Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zahltag!


Recommended Posts

Über einen anderen Account habe ich es auch schon probiert. Da kam auch nichts.

Gibt es schon Berichte zu aktuelleren Platins? 1-2 Tage alt oder so. Vielleicht geht sie ja jetzt einfach nicht mehr...

Unsere neueste Strategie ist jeden Job auf jeder Kampagne erfolgreich abzuschließen. Also jeweils Zerstörung, Dieb, Schutz, Einsperrung und Überleben schaffen. Besonders schwierig wird da Zerstörung sein.

Aber auch Schutz auf dem Friedhof hat es in sich. Kennt da jemand eine gute Taktik wie man das schaffen kann? Normal machen wir es zu zweit immer so das in der dritten Runde einer die kleinen Gegner am Generator fernhält, während der andere das Monster da fernhält. Aber bei Friedhof lässt sich der meist nicht weglocken. Der rennt oft direkt zum Generator :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über einen anderen Account habe ich es auch schon probiert. Da kam auch nichts.

Gibt es schon Berichte zu aktuelleren Platins? 1-2 Tage alt oder so. Vielleicht geht sie ja jetzt einfach nicht mehr...

Unsere neueste Strategie ist jeden Job auf jeder Kampagne erfolgreich abzuschließen. Also jeweils Zerstörung, Dieb, Schutz, Einsperrung und Überleben schaffen. Besonders schwierig wird da Zerstörung sein.

Aber auch Schutz auf dem Friedhof hat es in sich. Kennt da jemand eine gute Taktik wie man das schaffen kann? Normal machen wir es zu zweit immer so das in der dritten Runde einer die kleinen Gegner am Generator fernhält, während der andere das Monster da fernhält. Aber bei Friedhof lässt sich der meist nicht weglocken. Der rennt oft direkt zum Generator :(

Ja kenn eine gute Taktik am Friedhof,wenn ma immer auf den grossen schiesst wird seine Energieanzeige immer mal wieder Rot in dem mom muss man mit L1 Schmettern der 2 steht dann nur im Kreis und Wehrt das kleinvieh ab so muss man das immer bei Schutz machen:Allerdings der,der im Kreis steht darf nicht auf den grossen Schiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch Schutz auf dem Friedhof hat es in sich. Kennt da jemand eine gute Taktik wie man das schaffen kann? :(

Ganz einfach und zwar als erstes lockt man ihn bissle rum dann sind meistens scho 40% abgelaufen und dann rennt er normal los und da müsst ihr nur den stasis strahl benützen und den gegner eingefrieren und das die ganze zeit heist sobald einer leeer is sollte dein Partner weitermachen so schaff ich es jedesmal :)

Und zur Platin nochmals ein freund von mir hat es genauso gemacht wie ich und er hatte die Platin au net bekommen danach hatte er es aus frust nochmals gezockt und zwar die Museum-Kampagne und so haben sie es gespielt : Zerstörung 16 von 26 , Dieb 2 von 4 ,Überleben 2 Welllen geschafft und er war immer bestverdienter und wo seh rum war hats bei im *bling*bling* gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Zahltag nach dem Patch bekommen.Kenne jemanden der vor 2 Tagen Platin bekommen hat...letze Trophy war Zahltag

Ist devinitiv noch möglich.Man kann es nur unendlich wiederholen bis es klappt.

Aber ich hab selbst die Nase gestrichen voll von diesen Trophys.So was darf nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach und zwar als erstes lockt man ihn bissle rum dann sind meistens scho 40% abgelaufen und dann rennt er normal los und da müsst ihr nur den stasis strahl benützen und den gegner eingefrieren und das die ganze zeit heist sobald einer leeer is sollte dein Partner weitermachen so schaff ich es jedesmal :)

Und zur Platin nochmals ein freund von mir hat es genauso gemacht wie ich und er hatte die Platin au net bekommen danach hatte er es aus frust nochmals gezockt und zwar die Museum-Kampagne und so haben sie es gespielt : Zerstörung 16 von 26 , Dieb 2 von 4 ,Überleben 2 Welllen geschafft und er war immer bestverdienter und wo seh rum war hats bei im *bling*bling* gemacht :)

wenn man immer auf den grossen schiesst wird seine Energieanzeige immer mal wieder Rot in dem mom muss man mit L1 Schmettern.Und er bleibt somit die ganze Zeit bei Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man immer auf den grossen schiesst wird seine Energieanzeige immer mal wieder Rot in dem mom muss man mit L1 Schmettern.Und er bleibt somit die ganze Zeit bei Dir.

