Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zahltag!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt Patch neuinstalliert und alles was sonst noch auf der festplatte war gelöscht. Jetzt habe ich (mit Fremden) wieder alle 5 Maps/Kampagnen gemeistert. In jedem Job auch Bestverdiener. Dieb jedesmal gewonnen. Schutz kam diesmal nicht. Wieder nichts. Wenn Schutz oder Dieb während einer Kampagne nicht auftaucht ist es doch egal, oder? Solange sie man nicht verliert wenn sie wirklich kommen.

So langsam glaube ich nur noch an 2 Möglichkeiten. Entweder ist die Trophy schon wieder verbugt, und war nur am Anfang des Patches möglich (erster Tag oder so) oder der Patch brachte per Zufall nur bei manchen etwas. So wie es ausssieht ist sie jedenfalls nicht mehr zu machen.

Es gibt 2 Dinge die ich selber noch nicht gemacht habe.

2 von 3 Siege auf allen 5 Maps

Ein Perfekt. Auf allen 5 Maps alle Joabarten gewinnen. Jeweils als Bestverdiener. Was natürlich am schwersten ist.

Wie hoch wohl die Chance ist das da noch was dran gemacht wird. Denke Sony schaltet jetzt auf stur :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt. Aber rein logisch wenn die gezählt hätte, hätten wir nach der Install des Patches die Trophy ohne nochmal zu spielen die Trophy bekommen müssen was nicht der Fall war.

ok , aber vielleicht wurden die ranglistenspiele nicht gezählt wegen bug , so das ihr nuch nochmal die ranglistenspiele machen musstet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann es echt nicht verstehen wie man eine Trophäe erschaffen kann die so Dumm zu bezwingen ist wie ein Mensch der einen IQ von 55 hat(sorry aber ich bin echt Sauer darüber was sich Sony bei dem Spiel geleistet hat.

Was mich aber noch mehr aufregt das es niemanden(nicht nur hier) gibt der mit 100% Sicherheit Erklären kann wie man die Trophäe bekommt jeder sagt was anderes jeder bekommt sie auch auf ne andere Art und Weise.

Ich hab gestern mit nem Kumpel versucht die Trophäe zu bekommen wir haben auf allen 4 Karten je 3 Runden gezockt bis die Finger anfingen zu Bluten,

bei SCHUTZ haben wir alle 3 PKE Disrutoren auf 100% gebracht DIEB 1 Artefakt gesichtert der Rest wie alle schreiben ist ja Schnuppe doch es machte nicht Bling ich war sogar mehr als Bestverdiener nach jeder Runde und am Ende jeder Kampange Gesamtbestverdiener doch nichts.

Diese Trophäe ist genau wie SOny Verflucht.

An sich ist das Game schon ein riesen Spass doch ich bin echt Heil froh darüber das ich dafür keine 60,- Ausgebegen habe.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es wirklich möglich das Nicht-Rangspiele zählen? Ich habe bisher noch nie welche gespielt, geschweige den gewonnen. Würde mit der trophy.Beschreibung zusammenpassen. "Jede MP Kampagnen Einstellung"

Vielleicht zählte bei den Platin Besitzern das bereits vor dem Patch. Und als der Patch raus war, fügte er noch nur das verbugte mit den Ranglistenspielen dazu. Wäre zumindest so möglich.

Bei 5 Maps zu je 3 Schwierigkeitsgraden wären das 15 Kampagnen. Reservierte Plätze 1-3 nicht mit gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ist es wirklich möglich das Nicht-Rangspiele zählen? Ich habe bisher noch nie welche gespielt, geschweige den gewonnen. Würde mit der trophy.Beschreibung zusammenpassen. "Jede MP Kampagnen Einstellung"

Vielleicht zählte bei den Platin Besitzern das bereits vor dem Patch. Und als der Patch raus war, fügte er noch nur das verbugte mit den Ranglistenspielen dazu. Wäre zumindest so möglich.

Bei 5 Maps zu je 3 Schwierigkeitsgraden wären das 15 Kampagnen. Reservierte Plätze 1-3 nicht mit gerechnet.

Naja möglich wäre es schon. ABER nur ICH habe die Nich-Ranglisten-Spiele gemacht vor dem Patch. godzillafan86 hat sie nie gemacht weder vor noch nach dem Patch. Er hat mir dabei geholfen aber er war nie Best oder Gesamtbestverdiener bei einem Nicht-Ranglisten-Spiel. Von daher kann ich behaupten das dies damit nichts zu tun hat. Aber wenn wir jetzt Spekulieren fange ich mal an, vielleicht hat es ja wirklich was damit zu tun, und zwar: Bevor bei mir Zahltag erschien, habe ich während der Kampange noch die letzten beiden Slimer und Maestro gefangen so das als erstes Gozers Meistgesuchte Trophy kam. Die Kampangen abgeschlossen und es machte zweimal Bing, Zahltag und Platin.

