Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zahltag!


Recommended Posts

So habs grad mit nem andern Kollege gespielt und bin genauso vorgegangen wie ich geschrieben hab und dann hats au bei im zwar nach der 5 Kampagne erst bling gemacht aber es is gegangen :)

Vielleicht braucht man erst genug KAmpagnen Geld ????

Weil genau wo er mehr wie 15 mille hatte haben wir nochmal eine gespielt und dann hatte er sie ihn der tasche is aber nur ne vermutung :)

Achja und alles ihm stück gespielt keine pause zwischen drin gehabt :)

Beliebige Kampagnen? und das nur mit Bestverdiener am Ende, oder doch mit irgendwas gewinnen? Achso, steht eh da^^ Alos Schutz, Dieb und Zerstörung jeweils gewonnen? Schutz auf dem friedhof auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allerdings hängen wir immer noch bei Schutz am friedhof. Dieses Monster lässt sich einfach nicht ablenken. Auch die Tipps hier hatten wir versucht. Gelegentlich kommt es vor das er doch mal die richtung ändert. Aber meist nur wenige sekunden... Das mit dem einfrieren klappt auch nicht besonders. Da er doch Stück für stück näher kommt. Soviel Munition haben wir für Dauerbeschuss gar nicht.

Natürlich sollte noch ein oder zwei mal die blaue waffe als power up rumliegen.Und erst bei um die 50 % anfangen einzufrieren.Vorher ist er im Optimalfall eh auf der anderen Seite der Map.

Aber stimmt schon,immer gehts so auch nicht.

Wenn der letzte disruptor der in der Mitte ist,hast du eh schon verloren.da hat das Baummonster immer nen kurzen weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beliebige Kampagnen? und das nur mit Bestverdiener am Ende, oder doch mit irgendwas gewinnen? Achso, steht eh da^^ Alos Schutz, Dieb und Zerstörung jeweils gewonnen? Schutz auf dem friedhof auch?

Naja bei uns kam Überleben auf dem friedhof :)

Also ich schaffs jedesmal schutz zu beenden auf dem friedhof mit meinem Kollegen :biggrin5: Unsre Taktik is ganz einfach am anfang letzt es sich ablenken aber so bei 40% fangt es an zu rennen und ab da benützt ihr die blaue waffe und zwar nur einer der andre rennt rum und schaut zu das er wieder irgendwo ein blaues auftreibt. Sobald die muni leer wird sollte er es im sagen sodas der 2 weiter auf ihn schieesst und zwar mit paar sekunden pause drinnen sonst isse ruckzuck leer und so gehts dann voll leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben es kurz nach meinen Post geschafft:) Für beide Seiten als Bestverdiener. Damit haben wir alle 5 Jobs im Friedhof für beide Spieler als Bestverdiener abgeschlossen. Jetzt sind wir im Museum. Die jetzigen Schutz-Jobs sind jetzt relativ leicht:) Tauchen aber eher selten auf:(

Jetzt müsste d´sie doch endlich auftauchen, die Trophy:( Wenn wir alle Jobs in allen Kampagnen erfolgreich gemeistert haben, weiss ich nicht mehr was sonst noch möglich wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die trophy verhält sich wie die wunderkind trophy .

bei einen kommt die früh , andere müssen 100 spiele machen. hatte damals schon gozers meistgesuchte aber kein wunderkind , dann hab ich eine einzige kampagne gespielt und siehe da wunderkind trophy .

deshalb sag ich nur versuchen , versuchen und verdammt weiter versuchen . eine trophy vor platin , ich und STARGATER werden es solang versuchen bis es bling macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst alle 4 Kampagnen erfolgreich hintereinander schaffen oda auch mehr :) Wie gesagt bei der 5 Kampagne hats bei meinem Kollegen *bling* gemacht aber ich vermute das es allgemein mit dem Kampagnen geld zu tun hat was man insgesamt erspielt hat :) Weil ich hatte scho über 15 Mille auf KAmpagen und bei mir hats beim ersten versuch geklappt bei meinem kollegen erst wo er 15 mille hatte haben wir eben noch ne 5 gestarten und siehe da *bling* :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müsst alle 4 Kampagnen erfolgreich hintereinander schaffen oda auch mehr :) Wie gesagt bei der 5 Kampagne hats bei meinem Kollegen *bling* gemacht aber ich vermute das es allgemein mit dem Kampagnen geld zu tun hat was man insgesamt erspielt hat :) Weil ich hatte scho über 15 Mille auf KAmpagen und bei mir hats beim ersten versuch geklappt bei meinem kollegen erst wo er 15 mille hatte haben wir eben noch ne 5 gestarten und siehe da *bling* :drool5:

Jungs,Jungs man muss die 4 Karten der Kampange nicht Erfolgreich wie bei Gozers Meistgesuchter Abschliessen!man muss lediglich nur nach jeder Runde sind ja pro Karte immer 3 Besterverdiener sein und am ende jeder Kampange also nach der 3 Runde Gesamtbestverdiener sein.

