Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zahltag!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe die tropähe bekommen!

Da steigt die Motivation gleich wieder um ein vielfaches an:)

Was genau muss eigentlich für die Trophy getan werden? Okay, Bestverdiener bei jeder MP Kampagnen Einstellung. Aber so wie ich das bisher gesehen habe (spiele erst seit gestern den MP) kann man nur die 4 Maps wie etwa Friedhof oder Bibliothek auswählen.

Bedeutet das das man nur jeweils eine Kampagne auf jeweils einer der 4 Maps als Bestverdiener abschließen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die tropähe bekommen!
Aber nicht Zahltag, du meinst bestimmt eine andere, die hast du nämlich nich, hab gerade mal nachgeschaut.;)

Das würde mich nämlich auch sehr wundern, da ich das mit dem Bug jetzt schon in vielen Foren gelesen habe.

Einigen Leuten fehlt nur diese eine Trophäe und egal was sie machen, sie bekommen die einfach nicht.

@Star

Wusste gar nicht, dass Du auch hier bist.

Aber schön Dich mal wieder zu sehen.:smile:

Freu mich auf jeden Fall, vielleicht ließt man sich ja öfter mal.

Ich hoffe Du bekommst das mit der Platin bei Ghostbusters hin.

Hast es Dir echt verdient, so wie Du alle Platin Trophäen jagst.

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch habe die tropähe gestern aben bekommen, habe es nur nich syncronisiert! habe einfach mal bei multiplayer ohne wertung gespielt und dann ein ranglisten spiel und danach habe ich die tropähe bekommen! das ist die tropähe wo man einen bestimmten betrag erreichen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok :smile:

mh dann mal weiter warten ob die jetzt verbuggt ist hab schon seit paar tagen nicht gespielt wenn man 12 million hat hat man keine lust mehr ist zu eintönig und die ganzen meist gesuchten geister kommen auch selten da brauch man am besten echt 3 sehr gute mit spieler die auch einen hohen rang haben :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok :smile:

mh dann mal weiter warten ob die jetzt verbuggt ist hab schon seit paar tagen nicht gespielt wenn man 12 million hat hat man keine lust mehr ist zu eintönig und die ganzen meist gesuchten geister kommen auch selten da brauch man am besten echt 3 sehr gute mit spieler die auch einen hohen rang haben :dozey:

Wir können ja mal zusammen spielen. Hast du schon Faul-Slimer ? Neben dem fehlen mir nur noch Polar und Vielfraß Slimer. Die letzten beiden sind aber im Moment wohl nicht so im Spiel anzutreffen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm würde auch gerne mitmachen, hab aber erst seit gestern angefangen multiplayer zu spielen!!!

was sagt ihr?

Ja, also wer hilfe braucht soll bescheid sagen und mich in Ghostbusters adden. Können ja dann zusammen spielen. Hab schon alle Geister bis auf Faul, Polar und Vielfraß Schleimer.

Zudemm hab ich noch den höchsten Rang im Spiel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekannt gegeben wurde soweit ich weiss noch nichts. Allein das fehlende Statement ist eine Frechheit der Entwickler. Das sie aber nicht gerade die schnellsten sind beweisst wohl auch die spielbare Demo, die schon längst erscheinen hätte sollen,

Ist neben Zahltag jetzt auch wirklich Kein Job zu groß verbuggt? Also der fehlende Auftritt der beiden letzten Most Wanted Geister? Oder erreicht man die mit einem ranghohen 4er Team doch noch. Bzw. kennt jemand Spieler die diese Trophy schon haben?

Wunderkind scheint ja auch was zu haben. Manche haben schon weit über 2.5 Millionen, und noch keine Trophy. Was aber auch an den Nebenjobs liegen könnte. Was diese sind weiss ich immer noch nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...