Hab nie ein nicht Ranglistenspiel gespielt und Zahltag trotzdem bekommen. Oo

Und das nicht am 1. Tag nach dem Patch, sondern ca. am 3. oder so. ^^

Ich habe sie 15.00 uhr bekommen am gleichen Tag, ca. nach 1-2 stunden zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass uns lieber die Uhrzeit ausschließen, ich habe sie nämlich Abends geholt, meine ich. ^^

Wollte anfangs nicht klappen, Zufall ausgewählt, normal gespielt, Bestverdiener usw. und BLING.

Und wer es ganz genau wissen will, es war in der Museumskampagne. ;)

Na wenns an der Uhrzeit liegt, na das wär doch mal was :biggrin5:. Wollte damit nur sagen das es bei gleich beim ersten mal geklappt hat und nicht länger wie 1-2 stunden gedauert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na wenns an der Uhrzeit liegt, na das wär doch mal was :biggrin5:. Wollte damit nur sagen das es bei gleich beim ersten mal geklappt hat und nicht länger wie 1-2 stunden gedauert hat.

Ich hatte nach 2 erfolgreich beendeten Kampagnen die Konsole ausgemacht. Dann später den Rest erledigt. Hat bei mir bestimmt zwischen 2-4 Std. gedauert, weil ich das Spiel bis dato ewig nicht mehr gespielt hab. :D

Das einzige was mir vielleicht noch einfällt woran es liegen könnte wäre: Jeden Job der auf jeder Karte einer Kampagne möglich ist beenden. Hab vor dem Patch sehr viele Kampagnenspiele gemacht, somit kann ich das nicht 100% ausschließen. Aber das scheint mir sehr unwahrscheinlich und auch ein wenig... dumm gemacht, wenn es so sein sollte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst euch doch nicht so verrückt machen. Dachte auch anfangs, wo bleibt die Trophy, aber dann kam sie endlich. Aber vielleicht hilft wirklich ein ungespielter Account. Dann kann man nämlich verschiedene Dinge evaluieren.

Würds auch machen, nur geht mir das Spiel mittlerweile gehörig auf den Jutesack ich muss mich schon quälen die restlichen Trophies (jeden Modus auf jeder Karte gewinnen & noch 2 Most-Wanted Geister fangen) zu holen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst euch doch nicht so verrückt machen. Dachte auch anfangs, wo bleibt die Trophy, aber dann kam sie endlich. Aber vielleicht hilft wirklich ein ungespielter Account. Dann kann man nämlich verschiedene Dinge evaluieren.

Würds auch machen, nur geht mir das Spiel mittlerweile gehörig auf den Jutesack ich muss mich schon quälen die restlichen Trophies (jeden Modus auf jeder Karte gewinnen & noch 2 Most-Wanted Geister fangen) zu holen. :banghead:

@Aber vielleicht hilft wirklich ein ungespielter Account.

So das wenn man die Trophie mit nem Ungespielten Account bekommt sich das ganze auf den Hauptaccount überträgt und man sie dann endlich holne kann?

Und was meinst du mit--Dann kann man nämlich verschiedene Dinge evaluieren?

MFG Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nach 2 erfolgreich beendeten Kampagnen die Konsole ausgemacht. Dann später den Rest erledigt. Hat bei mir bestimmt zwischen 2-4 Std. gedauert, weil ich das Spiel bis dato ewig nicht mehr gespielt hab. :D

Das einzige was mir vielleicht noch einfällt woran es liegen könnte wäre: Jeden Job der auf jeder Karte einer Kampagne möglich ist beenden. Hab vor dem Patch sehr viele Kampagnenspiele gemacht, somit kann ich das nicht 100% ausschließen. Aber das scheint mir sehr unwahrscheinlich und auch ein wenig... dumm gemacht, wenn es so sein sollte. ;)

Das könnte natürlich auch eine Möglichkeit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verbuggt sind keine mehr. ;)

Na klar,

die Trophie Zahltag ist noch Verbuggt.

Ich hab vorhin mit nem anderen Account auf dem ich noch keine Trophäen besitzte Kampange gespielt und war nach jeder Runde immer Bestverdiener und am Ende der Kampange auch Gesamtbestverdiener.

Doch es machte kein Bling die Trophäe ist Definitiv Verbuggt.

MFG Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...