Mehr ist das nicht doch wer auf Nummer sicher gehn will der kann die 12 Jobs bzw 14 Jobs auch erfolgreich beenden.

MFG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder möchte ich eine neue Möglichkeit streichen, wie die Trophy funktionieren könnte.

Alle 5 Jobarten wurden auf allen 4 Kampagnen erfolgreich und als Bestverdiener abgeschlossen. Manche sogar mit 3-4 Leuten.

Nächste Möglichkeit (:D) Alle 4 Kampagnen in einem Durchgang schaffen. Also ohne Abbrechung, Speedrun (nur jeweils 1 Relikt zerstören, Welle, etc.) und Abwechslung des Bestverdiener. Sind uns nicht so sicher ob wir eine Kampagnen Welle schon gemacht haben. Wünscht uns jedenfalls viel Glück, und der trophy das schlimmste:D

Was ich/wir noch fragen wollten.

Würde sich jemand bereit erklären bei Atari/Sony nach zu fragen was es nun genau mit der Trophy auf sich hat? Sicher niedrige Erfolgschancen das da eine ANtwort kommt, aber nen Versuch ist es wert.

Noch eine wichtige Frage, die mir gerade eingefallen ist. Hat bereits jemand die Platin Trophy, nachdem er die selben Probleme wie wir hatte? Also endlose Kampagnen gespielt, bis es endlich Pling gemacht hat? Vielleicht bekommt "niemand" mehr die Platin wenn er sie nicht nach den ersten erfolgreichen Durchgängen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder möchte ich eine neue Möglichkeit streichen, wie die Trophy funktionieren könnte.

Alle 5 Jobarten wurden auf allen 4 Kampagnen erfolgreich und als Bestverdiener abgeschlossen. Manche sogar mit 3-4 Leuten.

Nächste Möglichkeit (:D) Alle 4 Kampagnen in einem Durchgang schaffen. Also ohne Abbrechung, Speedrun (nur jeweils 1 Relikt zerstören, Welle, etc.) und Abwechslung des Bestverdiener. Sind uns nicht so sicher ob wir eine Kampagnen Welle schon gemacht haben. Wünscht uns jedenfalls viel Glück, und der trophy das schlimmste:D

Was ich/wir noch fragen wollten.

Würde sich jemand bereit erklären bei Atari/Sony nach zu fragen was es nun genau mit der Trophy auf sich hat? Sicher niedrige Erfolgschancen das da eine ANtwort kommt, aber nen Versuch ist es wert.

Noch eine wichtige Frage, die mir gerade eingefallen ist. Hat bereits jemand die Platin Trophy, nachdem er die selben Probleme wie wir hatte? Also endlose Kampagnen gespielt, bis es endlich Pling gemacht hat? Vielleicht bekommt "niemand" mehr die Platin wenn er sie nicht nach den ersten erfolgreichen Durchgängen bekommt.

Ja ich würde das übernehemen und mal bei Atari/Sony nachhacken was denn da los ist.

Wie erreiche ich die?

MFG Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Jungs ihr sprecht immer von 4 Kampagnen arten! Wie wäre es wenn ihr die 5. in ´Betracht zieht und mal die Zufallskampagne auch spielt??? Denn die Zufallskampagne muss auch gespielt werden für die Trophy! Bei mir kam sie sofort, habe Bibi, Time, Museum, Friedhof und danach sofort Zufall gespielt und siehe da es hat Bling gemacht!

Kleiner Tipp am Rande lasst schutz aus! Also sobald schutz kommt abbrechen und neu anfangen und hoffen das schutz nicht kommt! So hab ich es gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Jungs ihr sprecht immer von 4 Kampagnen arten! Wie wäre es wenn ihr die 5. in ´Betracht zieht und mal die Zufallskampagne auch spielt??? Denn die Zufallskampagne muss auch gespielt werden für die Trophy! Bei mir kam sie sofort, habe Bibi, Time, Museum, Friedhof und danach sofort Zufall gespielt und siehe da es hat Bling gemacht!

Kleiner Tipp am Rande lasst schutz aus! Also sobald schutz kommt abbrechen und neu anfangen und hoffen das schutz nicht kommt! So hab ich es gemacht!

Hmmm... Hab vor paar Tagen Ghostbusters wieder ins Laufwerk geschoben und mir notiert welche von den 4 Kampagnen ich gewonnen habe. Drei hab ich bis gestern geschafft und die Letzte heute morgen gemacht (Museum). Trophy kam sofort nach dem Sieg.

