Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Colossus


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von amazon. Kam heute an.

Diverse An- und Verkäufer haben sowas auch oft vor release. Müller ist was das vorzeitige ins-Regal stellen anbelangt meiner Erfahrung nach auch nicht unbedingt penibel.

Die Stunts sind sowas wie seitlich vom Pferd hängen und lauter so Späße. Einen im LF aufgeführten Stunt bekomme ich aber ums verrecken nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, ich habe mal rein aus Interesse beim GS Oberhausen angerufen. Die faseln ja wirklich was vom 07.10.11.

Soll mir egal sein, Amazon hat meins versendet.

Oder die Entwickler haben einen Fehler gefunden und werkeln bis nächste Woche an einem Patch. Das halte ich aber für abwegig, eher denke ich, das GS fehlinformiert ist. Wäre nicht das erste Mal. Die wollten mir damals weismachen, das es von FEAR 3 keine geschnittene USK Fassung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die wollten mir damals weismachen, das es von FEAR 3 keine geschnittene USK Fassung gibt.

Ist ja auch nur im eigenen Interesse von GS, da die nur USK Fassungen verkaufen.

Allgemein kaufe ich selten etwas beim GS. Die neuen Spiele sind da teilweise teurer als im Saturn, und das will was heißen. Die gebrauchten Spiele sehen teilweise aus wie frisch aus dem Allerwertesten gezogen und kosten dann auch noch fast so viel wie wenn ich es neu kaufen würde.

Habe gerade den zehnten Koloss erlegt. Müsste eigentlich ne Pause machen, mein Kopf brummt schon fröhlich vor sich hin, aber ich kann nicht aufhören ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö frag mal nach bekommst immerwieder, vorallem bei Release die PEGI versionen =)

Echt? Also der in meiner Nähe hat gemeint, als ich gefragt habe, das die nur USK-Fassungen haben.

Naja, mir solls wayne sein, aus den bereits genannten Gründen kaufe ich da nicht gerne.

Meins grade eingelegt...Mensch ich könnt schon allein im Hauptmenü stoppen. So düdelig ist die Musik von Ico. Herrlich. :)

Genau so gings mir auch. Aber die Lust auf Sotc war dann doch zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...