Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zahltag!


Recommended Posts

Da gebe ich dir völlig recht, aber letztendlich ändert das nichts an der Situation. Man kann sich immer wieder darüber aufregen aber ändern tut sich da nix, ihr könnt es nur immer wieder versuchen so doff es klingt, eine andere oder 100%ige erklärung wird es für die Trophys wohl nicht geben. *Leider*

Hast ja recht musste nur etwas Frust ablassen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es krass dass trotz den verbugten Trophies es 2 geschafft haben Platin zu holen!! (schaut mal bei Platin Team rein, die haben die Platin seit dem 26.7 :/ )

jap wir haben sie :biggrin5:

PS: die Trophys sind nicht mehr verbuggt, aber sie erscheinen bei jedem wahrscheinlich anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun mal ohne Hickhack und hoffentlich verständlich erklärt, basierend auf meiner persönlichen Erfahrung:

- Ranglistenspiel muss aktiviert sein

- Jede Kampagne beenden inkl. Zufall

- Es muss nicht jeder Spielmodus (Job), welcher auf der Karte der gespielten Kampagne möglich ist, auch gespielt werden

- Jeder Spielmodus (Job) der gespielten Kampagne muss beendet werden, sprich darf nicht als gescheitert am Ende des Spielmodus (Job), aufgeführt werden

- Bestverdiener in jedem Spiemodus (Job) in der gespielten Kampagne sein, zusätzlich Gesamtbestverdiener am Ende der Kampagne werden

- Spielmodi (Jobs) die gewonnen werden müssen: Schutz (alle drei PKE Meter müssen auf 100% gebracht werden)

- Spielmodi (Jobs) die "beendet" werden müssen: Dieb (mindestens 1 Artefakt muss am Ende übrig sein)

- Spielmodi (Jobs) die nicht gewonnen, sondern nur beendet werden müssen: Einsperrung (mindestens 1 Geist einfangen), Überleben (mindestens eine Runde überleben), Zerstörung (mindestens 1 Artefakt zerstören)

- Wenn Schutz als erstes kommt und du mit unbekannten unterwegs bist, neu starten. Schutz ist meist nicht mit unbekannten Leuten zu meistern

- Es klappt mit 2 Leuten (mit zufälligen Mitspielern, nicht mit Freunden probiert!)

- Es muss nicht am Stück gespielt werden, sprich, man kann das Spiel nach einer gewonnenen Kampagne ausmachen und später fortsetzen

- Die Trophy erscheint noch in der Ergebnisübersicht, sprich nicht erst im Multiplayerhauptmenü

Ich hoffe das hilft allen die noch Probleme mit der Zahltag-Trophy haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich nur Schutz gewinnen. Im abgesprochenen 2er team ist das sogar der leichteste Job:) Naja, aber auch diese Variante haben wir schon geschafft:( War jetzt auch im 4er team Bestverdiener von 3 Kampagnen.

Das man Schutz gewinnen muss hört man auch am meisten. Aber wieso?^^

Naja, kann man eh nur weiter probieren. Keine Ahnung wie oft ich jetzt schon Kampagnen als Bestverdiener abgeschlossen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eigentlich nur Schutz gewinnen. Im abgesprochenen 2er team ist das sogar der leichteste Job:) Naja, aber auch diese Variante haben wir schon geschafft:( War jetzt auch im 4er team Bestverdiener von 3 Kampagnen.

Das man Schutz gewinnen muss hört man auch am meisten. Aber wieso?^^

Naja, kann man eh nur weiter probieren. Keine Ahnung wie oft ich jetzt schon Kampagnen als Bestverdiener abgeschlossen habe...

Schutz muss gewonnen werden, weil die Runde sonst nicht als beendet gilt.

Bestverdiener von 3 Kampagnen. Und was ist mit Zufall? ;)

Oder meinteste die einzelnen Jobs innerhalb der Kampagne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei Zufall war ich einige male Bestverdiener. Auf allen 4 Karten. Nur noch nicht im 4er Team. Aber da die Anzahl an Leuten eh keine Rolle spielen sollen. Wobei das wiederum andere behaupten^^

Nur mal so eine allgemeine Frage. Denkt ihr das manche die Trophy überhaupt nicht erreichen können? Egal wie oft und welche Art sie spielen? Oder besteht doch noch die Chance, das sie auftaucht? Trotz unzähliger Versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh es nicht hab zusammen mit STARGATER x-mal die kampagne durch, sogar in allen 12 level erfolgreich sprich alle wellen überlebt , 15 geister gefangen usw. aber immer noch keine trophy . ja zufall haben wir auch unzählige male gespielt. war auch auf allen 12 level bestverdiener.und jetzt sagt mir mal bitte wieso welche die trophy mit dem bruchteil was wiir gemacht haben einfach so bekommen .