Hmmmm,das iss mir neu.Hab die selbe Taktik wie hiGh-Ko angewandt.Wenn alle mitziehen funktioniert diese auch super.

Dachte wenn die Energie anzeige rot iss,hab ich in dem Moment einen von den Schädeln anvisiert....gut zu wissen

Edit: Da wir ja schon die wildesten Theorien gehört haben:

Ich hab Zahltag auch nach ner Museumskampagne bekommen,ganz sicher.Ich hab schon viel im Netzt gelesen.Und komischerweise tauchen die verschollenen Trophys immer nach Museumslevels auf.

Kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmmm,das iss mir neu.Hab die selbe Taktik wie hiGh-Ko angewandt.Wenn alle mitziehen funktioniert diese auch super.

Dachte wenn die Energie anzeige rot iss,hab ich in dem Moment einen von den Schädeln anvisiert....gut zu wissen

Edit: Da wir ja schon die wildesten Theorien gehört haben:

Ich hab Zahltag auch nach ner Museumskampagne bekommen,ganz sicher.Ich hab schon viel im Netzt gelesen.Und komischerweise tauchen die verschollenen Trophys immer nach Museumslevels auf.

Kann das sein?

Ach was du hast die Trophie zahltag auch schon???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,2 Versuche.Dann gings...

Aber ich hab die selben Probleme bei Gozers Meistgesuchte.2 mal alles erfüllt und nix passiert.

Von daher nützt mir die Zahltag Trophy nichts,leider

Also hast du Kampange Museum 2x nacheinader gespielt und und nach dem 2 mal machte es dann Bling und du hattest die ZTrophie Zahltag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar,

die Trophie Zahltag ist noch Verbuggt.

Ich hab vorhin mit nem anderen Account auf dem ich noch keine Trophäen besitzte Kampange gespielt und war nach jeder Runde immer Bestverdiener und am Ende der Kampange auch Gesamtbestverdiener.

Doch es machte kein Bling die Trophäe ist Definitiv Verbuggt.

MFG Daniel!!!

NEIN!!!

Wenn sie Verbuggt wäre, dann würden sie andere nicht bekommen! Oder glaubst du das Sony 2 verschiedene Patchs rausgebracht hat, der eine Lädt den und der andere den? Man kann behaupten und das zu recht, das die beschreibung für den erhalt der Trophy völlig falsch oder unvollständig ist. Ich tendiere langsam aber siche dahin was b00nsai geschrieben hat: und zwar, das man jeden Job bei jeder Kampangen einstellung erledigt haben muss. Sprich z.b. Museum - Einsperrung, Schutz, Überleben, Zerstörung, Dieb. Und wenn dies so wäre, dann würde es auch kein Wunder sein, warum godzillafan86 und ich die Trophy gleich bekommen haben, denn dann würde es bedeuten, das die gespielten Kampangen vor dem Patch dazu gezählt haben und uns nur 2-4 sachen gefehlt haben die wir nach dem Patch abgeschlossen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ungefähr 10 mal Kampagne gespielt.Beim zweiten Museums versuch hats Bing gemacht.

Les dir hiGh-Ko`s post durch bei seinem Freund das selbe.Auch nach Museum.Und er hat nicht eine Runde siegreich abgeschlossen.

Und woanders hab ich von nem Fall gelesen.Da hat einer nach dem dritten Sieg bei"schutz/Ägypten Abteilung" erst die Gozers MW Trophäe bekommen...Auch nach nem Museumslevel.

Vielleicht liegts ja nur an diesem LVL.Wenn wir Glück haben.Sehr unwahrscheinlich aber versuch ja auch nur ne Erklärung zu finden.Da ich genauso genervt bin wie ihr alle.

