Übungen bekannt. Das Spiel ist zwar gut gemacht aber mehr als demotivierend wenn ständig deine Profile weg sind, etc.

Was die 25000 kcal Gold Trophäe angeht - ja das dauert Ewigkeiten. Mache die Übungen alle auf fortgeschrittene weil sie mir bekannt sind und anstrengender sind also auch mehr kcal verbrauchen. Nach knapp 52 Minuten kam ich schon auf 250 Kalorien - was das für 25000 bedeutet kann sich nun jeder ausrechnen.

Training OHNE Move Erkennung gibt selbst beim härtesten Training nicht eine einzige zählbare Kalorie! Anmachen und laufen lassen ist nichts. Und da mein Profil auch wieder gelöscht wurde, ist nichts mit längerdauernden Trophäen wie beispielsweise 2000, 5000 oder gar 25000... Meines Wissens nach müsste die eine Trophäe (ein empohlenes Training bis zum Ende durchführen verbuggt sein. Habe sogar nachweislich ein S Ranking dafür bekommen - insgesamt 5 verschiedene davon durchgeführt und trotzdem nichts... Habe auch nichts geändert und entscheiden kann man sich beim Training zwischen empfohlenes Programm oder individulles zusammengestelltes.

Habe auch kein Lust mehr immer und immer wieder anzufangen... Habe mir jetzt ein anderes Programm bestellt. Die ein oder andere Trophäe werde ich denke noch machen aber das war es dann...

Und nebenbei sei auch noch erwähnt dass das Savegame NUR mit PS Plus kopierbar ist... Und wie die PS Plus Besitzer wissen, können hochgeladene Saves frühstens erst 24 Stunden später heruntergeladen werden...

Bloß nicht auf Hauptaccount zocken sage ich nur dazu... Eine Gold, eine silberne und eine bronze habe ich zwar bekommen aber das wars auch schon :/. Dabei wäre die Platin relativ billig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...