Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu X-Men Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Kann mir mal jemand verraten wie ich Herausforderung 13 (von Jaggernaut) spielen kann? Alle anderen konnte ich mit der Kapitelauswahl spielen. Bei dieser gehe ich auf Jaggernaut Keilerei, dann labert er was von Friedenskanonen aber ich bekomme nicht wie im Video die wahl seine Mission anzunehmen, weiß zufällig jemand warum das so ist?

Das ist eine X-Men Herausforderung die fehlt mir auch noch Jaggernout müsste Herausforderung 14 sein. Schau dir das Video dazu an Herausforderung 13 müsste Northstar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand verraten wie ich Herausforderung 13 (von Jaggernaut) spielen kann? Alle anderen konnte ich mit der Kapitelauswahl spielen. Bei dieser gehe ich auf Jaggernaut Keilerei, dann labert er was von Friedenskanonen aber ich bekomme nicht wie im Video die wahl seine Mission anzunehmen, weiß zufällig jemand warum das so ist?

Für diese Herausforderung musste auf der bösen Seite, also der Bruderschafft sein. Einfach beim zweiten Durchlauf alle Missionen der Bruderschaft machen, dass der Balken nach Rechts geht und dann kann man diese Herausforderung annehmen. So war es bei mir.

Ich sagte ja, im Leitfaden ist es ein wenig falsch beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auf der Seite der Bruderschaft und kann Challenge 13 nicht! machen..

konnte die iwie nicht annehmen. Außerdem ist es laut Video doch eine X-Men challenge.

wie im Video kann ich auch auf Northstar Mission.. aber dann komm ich leider wieder zurück und kann sie nicht annehmen :(

Edit: Mir ist grad klar geworden das ich das Spiel jetzt auch komplett neu anfangen muss wegen dieser einen! challenge.. das kann doch nicht. ich muss dann ja alle wiederholen.

als ich das spiel beendet hatte und dann fortfahren wollte kam es wird alles zurück gesetzt und ich konnte ne neue schwierigkeit einstellen. das hatte ich aber nicht! getan. Jetzt kommt das überhaupt nicht mehr. Ist das irgendwie möglich das das nochmal erscheint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich auch aber langsam bin ich mir nicht mehr sicher.... Weis hier irgendjemand genau um welche Fraktion es sich handelt?

@Miin und hast du x-trem geschafft? Wenn ja sag mir mal wie. Wollte es heute zwar probieren aber hatte keine Zeit dazu wäre aber froh für jeden Tipp ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so wie ich es verstanden hab kann ich challenge 13 nur machen wenn ich zu x men gehören würde.. wie gesagt ich konnte dir mission nämlich nicht anwählen.. aber ich kann auch kein neues spiel starten.. nur halt auf einen anderen speicherslot. weiß jmd da rat?

und @pinhead

ja ich habs geschafft siehe oben. aber ich hab keine trophy dafür bekommen.. mehr als ärgerlich. Wie gesagt saß ca 2 std daran. hatte viel mit konzentration zutun. immer schön ausweichen und die anderen gegner besiegen um leben neu zu bekommen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich bin daran gescheitert als der Typ die Wellen aus dem Boden geschossen hat da bin ich immer gestorben aber wie gesagt sobald ich die Konsole ausmache muss ich alles von Vorne machen.... Was für X-Gene hast du verwendet? ich habe alle von Wolverin genommen. Leider richte ich nur sehr wenig schaden an selbst mit dem X-Power die man Aktivieren kann....

Was bringt der X-Modus eigentlich? wäre der vielleicht hilfreich für den Endgegner?

Das mit der 13 Herausforderung nervt mich langsam wer genau weiß wo und wie man die holt kann es ruhig sagen hab keine Lust das Spiel noch 2 mal durchzuspielen.

@Miin viel Glück und sag mir noch bitte wie du den Endgegner vorgegangen bist mich wurmt das Spiel langsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin daran gescheitert als der Typ die Wellen aus dem Boden geschossen hat da bin ich immer gestorben aber wie gesagt sobald ich die Konsole ausmache muss ich alles von Vorne machen.... Was für X-Gene hast du verwendet? ich habe alle von Wolverin genommen. Leider richte ich nur sehr wenig schaden an selbst mit dem X-Power die man Aktivieren kann....

Was bringt der X-Modus eigentlich? wäre der vielleicht hilfreich für den Endgegner?

Das mit der 13 Herausforderung nervt mich langsam wer genau weiß wo und wie man die holt kann es ruhig sagen hab keine Lust das Spiel noch 2 mal durchzuspielen.

@Miin viel Glück und sag mir noch bitte wie du den Endgegner vorgegangen bist mich wurmt das Spiel langsam...

Boa die Wellen die ziehen ja auch mal richtig viel Leben ab. Da bin ich auch oft dran gestorben :banghead:

Hab alles in einmal durchgespielt bzw. an einem Abend. Wenn du in einem Abschnitt stribst fängst du ja dann in dem selben Abschnitt an, aber mit vollem Leben. Ist ganz hilfreich außer natürlich wenn die Trophy nicht kommt am ende :facepalm:.