So wird ein wirklich spassiges Spiel einfach nur nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab alles versucht,aber nix passiert ich hab jetzt schon mindestens 4x in jeder Verdammten (sorry) Verfluchten kampangenrunde Gewonnen in wirklich jeder zwar nicht immer alles zu 100% abgeschlossen muss man ja auch nicht man muss nur Gewinnen denn es steht ja auch nichts davon das man für Zahltag acuh wie bei Gozers Meistgesuchter alles Erfolgrecih abschliessen muss.

Da steht nur das man auf allen 4 Karten der Kampange Runden und Gesamtsiesger sein muss wie gesagt ich war es 5x und nix hab die schautze voll,

Diese Trophäe ist verbuggt egal wer was anderes sagt man bekommt sie nicht und das würd auch so bleiben.

Gebt es auf Jungs ihr bekommt die Trophäe ZAHLTAG nicht weil es sie nicht mehr gibt.

@THKpositiv

hast du die Trophie denn auch so wie cmpunk uhnd godzillafan86 gemacht?

Muss es denn auch RANGLISTE sein?

Gibt es denn kein Hilfsvideo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab alles versucht,aber nix passiert ich hab jetzt schon mindestens 4x in jeder Verdammten (sorry) Verfluchten kampangenrunde Gewonnen in wirklich jeder zwar nicht immer alles zu 100% abgeschlossen muss man ja auch nicht man muss nur Gewinnen denn es steht ja auch nichts davon das man für Zahltag acuh wie bei Gozers Meistgesuchter alles Erfolgrecih abschliessen muss.

Da steht nur das man auf allen 4 Karten der Kampange Runden und Gesamtsiesger sein muss wie gesagt ich war es 5x und nix hab die schautze voll,

Diese Trophäe ist verbuggt egal wer was anderes sagt man bekommt sie nicht und das würd auch so bleiben.

Gebt es auf Jungs ihr bekommt die Trophäe ZAHLTAG nicht weil es sie nicht mehr gibt.

@THKpositiv

hast du die Trophie denn auch so wie cmpunk uhnd godzillafan86 gemacht?

Erzähl doch nicht so ein quatsch, die Trophy ist nicht mehr verbuggt. Ich kenne nun mitlerweile 6 neben uns die die Trophy haben!!! Nur den richtigen weg zu finden für die Trophy ist nun mal nicht einfach wenn es bei vielen anders geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry cmpunk bin halt voll Genervt und Sauer wegen dieser scheiss Trophäe.

Jeder erzählt hier was anders wie er sie bekommen hat.Ich habe schon alle Varianten durch doch nix mit Bing,Bing Platin.

Und es kann net sein das der eine um sie zu bekommen 40mille und der andere 20 mille benötigt um sie zu bekommen das ist Schwachsin denn wenn das so währe würde es ja cuh so in der Beschreibung stehen tuts aber nicht genauso wie das hier voll viele Erzählen man müsse alle 12 Jobs bei Kampange so wie für GOZERS MEISTGESUCHTER zu 100% abschliessen kann auch net sein weil nichts davon in der Beschreibung steht.

Dort steht nur

36-PayDay.jpgZahltag!

Gesamt-Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Kampagnen-Einstellung werden.

aber davon das man alles 100% abschliessen muss davon steht das nix.

MFG Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn nun wirklich ein paar gute spieler die sich daran die Zähne ausbeisen.Und das die Bedingen(wo ich selbst schon wilde Theorien aufgestellt hab) alle für den Arsch sind sage ich euch...100%ig

Denn ich war nicht in jeder Runde bestverdiener als ich sie bekommen hab,nur zum Schluss.Und wenn ihr mal alles lesen würdet...Es hat sie jemand bekommen nach einer Kampagne wo die Jobs nicht mal annähernd erfüllt wurden(post von hiGh-Ko!!!)

Also "jede Runde bestverdiener"oder"so und soviel Siege" alles schwachsinn.Glückssache,mehr nicht

Und nur weil wir sie haben,heißt noch lange nicht das da alles fehlerfrei abläuft.

