Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

109 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine eins. Will nicht aufmüpfig sein, aber schon beim ersten Durchlauf kann man ca. auf 80-90% kommen ohne überhaupt unter den Trophies nachzuschauen was nun getan werden muss. Das einzige wobei man nochmal nachschlagen muss ist die gewisse Anzahl an Kills. Einen Leitfaden brauch man nicht und selbst der höchste Schwierigkeitsgrad ist nur ein Witz.

 

Edit Dragonfire: Aufgrund der neuen Vote Richtlinien wurde die Bewertung auf 2 abgeändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 3 abgestimmt.

Ein paar Herausforderungen waren ganz gut versteckt. Vor X-Trem hatte ich zu anfangs ein wenig "Respekt", da ich auf Neuer Mutant einige Male gestorben war. War aber im Endeffekt nicht wirklich schwerer, mir kam es eher noch einfacher vor, da man sich nun ans Spiel gewöhnt hatte. Bis zum Endboss nicht ein einziges Mal gestorben und selbst für den wurden nur 4 Versuche benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Ganzen mal ne 3

 

Bei mir war es egtl Recht easy.

 

2 Durchlauferhitzer auf Leicht dann mit dem Glitch die Trophäen für Normal und Schwer geholt.

 

Hatte mir zwar den Endkampf auf Schwer komplizierter vorgestellt, aber durch den "aufgelevelten" Character musste ich am Ende nur zweimal die letzte Ähigkeit einsetzten, dann war auch der Endboss sehr fix down.

 

Hatte viel mehr Probleme mit dem Zwischenboss in Kapitel 4, selbst auf Leicht.

 

Wer das ganze Spiel natürlich auf Schwer durchspielt, hat es aber mit Sicherheit schwieriger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...