Ich kann mich aber nicht daran erinnern die Kampagne (Zufall) jemals gewonnen zu haben. Vor dem Patch war ich nämlich noch n totaler Noob und war froh wenn ich mal eine Runde gewonnen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich/wir noch fragen wollten.

Würde sich jemand bereit erklären bei Atari/Sony nach zu fragen was es nun genau mit der Trophy auf sich hat? Sicher niedrige Erfolgschancen das da eine ANtwort kommt, aber nen Versuch ist es wert.

Hab Sony am Sonntag eine Email geschickt aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es ist vorbei:(

Der Bug hat gesiegt. Wir haben echt alles was es an Varianten gibt durchprobiert. Für beide Seiten als Bestverdiener. Also quasi alles doppelt. Sie erscheint einfach nicht. Seit der Patch erschienen ist haben wir täglich 5-12 Stunden gespielt.

Für mich ist es damit offiziell. Die Zahltag Trophy ist verbugt, und lässt sich nicht mehr holen. Das einige sie doch bekommen kann nur bedeuten das der Patch bei einem relativ kleinen Prozentsatz der Spieler tatsächlich funktioniert hat. Die meisten Spieler dagegen müssen auf einen neuen Patch warten. Der wohl nie kommen wird. Bin mir auch sicher das niemand die Trophy bekommt, wenn er sie nicht sofort nach einigen Stunden bekommt. Soweit ich bis jetzt weiss haben alle die Platin besitzen die Trophy relativ bald bekommen. Zumindest unter 20 Kampagnen.

Das war es dann mit meiner Platinwelle. Vielen Dank an Sony für den hilfreichen Patch:( Ghostbusters ist bereits wieder im Regal verschwunden. Ob ich den ausichtslosen Kampf nochmal aufnehme....keine Ahnung. Jetzt geht es mit Far Cry 2 weiter. Eine sehr leichte Platin. Denn dort ist Platin sogar möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, es ist vorbei:(

Der Bug hat gesiegt. Wir haben echt alles was es an Varianten gibt durchprobiert. Für beide Seiten als Bestverdiener. Also quasi alles doppelt. Sie erscheint einfach nicht. Seit der Patch erschienen ist haben wir täglich 5-12 Stunden gespielt.

Für mich ist es damit offiziell. Die Zahltag Trophy ist verbugt, und lässt sich nicht mehr holen. Das einige sie doch bekommen kann nur bedeuten das der Patch bei einem relativ kleinen Prozentsatz der Spieler tatsächlich funktioniert hat. Die meisten Spieler dagegen müssen auf einen neuen Patch warten. Der wohl nie kommen wird. Bin mir auch sicher das niemand die Trophy bekommt, wenn er sie nicht sofort nach einigen Stunden bekommt. Soweit ich bis jetzt weiss haben alle die Platin besitzen die Trophy relativ bald bekommen. Zumindest unter 20 Kampagnen.

Das war es dann mit meiner Platinwelle. Vielen Dank an Sony für den hilfreichen Patch:( Ghostbusters ist bereits wieder im Regal verschwunden. Ob ich den ausichtslosen Kampf nochmal aufnehme....keine Ahnung. Jetzt geht es mit Far Cry 2 weiter. Eine sehr leichte Platin. Denn dort ist Platin sogar möglich.

Bei mir kam sie nach 4 Kampangen. Ich weiß ja nicht ob die Kampangen vor dem Patch dazu zählen, denn dann wären es bei mir ca. 30. Es gibt auch jemand, der wie *GoD--Of--WaR* oder du Stargate es bis unentliche versucht hat und nix passiert ist. Er hat mir dann über PSN geschierben, das er sie bekommen hat und zwar nachdem er eine Kampange zu viert gezockt hat. Ich find die ganze Sache mehr als komisch aber auch gleich interessant, wieviel leute die Zahltag Trophy unterschiedlich bekommen haben. Neben godzillafan86 und mir gibt es noch 2 Leutz die die Trophy genauso wie wir bekommen haben, andere wie man hier liest bekommen sie komplett anders und einige überhaupt nicht. Langsam könnte man denken das von der Verkaufsversion von GH zwei verschiedene Versionen erschienen sind. Ich weiß das hilft euch nicht weiter aber ich kann euere Wut verstehen lasst den Kopf nicht hängen vielleicht klappt es irgendwann doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versuchte es gestern auch zu 5x doch leider wie immer vergeblich.

Ich habe ÜBERLEBEN/2-3 Wellen,ZERSTÖRUNG/3-5 Relikte,DIEB/alle 4 Artefakte gesichert,EINSPERRUNG/bis zum schluss und was war nix ich habe sogar erst alle 4 Akrten gespielt war immer Bestverdiener und Gesamtbestverdieber und habe dann zusätzlich noch ZUFALL gespielt aber nix wie immer.

