Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu X-Men Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe das Spiel gerade eben auf easy durch und mich für die x-men entschieden. Trophystand: 52 %. Nun spiele ich ganz normal einen neuen Run und entscheide mich für die Bruderschaft. Das ganze kann ich dann im 7. Level beenden. Muss ich nun direkt auf X-Trem spielen oder kann ich nur das letze Level mit diesem Glitch zocken um die Omega Mutant Trophy zu bekommen. Komm bei der ganzen Sache nicht mehr so ganz mit... Bitte um Hilfe. Habe keinen Elan das ganze 3 mal zu rushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe das Spiel gerade eben auf easy durch und mich für die x-men entschieden. Trophystand: 52 %. Nun spiele ich ganz normal einen neuen Run und entscheide mich für die Bruderschaft. Das ganze kann ich dann im 7. Level beenden. Muss ich nun direkt auf X-Trem spielen oder kann ich nur das letze Level mit diesem Glitch zocken um die Omega Mutant Trophy zu bekommen. Komm bei der ganzen Sache nicht mehr so ganz mit... Bitte um Hilfe. Habe keinen Elan das ganze 3 mal zu rushen.

Nur letztes level hat bei mir nicht funktioniert.

Aber muss nicht für die andere Seite komplett bis Kapitel 7 spielen, nur die Stelle, wo Du Dich entscheiden musst per Kapitelauswahl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich (wir - Sohn und ich) musste es unaufgelevelt im neuen Spiel machen - siehe hier.

Wirkliche Probleme hatten wir dabei nicht. Allerdings jetzt das ganze Spiel so durch.....

Hmmmm, Beim letzten Level hatten wir meist den Wolverine Anzug an. Der regeneriert leben. Dazu die schatten-Klingen-irgendwas Kraft voll aufgelevelt. Dreieck auch.

Bei dem Riesen-Roboter sind wir erst im dritten Durchgang (dem zweiten auf X-Trem) darauf gekommen, dass man ihm nicht nur in der Mitte auf der Brust schadet, sondern auch, wenn man auf die liegenden Fäuste einschlägt. Das hat den enorm erleichtert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand helfen pls.ich finde 2 Herausforderungen nicht.

Level 3 hab ich 2/3 Chinatown

Level 7 (die letzte Herausforderung 0/1

wo finde ich die bzw. sind die fraktionsbedingt und wenn ja welcher?

desweiteren fehlt mir in Level 7

s18.pngWieso kommen da immer mehr?

Hilf Forges gehacktem Purifier-Stalker-Mech, die M.R.D.-Truppen zu besiegen.

er geht zwar los mit dem mech,kommt n kurzes vid wie der mech da paar abschießt aber denn stellen die beiden sich am ende der straße in die ecke und das wars.da kommt nichts mehr

EDIT: fehlt nur noch die Herausforderung aus Level 3 Chinatown

die Forges-Mech Mission war gleichzeitig die Herausforderung in Level 7 , übersah ihn mit x anzusprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi brauche noch 2 Trophäen bis platin und zwar die Herausforderungstrophäe sowie Noch ein Knirps an dem Püppchen, bei den Herausgorderungen brauche ich bloß noch eine und zwar in Mission 6 die mit Nortstar steht zwar auch unter gesprächsoptionen da Nortstahr Mission aber wenn ich draufgehe passiert nix hab das spiel schon durch und die x-men gewählt, und die andere trophäe ware nett wenn ihr mir sagen könnt in welcher mission ich die machen kann. mfg:pain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal gutes neues an alle....

also fuer knirps....in dem level wo du die lautsprecher zerstören musst und zwar musst du da im bruderschaft team sein damit du pyro retten musst....und die herausforderung mit northstar schaltet sich nur frei wenn du in level 6 genug x-men team leiste gefüllt hast....also alles mit x-.men bis du zu northstar kommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Anzug-Kombination sollte man für den Endboss auf X-Trem nutzen?

habs bei mein bruder gesehen der hat den mit energieaufladen gehabt und der rest ist egal du musst den studieren den gegner er hate immer wieder den großen stein menschen oder was auch immer das ist genutz der is auch fast ausgerastet sehr schwer dieser gegner wichtig ist das du dich nur auf den großen konzentriest die erste phase ist noch recht leicht bei der 2 phase musst du immer schön ausweichen tip sobald er das erstemal auf dich schießt in phase 2 den großen steinmenschen nehmen und immer draufhauen dann ist seine halbe energie schon weg und 3phase auch wieder die kleinen gengner nutzen für energie aber nie den großen aus den augen lassen achso das ding nutzen dahmit der blaue balken schneller voll wird leider weiß ich nicht wie das alles heißt hoffe konnte trotzdem bissen helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand schon ausprobiert ob es funktioniert wenn man erst am ende des Bosskampfes auf x-Trem umschaltet? ich find das Spiel echt heftig auf X-Trem, weil es bei mir auch sehr häufig zur Zeit abbricht wenn ich eine größere Stelle schaffe und alles neu machen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...