bitte keine fragen ob wir dies und das gemacht haben, denn wir haben alles versucht , jeder weg der hier im forum aufgeführt ist. das schei.. ding ist nach wie vor verbuggt , ohne shr viel glück wird man die nie bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh es nicht hab zusammen mit STARGATER x-mal die kampagne durch, sogar in allen 12 level erfolgreich sprich alle wellen überlebt , 15 geister gefangen usw. aber immer noch keine trophy . ja zufall haben wir auch unzählige male gespielt. war auch auf allen 12 level bestverdiener.und jetzt sagt mir mal bitte wieso welche die trophy mit dem bruchteil was wiir gemacht haben einfach so bekommen .

bitte keine fragen ob wir dies und das gemacht haben, denn wir haben alles versucht , jeder weg der hier im forum aufgeführt ist. das schei.. ding ist nach wie vor verbuggt , ohne shr viel glück wird man die nie bekommen.

Da gebe ich dir 100% recht. Alle die die Trophy bekommen haben machen unterschiedliche Angaben wie sie das geschafft haben. Na, ich werd dieses Wochenende noch schauen wie weit ich komme. Ab Montag kommt dann endlich Batman UK-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rangliste habt ihr auch gespielt, oder? xD

Ok, dass war Spaß. Versteht ich ehrlich gesagt nicht, wieso das für jeden anders läuft. Es muss schließlich einen allgemeinen Ablauf geben, sonst kann die Trophy nicht auftauchen. Ich weiß nicht ob mein Weg reproduzierbar ist, müsste ich evtl. die Tage mal probieren, aber hab leider im Moment niemanden mit dem ich das nochmals testen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Angaben die b00nsai gemacht hat spielgeln sich wieder mit dem wie godzillafan86 und ich es gemacht haben. Allersings haben wir kein Zufall gemacht und überleben und schutz immer gewonnen und das auch alles gleich beim ersten mal und es machen Bing. Aber mal ganz ehrlich, es kann doch nicht sein, das diese Zahltag Trophy bei zig anderen leuten immer unterschiedlich erscheinen tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Angaben anderer Spieler haben wir es nun so probiert, das wir nur jeweils den Anfang eines jeden Jobs machten. Also nur ein Relikt zerstören, einen Geist fangen, eine Welle überstehen. Schutz und Dieb jeweils erfolgreich abgeschlossen. Auf allen Maps + Zufall. Jeweils mit Durchgang wo einer gewinnt. Wieder nichts.

Nun haben wir auf unseren Zweitaccounts (meiner war US Account^^) dasselbe nochmal bei mir probiert, wo ich als Bestverdiener gewinne. Wieder nichts. Abgesehen von der trophy wo man 100.000 Dollar sammeln muss ;)

Kann mir nicht vorstellen das sich der Bug, oder was auch immer es ist, auch auf einen anderen Account überträgt. Also entweder machen wir jedesmal was komplett falsch (zumindest mit der oben beschriebenen Taktik), oder neueste Möglichkeit.

Die Spielstände beinflussen die Trophy. Hab jetzt mal alles von Ghostbusters gelöscht. Je Spielstand und Patch. Mal sehen ob es was bringt...

Können nochmal alle Platin-Besitzer besttätigen das sie nur Ranglisten-Spiele für die trophy gespielt haben?:) Also nicht sowas wie Rangliste Nein, leicht, mittel, schwer? Das haben wir noch nicht probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Angaben anderer Spieler haben wir es nun so probiert, das wir nur jeweils den Anfang eines jeden Jobs machten. Also nur ein Relikt zerstören, einen Geist fangen, eine Welle überstehen. Schutz und Dieb jeweils erfolgreich abgeschlossen. Auf allen Maps + Zufall. Jeweils mit Durchgang wo einer gewinnt. Wieder nichts.

Nun haben wir auf unseren Zweitaccounts (meiner war US Account^^) dasselbe nochmal bei mir probiert, wo ich als Bestverdiener gewinne. Wieder nichts. Abgesehen von der trophy wo man 100.000 Dollar sammeln muss ;)

Kann mir nicht vorstellen das sich der Bug, oder was auch immer es ist, auch auf einen anderen Account überträgt. Also entweder machen wir jedesmal was komplett falsch (zumindest mit der oben beschriebenen Taktik), oder neueste Möglichkeit.