So und jetzt soll mal einer kommen und mir sagen die Trophäe Zahltag ist nicht Verbuggt,sie ist es nämlich doch.

Es kann echt nicht sein das jeder nur eine Verfi....... Trophäe auf ne andere Art und Weise bekomme und habe jetzt schon echt jede Variante die hier erklärt wurde ausprobiert doch keine dieser Varianten brachte mir meine 10 Platin Trophäe ein.

Echt Vielen Lieben Dank an Sony für so einen Dummen Bug.

Ich werds die Tage nochmal versuche doch diesmal mit 4 Leuten hoffe da werden sich welche finden und falls nicht dann muss ich mal schaun hab auch noch meine Familie um die ich mich kümmern muss.

Und schon wieder so ein Dummer Zufall,habe gestern Abend so gegen 20:00 uhr ne Freundesanfrage erhalten der Typ brauchte auch nur noch die Zahltag Trophäe bis Platin war genau wie ich bei 98% und er wusste überhaupt nicht genau wie man diese Trophäe bekommt 1std. später hatte er sie.

Sehr komisch und ich sitzte schon mehrere tage an ein und der selben Trophäe und nix.

Echt Arm Sony nein wirklich das ist echt Arm.... vonwegen nicht Verbuggt:biggrin5:

MFG Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit dem 4er Team muss ich die Hoffnung nehmen. Auch das wurde versucht. Genauso wie überall ein Perfekt zu schaffen. Alles siegreich und als Bestverdiener schaffen. Was nach unserem 2 von 3 Siegen Kampagnen kam. Wir haben sogar mal den jeweligen Freund im internen GB Bereich gelöscht, nur um sicher zugehen. Auch nichts. Auch ob man Host ist, zu einem Freund ins Spiel eingestiegen ist, oder ein fremdes Spiel bestritten hat. Zufall wurde da natürlich auch immer mit eingeschlossen. Zudem haben wir alles auch im Schnelldurchgang gemeistert. Also etwa nur eine Welle überlebt, und dann sich umgebracht (Stromkreuzung). Aber auch diese Varianten brachten nichts. Auch alle Jobs auf allen 5 Kampagnen wurde versucht. Sowie alle 5 Kampagnen in einem Durchgang zu beenden. Nach dem Patch wurden für beide Seiten locker weit über 50 Kampagnen gespielt. Je Seite einmal erfolgreich. Würde ich jene vor dem Patch dazuzählen, käme ich locker auf über 100. Damit fällt auch die Möglichkeit aus das es was mit den Fortschritten vor dem Patch zutun haben kann.

Ich möchte gerne sowas wie ne kleine Email-Welle starten. Es gibt nicht wenige die durch die verbugte Trophy keine Platin erreichen können. Zudem exestieren noch unzählige weitere Bugs im Spiel. Was Sony/Atari dazu bewegen sollte diesmal einen echten Patch zu liefern.

Würde vorschlagen das wir regelmässig an Sony E-Mails verschicken, in dem wir unsere Probleme , und das vieler anderer, schildern.

Das Problem ist das mein Englisch nicht gerade perfekt ist. Kenne nichtmal die genauen E-Mail Adressen^^ Deswegen wäre es klasse wenn jemand einen ins Englisch verfassten Text hier reinstellen könnte, den wir dann Sony so etwa im 10 Tage Rhytmus schicken :) Eventuell mit hier und da kleineren Textänderungen.

Am 23.10. erscheint unter anderen Versionen die XBox 360 Version in Europa. Perfekte Zeit auch gleich einen Patch nachzuliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol....

ich weiss wie die Trophie zu holen ist.

Man muss in Kampange auf allen 4 karten auf jeden Fall Best u. Gesamtbestverdiener werden.

Ausserdem muss man....

1-)ÜBERLEBEN=alle 9 Wellen überleben

2-)EINSPERRUNG=bei 2 Spielern alle 15 Geister einfangen

3-)DIEB=alle 4 Artefakte sichern

4-)SCHUTZ=alle 3 PKE Disruptoren auf 100% bringen

5-)ZERSTÖRUNG=alle 26 bösen Geister Relikte zerstören

habe gestern Abend um 20:00 uhr ca. eine Freundesanfrage erhalten der Typ wusste selber nicht wie man die Zahltag Trophäe bekommt er hatte auch schon alle Varianten probiert ohne Erfolg 1std. später hatte er die Trophie+Platin.

So haben sie auch glaube ich (cmpunk und godzillafan86) geholt

Also falls sich heute hier noch jemand anfinden sollte der mit mir diese Trophäe holen will der schicke mir bitte umgehend eine Freundesanfrage meine ID ist ja klar und deutlich zu erkenn.

P.S ich spiele Kampange aber nur zu2 das so weniger Gesiter kommen.

VG Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...