Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zahltag!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jeder Geist taucht nach bestimmten Voraussetzungen auf. Rang und Zufall spielen keine Rolle. Beim Polar-Slimer muss auf jeder Map 20 mal Slimer-Versenker gespielt werden. Auch das haben sicher schon welche auf dieser Welt gemacht. Aber er ist niemals aufgetaucht.

Für den letzten Geist, den Vielfraß Slimer braucht es glaube ich 60 weitere Slimer-Versenker. Aber der taucht eben erst auf wenn der Polar-Slimer besiegt wurde. Dadurch sind beide unmöglich.

Weiss jemand schon was genau man bei der Zahltag Trophy machen muss? Ist verbugt, okay. Aber das Ziel der Trophy habe ich auch noch nirgends lesen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh na gut hier in dem thread geht es ja um die Zahltag trophy.

Ich denke man muss besverdiener auch werden bei den nicht ranglisten spielen. Weil da kann man auch die schwierigkeit einstellen.. leicht, normal, schwer.. und ich denke da muss man auch alle 4 kampagne erfolgreich als besverdiener abschließen. Also einmal alle 4 auf leicht, dann normal und schwer. Und desweiteren denke ich das man evtl. auch die kampagne gewinnen muss. Das ist für mich jetzt am logischten. Oder hat das jemand schon ausprobiert?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das spiel nicht aber mir würde spontan einfallen, dass Team/Forum/Mods oder sonstige Ghostbuster Chefs anzu schreiben und sich die Trophy freischalten zu lassen. In Battlfield Bad Company muss auch die Platin von einem Mod freigeschaltet werden, weil diese verbuggt ist

MfG iLu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marco96 Nun,dass ist natürlich schade.

@iLuvMoney007 Nun,dass habe ich bereits getan und mich nochmal an Atari Amerika gewendet.

Nur lassen Sie sich viel Zeit beim antworten.

Und ich denke Mal,dass man die Ghostbusters "Chefs" wie Du sagtest nicht direkt anschreiben kann.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man,was muss ich denn hier lesen.Finde es schon komisch das noch keiner Platin hat.Muss ja was dran sein.

Ich denk aber auch das man jeden schwierigkeitsgrad machen muss auf allen 4 Karten.Hat das schon jemand geschafft?

Wie gesagt,nervt mit den verbuggten Trophys,habe in MKvsDC auch das selbe Problem.1 Trophy vor Platin(die eigentlich leicht iss) aber ich krieg sie nich.

Also brauch ich Kampagne erstmal gar nicht spielen...

Ähh was heißt eigentlich die Meldung:"Getrennt-verbinden nicht möglich,falsche Version der Karte" kommt sehr oft die meldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir reicht es so langsam echt mit den Online Trophies. Nirgend, absolut nirgends im Netz weiss jemand genau wie man diese freischaltet. Selbst im offiziellen Ghostbusters Forum sind die ratlos. Für was schreiben die Entwickler zu jeder Trophie eine Erklärung wenn diese nicht stimmt oder nicht vollständig ist? Zum Beispiel:

Zahltag!

Gesamt-Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Kampagnen-Einstellung werden.

Für mich heist das unter Ranglistenspiele alle Kampagnen Orte incl. Zufall als Gesamt-Bestverdiener zu beenden. Also egal ob man alle Wellen usw. schafft oder ob man bei einem Job nicht der Bestverdiener ist. Denn egal wie weit man bei den Jobs kommt es steht nie Job gescheitert. Oder bin ich blind?

Dasselbe mit Angestelter des Monats Trophie. Beschreibung: Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Job-Art werden.

Macht man genau dies bekommt man keine Trophie. Und Leute wo sie bekommen haben schreiben alle was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir völlig recht, aber letztendlich ändert das nichts an der Situation. Man kann sich immer wieder darüber aufregen aber ändern tut sich da nix, ihr könnt es nur immer wieder versuchen so doff es klingt, eine andere oder 100%ige erklärung wird es für die Trophys wohl nicht geben. *Leider*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...