Die Spielstände beinflussen die Trophy. Hab jetzt mal alles von Ghostbusters gelöscht. Je Spielstand und Patch. Mal sehen ob es was bringt...

Können nochmal alle Platin-Besitzer besttätigen das sie nur Ranglisten-Spiele für die trophy gespielt haben?:) Also nicht sowas wie Rangliste Nein, leicht, mittel, schwer? Das haben wir noch nicht probiert.

Jap, kann ich bestätigen nur Ranglisten-Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab au Platin ihn Ghostbusters und ich habe es so gemacht wie mir gozillafan86 gesagt hatte. Und wie ich mitbekommen hab hat es cmpunk und gozillafan86 zusammen gemacht :smile:

ALso Schutz, Dieb mit 4 Artefakte und Zerstörung komplett abschliessen, der rest einfach weiterspielen und wenn manns nicht schafft isses egal :biggrin5: Und so hab ich es gemacht und gleich beim ersten durchgang hats *Bling* *bling* gemacht :biggrin5:

Natürlich überall der bestverdienter zu sein des ia ja klar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab gelesen das gogzillafan88 und cmpunk es vor dem patch versucht haben. da habt ihr doch auch leicht , mittel , schwer gemacht , vielleicht wurde das gezählt , so das ihr nach dem patch nur noch die rangliste variante machen musstet.

Hab ich nicht gemacht hab nur rangliste gespielt ;) Naja hab scho über 40 Millionen :biggrin5: Und jeden job hab ich scho über 100 mal gespielt vielleicht müsst ihr mehrmals das ganze so machen kein plan :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, nur Rangliste. Habs heute mal mit STARS-RPD versucht, nach meiner aufgeführten Taktik. Klappte nix. Eine Möglichkeit, die vielleicht abstrus klingt... spielt mit Fremden. ^^

Aber die Möglichkeit würde ja cmpunk widersprechen. Wie mans macht... naja, ich hoffe das ihr trotzdem noch Erfolg habt. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun mal ohne Hickhack und hoffentlich verständlich erklärt, basierend auf meiner persönlichen Erfahrung:

- Ranglistenspiel muss aktiviert sein

- Jede Kampagne beenden inkl. Zufall

- Es muss nicht jeder Spielmodus (Job), welcher auf der Karte der gespielten Kampagne möglich ist, auch gespielt werden

- Jeder Spielmodus (Job) der gespielten Kampagne muss beendet werden, sprich darf nicht als gescheitert am Ende des Spielmodus (Job), aufgeführt werden

- Bestverdiener in jedem Spiemodus (Job) in der gespielten Kampagne sein, zusätzlich Gesamtbestverdiener am Ende der Kampagne werden

- Spielmodi (Jobs) die gewonnen werden müssen: Schutz (alle drei PKE Meter müssen auf 100% gebracht werden)

- Spielmodi (Jobs) die "beendet" werden müssen: Dieb (mindestens 1 Artefakt muss am Ende übrig sein)

- Spielmodi (Jobs) die nicht gewonnen, sondern nur beendet werden müssen: Einsperrung (mindestens 1 Geist einfangen), Überleben (mindestens eine Runde überleben), Zerstörung (mindestens 1 Artefakt zerstören)

- Wenn Schutz als erstes kommt und du mit unbekannten unterwegs bist, neu starten. Schutz ist meist nicht mit unbekannten Leuten zu meistern

- Es klappt mit 2 Leuten (mit zufälligen Mitspielern, nicht mit Freunden probiert!)

- Es muss nicht am Stück gespielt werden, sprich, man kann das Spiel nach einer gewonnenen Kampagne ausmachen und später fortsetzen

- Die Trophy erscheint noch in der Ergebnisübersicht, sprich nicht erst im Multiplayerhauptmenü

Ich hoffe das hilft allen die noch Probleme mit der Zahltag-Trophy haben. :)

Genau so wird es gemacht und nicht anders!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gelesen das gogzillafan88 und cmpunk es vor dem patch versucht haben. da habt ihr doch auch leicht , mittel , schwer gemacht , vielleicht wurde das gezählt , so das ihr nach dem patch nur noch die rangliste variante machen musstet.

Ja stimmt. Aber rein logisch wenn die gezählt hätte, hätten wir nach der Install des Patches die Trophy ohne nochmal zu spielen die Trophy bekommen müssen was nicht der Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...