Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Colossus


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab's auch noch nicht gespielt, soll aber eine Vorgeschichte darstellen.

LG Ice

naja das was ich bislang an videos gesehn hab sieht der chara mit dem ich rum lauf aus wie ein nerviger chara denn ich aus alles situationen retten muss. ._.

und auf ne neue ashley hab ich keinen bock! xD"

wenn du weist wen ich meine! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das was ich bislang an videos gesehn hab sieht der chara mit dem ich rum lauf aus wie ein nerviger chara denn ich aus alles situationen retten muss. ._.

und auf ne neue ashley hab ich keinen bock! xD"

wenn du weist wen ich meine! ;)

Resident Evil 4, oder ;)?

Freue mich persönlich mehr auf SotC. Was ich zu ICO sagen kann ist, dass es ziemlich danach aussieht, dass man jemanden beschützen muss^^

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 4, oder ;)?

Freue mich persönlich mehr auf SotC. Was ich zu ICO sagen kann ist, dass es ziemlich danach aussieht, dass man jemanden beschützen muss^^

LG Ice

genau das meinte ich! xD"

geht mir genauso.

ich freu mich auch auf sotc und bin noch nicht sicher was ich von ico halten soll.

lassen wir uns mal überraschen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir genauso. Habe das Spiel damals auf der PS2 geliebt. Finde ich klasse, dass man jetzt die Möglichkeit hat das ganze nochmal in HD und Trophäen zu zocken. Kann es garnicht mehr erwarten bis amazon die Collection verschickt. Soll ja lt deren Website am 30.9 soweit sein. Andere schreiben, dass es schon am 28.9 soweit sein soll. Egal, lang ist es ja nicht mehr hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso. Habe das Spiel damals auf der PS2 geliebt. Finde ich klasse, dass man jetzt die Möglichkeit hat das ganze nochmal in HD und Trophäen zu zocken. Kann es garnicht mehr erwarten bis amazon die Collection verschickt. Soll ja lt deren Website am 30.9 soweit sein. Andere schreiben, dass es schon am 28.9 soweit sein soll. Egal, lang ist es ja nicht mehr hin

Auf jeden Fall nächste Woche :)

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...