Habe bei den X-Genen oben das von Toad wegen dem Gift genommen du kannst aber auch das von Pyro nehmen. Rechts hab ich ein Schild genommen weiß nicht von wem es war die Wirkung war aber das der Schaden reduziert wird ...

Unten und das war für mich das wichtigste Gen hab ich Northstar genommen aber das auf Stufe 3 damit kannst du dann ganz fix fliegen und den Wellen auf dem boden ausweichen. Sehr praktisch!

Den X-Modus habe ich nur einmal benutzt und das war für die Trophy :biggrin5:

finde ich persönlich nicht hilfreich weil du 1. viel M-Energie sammeln musst das schaffst du aber in dem Kampf nicht und 2. es nur für eine gewisse zeit anhält also der modus und du ja nur kurze momente hast wo du Bastion angreifen kannst.

was vielleicht noch ein tipp ist zwischen durch kommen ja immer drei normale gegner, die hab ich immer ganz schnell getötet damit ich wieder leben hatte. Hoffe konnte dir weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa die Wellen die ziehen auch richtig viel Leben ab bin da auch oft dran gestorben :banghead:

Hab alles in einmal durchgespielt bzw. an einem Abend wenn du in einem Abschnitt stribst fängst du ja dann in dem Abschnitt an indem du gestorben aber mit vollem Leben ist ganz hilfreich außer natürlich wenn die Trophy nicht kommt :facepalm:.

Habe bei den X-Genen oben das von Toad wegen dem Gift genommen du kannst aber auch das von Pyro nehmen. Rechts hab ich ein Schild genommen weiß nicht von wem es war die Wirkung war aber das der Schaden reduziert wird ...

Unten und das war für mich das wichtigste Gen hab ich Northway genommen aber das auf stufe 3 damit kannst du dann ganz fix fliegen und den Wellen auf dem boden auseweichen. Sehr praktisch!

Den X-Modus habe ich nur einmal benutzt und das war für die Trophy :biggrin5:

finde ich persönlich nicht hilfreich weil du 1. viel M-Energie sammeln musst das schaffst du in dem Kampf aber nicht und 2. es nur für eine gewisse zeit ist und du nur kleine momente hast wo du den endgegner angreifen kannst.

was vielleicht noch ein tipp ist zwischen durch kommen ja immer drei normale gegner, die hab ich immer ganz schnell getötet damit ich wieder leben hatte.

Super danke das werde ich auch mal ausprobieren. Wie machst du es jetzt das du die Trophäe bekommst? Spielst du es jetzt nochmal Komplett durch auf X-Trem oder gibts schon eine Lösung für diesen Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke das werde ich auch mal ausprobieren. Wie machst du es jetzt das du die Trophäe bekommst? Spielst du es jetzt nochmal Komplett durch auf X-Trem oder gibts schon eine Lösung für diesen Bug?

ich hab keine ahnung.

müsste ich ja "nur" noch auf x trem spielen wärs ja okay, aber so wie es aussieht muss ich es ja noch 2x durchspielen wegen der einen challenge. und das find ich echt ärgerlich :(

ich hoffe für dich das du den bug nicht hast und viel glück dann mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haste es geschafft?

und fehlt dir nur noch 13? oder noch eine?

weil wie gesagt das ist eine x men challenge. und ich bin auf der seite der bruderschaft und kann sie nicht spielen..

im LF steht ja auch:

"Für die letzte X-Men bzw. Bruderschafts-Herausforderung (beide in Kapitel 6) muss die Fraktionsleiste der jeweiligen Fraktion fast ganz gefüllt sein"

also bedeutet es für mich das man bei der challenge 13 (die erste in Kapitel 6) auf der seite der x- men sein muss.

challenge 14 hingegen ist ne brotherhood challenge. sprich du musst auf der seite der brotherhood sein^^

die letzte challenge, challenge 15 ist dann wieder ne neutrale.

Also wo bist du denn? Haste dann schon einmal durchgespielt und alle anderen Challenges?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep ich habe alle Challenges bis auf die 13.

Nein ich komm einfach nicht dazu grad hab noch einiges zu erledigen ich Versuch mich daran sobald ich kann.

auf welcher fraktionsseite biste denn? und kannste so wie ich die challenge 13 auch nicht machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan bin ich auf gar keiner Seite da ich den X-trem Modus machen möchte aber ich komm gerade gar nicht mehr zum zocken...

okay dann halt mich auf den laufen, ich musste das spiel jetzt leider weiterschicken. hoffe aber das ich iwann die platin nachholen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay dann halt mich auf den laufen, ich musste das spiel jetzt leider weiterschicken. hoffe aber das ich iwann die platin nachholen kann.

Mach ich aber stell die Frage wegen Herausforderung 13 gleich mal im PK Thread da ich nicht weis wann ich wieder dazu kommen es zu probieren. Schade das du es nicht geschafft hast.

Durch die Bugs nervt das Spiel manchmal ganz schön finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die Herausfroderung 14 nicht angeboten?!?

Ich muss doch einfach nur in Level 6 der Bruderschaft angehören, oder?

EDIT:

Mir ist schon klar, dass ich auf der Seite der Bruderschaft sein muss! ;-)

Aber wie weit muss der Balken sein? Und klappt es, wenn ich einfach Kapitel 2 spiele, um mit dem Balken voran zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...