Aber iss schon klar das das für Leute, bei denen es sofort klappt,schwer zu akzeptieren ist.Die habens ja auch nicht tausend mal machen müssen.

Buggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn nun wirklich ein paar gute spieler die sich daran die Zähne ausbeisen.Und das die Bedingen(wo ich selbst schon wilde Theorien aufgestellt hab) alle für den Arsch sind sage ich euch...100%ig

Denn ich war nicht in jeder Runde bestverdiener als ich sie bekommen hab,nur zum Schluss.Und wenn ihr mal alles lesen würdet...Es hat sie jemand bekommen nach einer Kampagne wo die Jobs nicht mal annähernd erfüllt wurden(post von hiGh-Ko!!!)

Also "jede Runde bestverdiener"oder"so und soviel Siege" alles schwachsinn.Glückssache,mehr nicht

Und nur weil wir sie haben,heißt noch lange nicht das da alles fehlerfrei abläuft.

Aber iss schon klar das das für Leute, bei denen es sofort klappt,schwer zu akzeptieren ist.Die habens ja auch nicht tausend mal machen müssen.

Buggy

LOL. Dann sag ich mal was zu deinem Satz mit akzeptieren!!! Ich habe seit dem 26.08.09 freundschaftsangfragen wie ein Irrer, und 2 davon haben die Trophy so bekommen wie ich bzw. godzillafan86 ihnen es erklärt haben bekommen. Dazu kommt das ich mit *GoD--Of--WaR* die Kampange selbst schon gespielt habe leider hat es da nicht geklappt. Und in ca. 30 min versuchen es wir erneut. Desweiteren, habe ich noch mit 2 anderen die Kampange gespielt und da hat es auch gleich beim ersten mal geklappt. Also soviel zum thema akzeptieren.!!!! Und ich denke bzw vermute, das es so ist wie b00nsai es geschrieben hat (zu lesen auf vorheriger seite in meinem Post). Ich denke nicht das diese Trophy immernoch verbuggt ist, es wird sicher eine Lösung geben wie jeder die Trophy bekommt, diese ist aber im moment nicht da!!! Aber ich gebe dir in dem Punkt recht das es "GLÜCKSSACHE" ist. Ich verstehe euch voll und ganz, das Ihr sauer bzw. genervt seid würde mir nicht anders gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte niemanden angreifen.Vielleicht falsche Wortwahl.Aber wie du selbst schon mal gepostet hast: Die bedingungen sind scheinbar bei jedem anders.

Deswegen brauch man sich danach nicht zu richten.Nur eine steht meiner Meinung nach fest: am ende bestverdiener sein.Den Rest halte ich für Spekulation.

Aber schaut mal ihr könnt mal soeben nen neuen Versuch starten,iwann klappts.

Bei mir und Gozers Most wanted...sieht das anders aus.Das kann man nicht mal eben noch mal probieren.

Ich wünsch euch natürlich viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs grad mit nem andern Kollege gespielt und bin genauso vorgegangen wie ich geschrieben hab und dann hats au bei im zwar nach der 5 Kampagne erst bling gemacht aber es is gegangen :)

Vielleicht braucht man erst genug KAmpagnen Geld ????

Weil genau wo er mehr wie 15 mille hatte haben wir nochmal eine gespielt und dann hatte er sie ihn der tasche is aber nur ne vermutung :)

Achja und alles ihm stück gespielt keine pause zwischen drin gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Agressionen am besten nur auf 2 Dinge richten. Die Trophy und auf Sony :D

Wir halten daran fest das wir alle 5 Jobs auf allen 4 Kampagnen erfolgreich abschließen. Allerdings hängen wir immer noch bei Schutz am friedhof. Dieses Monster lässt sich einfach nicht ablenken. Auch die Tipps hier hatten wir versucht. Gelegentlich kommt es vor das er doch mal die richtung ändert. Aber meist nur wenige sekunden... Das mit dem einfrieren klappt auch nicht besonders. Da er doch Stück für stück näher kommt. Soviel Munition haben wir für Dauerbeschuss gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...