Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu X-Men Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ich Versucht aber auf der ersten Plattform sterbe ich immer nach dem ich Spawne... naja ich Probiere es weiter. Wenn du noch einen Tipp hast für das letzte Level dann nur raus damit :)

Fand das spiel auf X-Trem nicht schwer. Habe es wegen eines "Bugs" auf X-treme ohne vorher aufleveln gespielt und bin echt nicht der Beste......

Was meinst Du mit der ersten Plattform? Den Kampf gegen diesen Riesen-Roboter? Wenn ja, dann kann ich Dir den Rat geben:

Nicht immer nur auf die Brust schlagen, wenn der so nahe kommt, sondern auch, wenn er mit der Faust zugeschlagen hat und die auf der Plattform liegt, auf die Faust einhämmern. Das zockt dem sehr viel, habe ich leider auch erst spät und durch Zufall festgestellt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht das es zählt, habe es allerdings nich probiert. Wenn du es so wie ich es im Leitfaden beschrieben habe machst klappt es und du musst dir den Stress auf X-Trem nicht geben ;)

Hoffentlich klappt das auch bei mir, werde es dir Tage mal probieren, wenn ich soweit bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand das spiel auf X-Trem nicht schwer. Habe es wegen eines "Bugs" auf X-treme ohne vorher aufleveln gespielt und bin echt nicht der Beste......

Was meinst Du mit der ersten Plattform? Den Kampf gegen diesen Riesen-Roboter? Wenn ja, dann kann ich Dir den Rat geben:

Nicht immer nur auf die Brust schlagen, wenn der so nahe kommt, sondern auch, wenn er mit der Faust zugeschlagen hat und die auf der Plattform liegt, auf die Faust einhämmern. Das zockt dem sehr viel, habe ich leider auch erst spät und durch Zufall festgestellt....

Nein der Anfang auf Kapitel 8 da steht man 2 mal auf einen Hausdach und ich überleb nicht mal das erste dach^^^

Bugs hatte ich bisher auch genug und somit mag ich das Spiel auch bald nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He bitte hat wer einen Tipps für Gendgegner au X-Treme?

Anzuüge, Gene usw...?

Ich komm über die Magma Phase nicht hinüber!

Hat da jemand einen Tipp?

Bitte!!!!!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich klappt das auch bei mir, werde es dir Tage mal probieren, wenn ich soweit bin...

Klappt definitiv ;) ... und zum Roboter Kampf würd ich sobald seine Brust auf ist mit X-Genen draufhalten da diese mehr abziehen als ein normaler Schlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt Tipps zum Kampf gegen Bastion?

Weiß jemand vielleicht wo man das X-Gen von Wolverine fürs heilen bekommt?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leutz.

Habe folgendes Problem mit den Herausforderungen.

Ich bekomme die Herausforderungen 3 und 14 nicht, obwohl ich Mystique und Juggenaut anspreche. Kann einer helfen?

EDIT: Hat sich erledigt. Habe jetzt Platin. Hab diese Herausforderung bekommen, als ich mit dem gleichen Charakter nochmal die böse Seite gespielt habe. Im Leitfaden ist das dann falsch beschrieben und total irre führend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz.

Habe folgendes Problem mit den Herausforderungen.

Ich bekomme die Herausforderungen 3 und 14 nicht, obwohl ich Mystique und Juggenaut anspreche. Kann einer helfen?

EDIT: Hat sich erledigt. Habe jetzt Platin. Hab diese Herausforderung bekommen, als ich mit dem gleichen Charakter nochmal die böse Seite gespielt habe. Im Leitfaden ist das dann falsch beschrieben und total irre führend.

das gefühl hab ich auch. bin jetzt erst böse am spielen und im LF steht wenn man an der Seite der Bruderschaft spielt erscheinen Herausforderung 3 und 4 nicht. Aber das stimmt ja dann nicht^^

habs jetzt durch und konnte nur Herausforderung 8 und 13 nicht spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand verraten wie ich Herausforderung 13 (von Jaggernaut) spielen kann? Alle anderen konnte ich mit der Kapitelauswahl spielen. Bei dieser gehe ich auf Jaggernaut Keilerei, dann labert er was von Friedenskanonen aber ich bekomme nicht wie im Video die wahl seine Mission anzunehmen, weiß zufällig jemand warum das so ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...